Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Off-Topic-Plaudereien
Tatzelwurm
Mitglied

Re: Gib es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Tatzelwurm »

Ja Hanno,

so ist das eben.
War Samstagabend in der Fussballoper und habe dann am Sonntag
Hannover im Fernsehen verfogt,
da war zumindest in der 1. Halbzeit kein Unterschied
zu sehen, aber ich vermute mal in Dortmund
liegt das einmal am Verletzungspech und einmal
auch an den englischen Wochen.

Aber Hanno96 muss aufpassen, dass es in der
monentanen Verfassung deinen Lieblingsgegner nicht
in die 2. Liga begleitet. Dann wechselt der
PlalzHIRSCH nach Wolfsburg
und deren Anhängerschaft kann ja nun wirklich Stimmung verbreiten. :P :P

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.der-postillon.com/2014/03/borussia-dortmund-und-schalke-04.html#more[/url]

Die Stimmung in der neuen Veltiduna-Parkarena in Herne mit einer Kapazität von 142.618 Zuschauern dürfte ihresgleichen suchen.
Einwände, dass die Anhänger der beiden Vereine von der erzwungenen Eintracht nicht gerade begeistert sein dürften, wischten die beiden Funktionäre beiseite. Tönnies: "Jeder weiß, dass BVB- und Schalke-Fans diesen ganzen Rivalitätsquatsch nie wirklich ernst genommen haben. Da wächst letztlich zusammen, was zusammengehört."
So richtig glaube ich das nicht, was da behauptet wird, da könnten ja in Hannover auch einige auf auf die Idee kommen das ..... ...... ...., neee das geht nun gar nicht, was für eine fürchterliche Idee, mir wird schon ganz schlecht wenn ich nur daran denke. :mrgreen: :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.hsvvikinger.dk/news.php[/url]

Na dann warten wir mal ab ob die HSV Vikinger auch weiterhin in der neuen Saison wieder nach Dortmund,Bremen,Schalke und Hannover fahren werden, oder zum FSV Frankfurt und Ingolstadt in der 2. Liga, dem Mirko Slomka würde ich es schon gönnen das er auch weiterhin mit den Hamburgern in der 1. Liga bleibt.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
wegus

Beitrag von wegus »

Hannover? Hannover? Was soll das denn sein?
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

wegus hat geschrieben:Hannover? Hannover? Was soll das denn sein?

Da es hier um Fußball geht, möchte ich mit einem kleinen Spruch antworten.

Wer Hannover nicht kennt, hat die Bundesliga total verpennt ! :wink:

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]
Abraham Lincoln

wegus

Beitrag von wegus »

Sagt mir überhaupt nix .... Hannover? Ist das was zu Essen? Hier in BS kennt man das jedenfalls nicht :mrgreen:
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

@wegus

Deine Aussage das man in BS nicht weiß was Hannover ist kann ich nicht bestätigen, da ich selbst in der Nähe von" Peine Ost" wohne, einige Arbeitskollegen die in BS wohnen und blau gelb angehaucht sind, reden immer wieder davon und sind ganz begeistert wie schön Hannover ist und wie lieb und nett die Fans des ansässigen Fußballvereins sind, die werden jetzt schon ganz traurig das sie nächste Saison nicht wieder nach Hannover dürfen, weil Hannover spielt dann eine Klasse höher. :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe meine lieben Kollegen mit den Worten getröstet, " Wenn es am schönsten ist sollte man gehen, es bleiben immer die Erinnerungen " !! :mrgreen:
Die 2. Liga hat doch auch ihre Reize und Paderborn, Sandhausen und Ingolstadt sind auch schön.
Abraham Lincoln

HaiKai
Mitglied

Beitrag von HaiKai »

@hanno

Wobei ich befürchte, dass Paddelborn aufsteigen wird.. Das bedeutet dann, dass die erste Liga ihr erstes Wellblechstadion hat - Sehr identisch mit den Praktiker-Gebäuden. Aber dieser BTSV ist ein richtiger Drecksverein - widerlich!
Keep Calm... &
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

HaiKai hat geschrieben:... dieser BTSV ist ein richtiger Drecksverein - widerlich!
Hejsa !
Na, was für eine Wortwahl. Bist Du etwa Bielefelder Hooltra :?:
Auf mich macht die Mannschaft etc. einen sympatischen Eindruck, allerdings habe ich sie bisher auch nur im TV gesehen.
Was man so teilweise von den Fans im www. liest gibt es da wohl eine Vermischung zwischen Fussball u. Politik. was ich persönlich nirgendwo gut finde.

Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Hendrik77 hat geschrieben:
HaiKai hat geschrieben:... dieser BTSV ist ein richtiger Drecksverein - widerlich!
Hejsa !
Na, was für eine Wortwahl. Bist Du etwa Bielefelder Hooltra :?:
Auf mich macht die Mannschaft etc. einen sympatischen Eindruck, allerdings habe ich sie bisher auch nur im TV gesehen.
Was man so teilweise von den Fans im www. liest gibt es da wohl eine Vermischung zwischen Fussball u. Politik. was ich persönlich nirgendwo gut finde.

Med venlig hilsen
Hendrik77

Gut über die Sympathiewerte einer Mannschaft kann man geteilter Meinung sein, ich persönlich finde die Mannschaft vom VFB Lübeck auch recht sympathisch, obwohl ich sie auch nur aus dem TV kenne. :wink:

Nur über die Fans dieses Vereins möchte ich mich nicht äußern, da sprechen die Taten für sich selbst, das kann man am besten beurteilen wenn man in der Gegend wohnt und sich zu " seinem Verein " bekennt.

[url]http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/niedersachsenderby207.html[/url]

Nur was hat so etwas mit mit Fußball und Politik zu tun ?
Abraham Lincoln

Messerjocke

Beitrag von Messerjocke »

Hey Haikai,

sei doch froh wenn Paderborn aufsteigt. So musst du zukünftig nicht so weit fahren um mal guten Fußball zu sehen :mrgreen:
...erst recht wenn Arminia Gibtsnich absteigt, was ich fairerweise zugegeben nun auch nicht hoffe.
Wie auch immer, spätestens in der übernächsten Saison spielen beide wieder in derselben Liga :D
Ostwestfälische Grüße...
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Sollte Paderborn wirklich aufsteigen, wäre für mich das einzige positives daran, das wir ein " Heimspiel " mehr haben. :wink:
Abraham Lincoln

Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

hanno hat geschrieben:Gut über die Sympathiewerte einer Mannschaft kann man geteilter Meinung sein, ich persönlich finde die Mannschaft vom VFB Lübeck auch recht sympathisch, obwohl ich sie auch nur aus dem TV kenne. :wink:

[url]http://www.ndr.de/sport/fussball/bundesliga/niedersachsenderby207.html[/url]
Nur was hat so etwas mit mit Fußball und Politik zu tun ?
Hejsa !
Seit wann gibt es denn ausführliche Berichte aus der Regionalliga im TV :?:
Das meinte ich nicht mit Fußball und Politik, aber sowas z.B.
http://nonazisbs.blogsport.de/2013/11/05/nazis-des-aktionsbuendnis-38-suchen-weiter-die-naehe-zur-fanszene-von-eintracht-braunschweig/
Ich bin ebenso der Meinung das es bei jedem Verein sogenannte Fans gibt die nicht immer lammfromm sind.

Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
HaiKai
Mitglied

Beitrag von HaiKai »

@Messerjocke

Ja sollen die erste Liga spielen - spielerisch haben sie es sich verdient. Es besteht zwischen Paderborn und dem DSC ja keinerlei Feindschaft oder sowas in der Richtung. Paderborn hat keinerlei Tradition - daher ist mir der Verein genauso symphatisch wie Hoppenheim oder RedBull Leipzig oder auf die unsere Region bezogen Rödinghausen mit ihrem Visionär Häcker Küchen. Ich war zu letzt beim Debakel Paderborn - DSC in der Domstadt Atmosphere und Leidenschaft gab es nur im Gästeblock.

Also zusammenfassend - wir haben es nach dem 2:2 von KSC - DD selber in der Hand, ob es am letzten Spieltag in DD ein direktes Endspiel um die Relegation gibt und dort wird dann das bessere Team der beiden schlechtesten Teams der diesjährigen Zweitligasaison gewinnen. Um die Ausschreitungen nach dem Spiel will ich mir ehrlich gesagt, jetzt noch keine Gedanken machen - ich fahre hin und werde es dann selbst merken.

Solange die Pest aus Telgte unter dem DSC spielt, mach ich mir keine Sorgen.

Scheiss PRXN MSNTR - Niemand erobert den Teutoburgerwald :wink:
Zuletzt geändert von HaiKai am 28.04.2014, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Keep Calm... &
wegus

Beitrag von wegus »

hanno hat geschrieben:@wegus

Deine Aussage das man in BS nicht weiß was Hannover ist kann ich nicht bestätigen, da ich selbst in der Nähe von" Peine Ost" wohne, einige Arbeitskollegen die in BS wohnen und blau gelb angehaucht sind, reden immer wieder davon und sind ganz begeistert wie schön Hannover ist und wie lieb und nett die Fans des ansässigen Fußballvereins sind, die werden jetzt schon ganz traurig das sie nächste Saison nicht wieder nach Hannover dürfen, weil Hannover spielt dann eine Klasse höher. :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe meine lieben Kollegen mit den Worten getröstet, " Wenn es am schönsten ist sollte man gehen, es bleiben immer die Erinnerungen " !! :mrgreen:
Die 2. Liga hat doch auch ihre Reize und Paderborn, Sandhausen und Ingolstadt sind auch schön.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: sehr schön hanno
da sind wir also fast Nachbarn ( wenn Du über Wendeburg noch ein paar km geradeaus bis zur B4 fährst)!
Gesperrt