Tu das, ein schöneres Ableben kann man keinem wüschen und zusätzlich wäre allen hier weitere Nichtigkeiten erspart.kröllebölle500 hat geschrieben:..! Ich lach mich tot!

Tu das, ein schöneres Ableben kann man keinem wüschen und zusätzlich wäre allen hier weitere Nichtigkeiten erspart.kröllebölle500 hat geschrieben:..! Ich lach mich tot!
Lass es auch lieber mit allen anderenkröllebölle500 hat geschrieben:@ brave,...
das Thema mit dir noch zu erörtern lasse ich lieber, lass gut sein!
Du bist ja lustig....kröllebölle500 hat geschrieben:...@ 25 i-was,...
och Gottchen, sehr "geistreiche" Bemerkung von einem "möchtegern-Anwalt"![]()
..jemanden auch öffentlich den Tod zu wünschen. Bist ja ein ganz "gescheites Kerlchen",...
wer von uns beiden versteht nun was nicht?25örefan hat geschrieben:Tu das, ein schöneres Ableben kann man keinem wüschen und zusätzlich wäre allen hier weitere Nichtigkeiten erspart.kröllebölle500 hat geschrieben:..! Ich lach mich tot!
Echt witzig..aber mir unterstellen..ich könne nicht lesen oder verstehen*ggg*sammy290361 hat geschrieben:Meine Fresse Kröllböller...er hat dir den Tod nicht gewünscht...er hat nur befürwortet was du gepostet hast "Ichlach mich tot"
Wer hier gossig spricht muss aber noch geklärt werden.kröllebölle500 hat geschrieben:@ sammy,...
dann gesellige dich mal zu deinen gossigsprachigen Freunden
dina hat geschrieben:Da das Thema so was von OT ist,schreibe ich doch auch noch was,und freu mich schon darauf gemeldet oder gar angezeigt zu werden.
Jedenfalls werde ich öfter mal mit meinem unangeleinten,grossen,haarigen,sabbernden Rüden in der Gegend Vedersø Klit,Vester Husby spazieren gehen,und sollte er an einem SLK mit einem bestimmten Kennzeichen sein Bein heben,dann lass ich ihn![]()
Ich find den Zwergenaufstand eher laecherlich,nehmt den kleinen Bornholmertroll doch nicht so ernst.
Im wahren Leben als Hundehalter habe ich schon lange aufgehoert,mit dieser Spezies zu diskutieren,ich lache nur und gehe weiter.