Gottseidank sind wir ja schon in der Plauderecke

LG Tina
erstaunlich Tatzel, Du bist nicht dabei!Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,
Echt GROSSES Kino
und da werfen sich Leute in die Schlacht,
denen ich das garnicht so getraut hätte
und einer ist dabei, dem habe ich das zugetraut und erwartet.
Eine schöne Nachtschlacht und einen schönen Sonntag.
Detlef
konsumieren.GROSSES Kino
Stimmt, aber auch zu recht sauer an den Reifen gepisstkröllebölle500 hat geschrieben:@ dina,..
das hast aber süß geschrieben!![]()
![]()
Ich denk mir halt, der Tatzel hat sonst niemanden zum Reden, sei mal nett und tue ihm mal einen GefallenTatzelwurm hat geschrieben:@ 25 öre
warum fühlst du dich eigentlich immer angesprochen.
Ich bin ja auch 'ne ganz süsse,genau wie mein Hund,wir sind nur sehr verspieltkröllebölle500 hat geschrieben:@ dina,..
![]()
Süße Dina - süßer Hunddina hat geschrieben:Ich bin ja auch 'ne ganz süsse,genau wie mein Hund,wir sind nur sehr verspieltkröllebölle500 hat geschrieben:@ dina,..
![]()
Da kann ich ja nur hoffen, dass Dein Fuhrpark nur halb so ordentlich wie Deine Argumentation, Deine Wortwahl und insbesondere auch Deine Rechtschreibung ist, denn ansonsten wird es mehr als dies nicht sein:kröllebölle500 hat geschrieben:... ach Herr "möchtegern-Anwalt", zu köstlich, deine billigen Provokationen!!! gähn... nur so viel, solch eine Hund würde gewiss nicht ungeschadet davon kommen, sollte ich es mitbekommen.und die Anzeige wäre ihr sicher gewiss! Ferner habe ich von Haus aus einen ordentlich großen Fuhrpark, ups. ggf. fahre ich gar eine ordentliche M -Klasse und ups, habe ich doch glatt das freilaufende Viehch überfahren, habe ich nicht gesehen... kann alles passieren...
Quelle: http://www.fejo.dk/de/info/dk-forum/http://www.fejo.dk/de/info/dk-forum/ hat geschrieben:Informative Diskussionen in freundlicher Atmosphäre
[...]
Jeden Tag besuchen über 3.000 Menschen das DK-Forum und alle 10 Minuten entsteht ein neuer Beitrag, rund um die Uhr.
[...]
Wer im Forum selbst fragt, was den Besuchern an dem Internet-Angebot gefällt, bekommt eine Flut begeisterter Antworten. „Dass jeder jedem hilft und sich die Diskussionen in einer freundlichen Atmosphäre entwickeln“, schreibt ein User. Überhaupt loben viele Besucher des DK-Forums den sehr angenehmen Ton. „Nicht zu vergessen ist der Spaßfaktor: Es ist launig, die Diskussionen zu verfolgen“, sagt eine Deutsche, die seit gut einem Jahr in Dänemark lebt und sich im Forum schon wichtige Tipps abgeholt hat.