Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Off-Topic-Plaudereien
hanno
Mitglied

Re: Gib es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von hanno »

wegus hat geschrieben:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: sehr schön hanno
da sind wir also fast Nachbarn ( wenn Du über Wendeburg noch ein paar km geradeaus bis zur B4 fährst)!
Hej Nachbar :mrgreen:

Die Gegend um Wendeburg ( in der ich öfters unterwegs bin) ist schon eine schöne Gegend, aber die Menschen da sind vielleicht ein bisschen sonderbar, was das kleine Filmchen beweist. :mrgreen:
Dazu kommt noch ihre Einstellung zu einem" noch " Bundesligaverein der 1. Liga. :wink:

[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Sehr gute u. überraschende Reaktion auf eine (politische) Provokation.

Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
mieke
Mitglied

Beitrag von mieke »

Noch besser aber seine Reaktion im Interview,
Zitat:"Ich weiß nicht, wer die Banane geworfen hat, aber ich möchte ihm danken. Er schenkte mir Energie für zwei weitere Ecken, die zu einem Tor führten", sagte der 30-Jährige nach dem Spiel
[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/dani-alves-beisst-in-banane-als-reaktion-auf-rassismus-a-966463.html[/url] :D
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Die Jungs vom Bayern München Fanclub Red Dynamite Denmark aus Sonderborg und viele andere Bayern Fans in der ganzen Welt werden nach der 0:4 Klatsche im eigenen Stadion gegen Real bestimmt enttäuscht sein, euch möchte ich eine Äußerung von dem ehemaligen Frankfurter Trainer Dragoslav Stepanovic zurufen. " das Lebbe geht weiter" !

Wie ich persönlich dieses Spiel empfunden habe gehört hier nicht her, aber .... .... :mrgreen:
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

@ Hanno,

wer den Schaden hat, usw.
Aber hier im Raum Dortmund denkt man größtenteils so wie du es angedeutet hast
und ich vermute mal, da liege ich nicht ganz falsch.

Aber die Sache hat auch einen Haken,
nun konzentrieren sich die Bayern, falls sie das noch schaffen, ganz auf Berlin.
Ich fahre nicht nach Berlin,
ich fahre an dem Tag in die Jammerbugt, eben schlecht getimt.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

@Tatzelwurm

Schadenfreude ist was feines, das habe ich selbst erleben müssen als meine Jungs gegen " Peine Ost " eine 3:0 Klatsche bekommen haben, obwohl ich immer noch davon überzeugt bin, das war" Nachbarschaftshilfe". :mrgreen:

Ob die Bayern einfach so mal den Hebel umlegen können, wird sich schon beim Bundesligaspiel in Hamburg gegen den HSV zeigen.

Aber so einen Pokalsieg in Dänemark aus der Terrasse mit einen schönen Pils zu feiern, hat doch auch etwas für sich, man kann nicht alles planen.
Abraham Lincoln

Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Hey das geht ab, Holstein steigt niemals ab, steigt niemals ab :!: :mrgreen: :!:
Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

@ Hanno,

tut mir ja leid, :oops: :oops: :oops:

aber diese Tabelle spricht für sich :roll: :roll: :roll: :roll:

http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/fairnesstabelle/wettbewerb_L1.html

Detlef :wink:
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

@Tatzelwurm

Richtig auf so eine Tabelle kann man bestimmt nicht stolz sein, wenn Spieler vom Platz gestellt werden, dann ist es fast unmöglich Spiele noch erfolgreich zu gestalten, daran muss in der neuen Saison gearbeitet werden, vielleicht waren die vielen Fouls ja auch ein Zeichen von fehlender Fitness.

Aber im großen und ganzen bin ich mit dem Abschneiden meiner Jungs zufrieden, der 10. Platz entspricht dem Leistungsvermögen der Mannschaft, wenn es mal wieder für einen Platz im internationalen Geschäft reichen sollte, wäre das wieder ein schönes Erlebnis.

Wie ist die Bundesligasaison gelaufen ?

Die Bayern haben fast die ganze Saison die Liga beherrscht und in haben einer überlegenen Manier den anderen Vereinen gezeigt wo es lang geht , bis " Pep " die Bundesliga für beendet erklärt hat, was dann abgelaufen ist, daran kann sich bestimmt jeder erinnern.
Der Höhepunkt war das die Bayern im eigenen Stadion in der CL von Real lächerlich gemacht worden sind, aber zurück zur Bundesliga die Bayern haben ja noch die Chance im DFB Pokal einen weiteren Titel zu holen.
Die Meisterschaft haben sie ja schon geholt, aber wenn man sich diesen Kader der Münchner betrachtet, wäre es schon Witz wenn man mit der Mannschaft kein Meister wird, das würde auch mit dem Platzwart als Trainer gehen.

Zum BVB der zweite Verein der auch die Bundesliga mit beherrscht hat, die können ja noch einen Titel in Berlin holen, wozu ich ihnen die Daumen drücke.

Der Abstieg, mit Nürnberg ist wieder einmal eine Traditionsmannschaft abgestiegen, die andere Mannschaft die auch noch in die zweite Liga muss, fällt mit zu Zeit nicht ein, ich glaube irgendwas mit Brau oder so, aber wenn interessiert es. :wink:

Es könnte noch ein Mannschaft aus dem Norden absteigen und das ist der Dino der Bundesliga der HSV aus Hamburg, die aber noch die Chance haben in 2 Spielen gegen Fürth den Klassenerhalt zu schaffen.

In der 2. Liga hat sich Bielefeld im letzten Spiel in Dresden die Chance erarbeitet, in 2 Spielen gegen Darmstadt den Klassenerhalt noch zu schaffen.

Wie man in Darmstadt gewinnt hat Holstein Kiel gezeigt die auch den Klassenerhalt geschafft haben.
Glückwunsch an Hendrik 77 und seine Jungs !

P.S. Der ehemalige Präsident der Bayern, der Hoeneß Uli, möchte nun doch nicht in den Knast nach Landsberg, gut ich würde die JVA in Dortmund vorschlagen.
Ich habe noch nie von einem Land gehört, wo sich verurteilte Straftäter auch noch das Gefängnis aussuchen dürfen, außer in Bayern wäre das auch nie möglich.
Abraham Lincoln

Ronald
Mitglied

Beitrag von Ronald »

hanno hat geschrieben:
Mein Verein sollte diesmal wieder in den Kampf um die Internationalen Plätzen eingreifen können und den Münchnern wünsche ich das sie diese Saison so richtig abka....... !

Schalke hat meiner Meinung nicht den Kader um die erster drei in Bedrängnis zu bringen, weil sie viel zu abhängig von dem " fliegenden Holländer" und seinen Toren sind.
Auch Gladbach wird nicht unter den ersten 6 Plätzen zu finden sein, weil diese Mannschaft total überschätzt wird.
Hertha BSC wird spätestens am 15 Spieltag ihren Trainer feuern(...)

Der Dorfverein an der Grenze zu den neuen Bundesländer, wird bestimmt absteigen und ich hoffe mal das sie den Rekord von Tasmania Berlin einstellen.
In allen Punkten voll daneben gelegen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Vom Anspruch auf einen internationalen Platz ist die magere Freude geblieben einen lächerlichen Punkt vorm Aufsteiger abzuschließen. Außerdem musste Hannover zeitweise den Abstieg befürchten. :!:

Gruß aus der Hauptstadt :wink:
-Ronny
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

hanno hat geschrieben: Aber wie habe ich einige Beiträge höher schon geschrieben, wir haben den Montag ( Spieltag der 2. Liga) auch schon mal eingeplant.

Mein Fazit :
Da wir nicht zu den Sofa, Pantoffel und Modefans gehören, die nur dann Fans von einem Verein wenn der Erfolg da ist, werden wir wenn es zum Supergau ( Abstieg) kommen sollte, auch weiterhin unser Dauerkarte kaufen und versuchen so oft möglich Auswärts dabei zu sein.

Warten wir mal ab, ob es am Ende der Saison noch etwas zum Feiern gibt und wenn es nur der Abstieg des Vereins aus dem Osten Niedersachsen ist. :mrgreen:

Aber wir waren auf alles vorbereitet und die Feier am Samstag war schon lustig. :wink:
Na gut das den Jungs aus der Hauptstadt am Ende der Saison die Luft ein bisschen ausgegangen und wir uns noch einen Platz über ihnen platzieren konnten ist nicht wirklich wichtig.

Nur bei Prognosen kann man schon mal total daneben liegen, das Leben ist kein Wunschkonzert. :mrgreen:

Um Ansprüche auf die internationalen Plätze zu erheben, besitzt Hannover 96 einfach nicht den Kader dafür, obwohl das unser Präsi ein bisschen anders sieht, wenn es mal gelingen sollte ist es sehr schön, aber man sollte in Hannover nicht vergessen das man nur mit langfristiger und guter Arbeit auch Erfolge erzielen kann.
Abraham Lincoln

Ronald
Mitglied

Beitrag von Ronald »

hanno hat geschrieben: Nur bei Prognosen kann man schon mal total daneben liegen, das Leben ist kein Wunschkonzert. :mrgreen:
Prognosen sind eine schwierige Sache. Vor allem, wenn sie die Zukunft betreffen. (Mark Twain) :mrgreen:

Bin auf deine Voraussage für die nächste Bundesligasaison gespannt. :D

-Ronny :wink:
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Ronald hat geschrieben:
Bin auf deine Voraussage für die nächste Bundesligasaison gespannt. :D

-Ronny :wink:
Es ist sehr schwer jetzt schon eine Voraussage für die neue Saison zu treffen, aber diese Bilder wird es in Berlin auch nächstes Jahr wieder geben, wenn Hannover zu Gast ist. :mrgreen: :mrgreen:

[url]
[/url] :mrgreen:
Abraham Lincoln

Ronald
Mitglied

Beitrag von Ronald »

Ich weiß auch nicht warum wir uns ausgerechnet gegen diese Trudeltruppe so schwer tun?!
Deine Voraussage merk ich ich mir, bin aber überzeugt dass es mindestens zum Unentschieden reichen wird.

Wir werden ja sehen. :wink:

-Ronny
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Nun mal im Ernst, es wird sehr schwer sein jetzt schon eine Prognose für die neue Saison ab zugeben.

Wenn man sieht das bei Hertha BSC ein Spieler wie Ramos nicht mehr dabei ist, der mit seinen 11 Toren und 10 Assits, fast an der Hälfte der Berliner Tore beteiligt war, da muss erst mal versucht werden ein gleichwertigen Ersatz zu finden, der dann auch gleich eine Verstärkung ist.

Nicht anders ist es bei Hannover 96, es wird Diouf gehen, der in den 19 Spielen immerhin 8 Tore und 4 Assists vor zuweisen hat und vor allen fast immer versucht hat 100 % zu geben, was nicht immer bei allen Spielern zu sehen war.

Dann ist einer unserer besten Spieler Huszti mit 11 Toren und 10 Assists, nicht mehr zum Training erschienen und wird auch einige Freundschaftsspiele die noch anstehen nicht mehr mitmachen, weil er sich einfach selbstständig in den Urlaub verabschiedet hat, jeder normale Arbeitgeber wäre fristlos entlassen worden.
Der Verein will eine hohe Geldstrafe verhängen, aber das wird Huszti kaum interessieren, er soll ein Angebot aus Russland vorliegen haben, wo er sehr viel mehr verdienen könnte als es in Hannover möglich ist, ich gehe mal davon aus das die Zeichen auf Abschied stehen.

Da kommt für Hannover das gleiche Problem, diese Leistungsträger muss man versuchen gleichwertig zu ersetzen, was sehr schwer wird.

Also werden wir mal sehen wie es kommt. :wink:

P. S. Trudeltruppe ? das merke ich mir ! :mrgreen:
Abraham Lincoln

Gesperrt