OT
Viel Spaß am 1. Mai !

OT
Ach Du lieber Sohn des Königs der Unterirdischen!kröllebölle500 hat geschrieben:... kann dem dänischen Gesetzgeber voll zustimmen!!!!
...und habe absolut null Mitleid mit den Urlaubs-Hundebesitzern, von welchen es auch definitiv viel zu viele gibt / bzw. gab!
...siehe Film hierzu:
kein Mitleid! >>>Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Womit hast Du ein Problemkröllebölle500 hat geschrieben:ja und nun? ... finde ich dennoch super das Gesetz! .. wollte das nur mal neu "aufgreifen"... sollen alle mit den Hunden zu Hause bleiben und gut ist!
Joh, du bist schon der größtekröllebölle500 hat geschrieben:ich zeige jedenfalls alle Hundebesitzer sofort an, wenn ich die unangeleinten Hunde in Gebieten sehe, an denen es verboten ist Hunde unangeleint herumlaufen zu lassen.
kröllebölle500 hat geschrieben:jupp, dennoch hasse ich nun mal alle Hundebesitzer mit ihren Jack Wolfskinjacken, ...
ich zeige jedenfalls alle Hundebesitzer sofort an, wenn ich die unangeleinten Hunde in Gebieten sehe, an denen es verboten ist Hunde unangeleint herumlaufen zu lassen. ...
"Hassen", welch pathetische Wortwahl...dennoch hasse ich nun mal alle Hundebesitzer mit ihren Jack Wolfskinjacken
Aha, der Knöllchen-Krölle Bölle, patroulliert ohne behördlichen Auftrag in Parks, in Feld und Flur, hockt im Unterholz und lauert nicht gesetzeskonformen Hundehaltern auf. Eine mir bisher unbekannte Art des Locken-Strolchs (dän. "Krölle-Bölle")....ich zeige jedenfalls alle Hundebesitzer sofort an, wenn ich die unangeleinten Hunde in Gebieten sehe, an denen es verboten ist Hunde unangeleint herumlaufen zu lassen. ...
Mein Beileid, wenn Du sonst nichts hast, über das Du Dich freuen kannst!kröllebölle500 hat geschrieben:jedenfalls freue ich mich sehr darüber, dass Dänemark für viele Hundebesitzer .. als Urlaubsland immer uninteressanter zu werden scheint!!! Top!!
dass Dänemark für viele Hundebesitzer .. als Urlaubsland immer uninteressanter zu werden scheint!!!
Eine Bekannte arbeitet ehrenamtlich bei der Rettungshundestaffel und erzählte folgendes:kröllebölle500 hat geschrieben:jedenfalls freue ich mich sehr darüber, dass Dänemark für viele Hundebesitzer .. als Urlaubsland immer uninteressanter zu werden scheint!!! Top!!
und nicht zu vergessen ... Hütehunde, Lawinenspürhunde, Drogen- und Sprengstoffsuchhunde, Wasserrettungshunde, Therapiehunde etc. und auch einfach nur Hunde als Begleiter des Menschen, denn seit mehr als 14.000 Jahren ist der Hund ein Teil unserer Kulturgeschichte.brave hat geschrieben:Man darf nie die Hunde vergessen die Leben retten..Blinde Menschen durch die Welt führen..Behindertenbegleithunde...kröllebölle500 hat geschrieben:jedenfalls freue ich mich sehr darüber, dass Dänemark für viele Hundebesitzer .. als Urlaubsland immer uninteressanter zu werden scheint!!! Top!!