Alkohol am Steuer ist Lebensqualität sagen Dänen
Re: Alkohol am Steuer ist Lebensqualität sagen Dänen
Das ist es ja, hanno, wir sind so viele, die unter Henrik's Namen posten, dass keiner von uns mehr weiss, wer den Test gemacht hat. Alle halten sich zurück 

Das der Test mich nicht überfordern würde,hättest du schon ohne Überprüfung abschätzen können.hanno hat geschrieben:Den Test habe ich schon überprüft, bevor ich ihn verlinkt habe, wollte dich doch nicht überfordern und wie du selber gesehen hast, war das Ergebnis ein Erfolg für dich, was mich ehrlich freut.25örefan hat geschrieben:
Na warten wir mal auf Hannos Ergebnis...![]()
![]()

Aber wo bleibt Dein Ergebnis?
Du wirst es doch wohl auch schaffen, nachdem Du den Test ja schon überprüft hast.
Du wirst doch nicht kneifen wollen und mir so die Chance nehmen mich auch mit Dir zu freuen

"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
- Multiple Persönlichkeit?fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Das ist es ja, hanno, wir sind so viele, die unter Henrik's Namen posten, dass keiner von uns mehr weiss, wer den Test gemacht hat. Alle halten sich zurück
- Dr. Jekyll und Mr. Hyde?
- Schizophrenie?
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
H. C. Andersen
DK seit 1965
-
- Mitglied
@25örefan
da hast du ja eine treffliche Vorlage geliefert, mit dem Humor und so,
und darüber hinaus wie immer sofort deine Besserwisserargumente mitgeliefert.
Da ich es nun besser weiß, als alle Besserwisser, mein Ergebniss 26 Punkte.
Ich weiß aber nicht welche Richtung auf der nach obeb offenen Punkteskala
posivtiver zu beurteilen ist.
Also weiterhin viel Vergnügen bei der Beurteilung von
Besserwisserei
Alkoholkonsumierung und
Beurteilung von Gesetzen.
Detlef
Also weiterhin viel Vergnügen bei der Beurteilung von
Besserwisserei
Alkoholkonsumierung und
Beurteilung von Gesetzen.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Das ich dich nicht überfordern würde konnte ich nicht abschätzen, so genau kenne ich dich nicht.25örefan hat geschrieben: Das der Test mich nicht überfordern würde,hättest du schon ohne Überprüfung abschätzen können.![]()
Du wirst es doch wohl auch schaffen, nachdem Du den Test ja schon überprüft hast.
Wenn man einen Test überprüft, muss man ihn doch wohl auch selbst gemacht haben, oder ist das für dich unlogisch ?
Wenn ich mein Ergebnis auch noch bekannt geben würde, dann könnte dein Selbstbewusstsein noch mehr darunter leiden, wer möchte das schon.
Du sollst doch allen so erhalten bleiben wie du bist.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
-
- Mitglied
Oh hanno, undskyld, du warst schneller, als wir auf Tatzelwurms Post antworten konnten. Trotzdem:
Erlaubt Ihr uns ein gaaanz kurzes OT? Bitte, bitte, bitte...
Høll Strand wird gerade wieder von Borstenwürmern invadiert:
http://www.tvsyd.dk/artikel/240187:Galleri--Hoell-Strand-invaderet-af-boersteorm
Sie sind aber gar nicht richtig böse:
OT Ende.
Danke für Eure Aufmerksamkeit!
Erlaubt Ihr uns ein gaaanz kurzes OT? Bitte, bitte, bitte...

Høll Strand wird gerade wieder von Borstenwürmern invadiert:
http://www.tvsyd.dk/artikel/240187:Galleri--Hoell-Strand-invaderet-af-boersteorm
Sie sind aber gar nicht richtig böse:
(!!!) Also: Mehr Futter für den Wurm!!!http://www.korallenriff.de/artikel/42_Borstenwürmer...und_nun_.html hat geschrieben:Wer kennt sie nicht, die bedrohlich aussehenden Borstenwürmer mit ihrem unzähligen Borsten? Eines schon mal vorneweg. So schlecht wie alle tun sind diese gar nicht. Zumindest die kleinen Arten erfüllen einen guten Zweck, nämlich den, den Bodengrund schön locker zu halten. Ich denke das Borstenwürmer erst dann zu einer Gefahr werden wenn sie zu wenig Futter haben.
OT Ende.
Danke für Eure Aufmerksamkeit!

Erstmal vielen Dank, dass Du kein Spielverderber bist und Gratulation zu der hohen Punktzahl, die allerdings weniger interessant ist als die inhaltliche Beurteilung.Tatzelwurm hat geschrieben:@25örefan
Detlef
Schade

kommen mußt, zumal ich nicht wüßte, wo Du etwas diesbezüglich aus dem betreffende Post herauslesen konntest....darüber hinaus wie immer sofort deine Besserwisserargumente mitgeliefert
Oder ist dies einem kleinem Minderwertigkeitskomplex geschuldet, denn ich wüßte nicht, wie ich dies und Deine mehrmalige Erwähnug Deiner akademischen Ausbildung sonst erklären könnte.
H. C. Andersen
DK seit 1965
H. C. Andersen
DK seit 1965
@DjM
Warum antwortet" ihr" wenn" ihr "gar nicht angesprochen werdet ???
Aber ich werde es jetzt so machen, wie man mit Menschen in einem Forum umgeht die sich überall einmischen.
Einfach nicht ernst nehmen und ignorieren !!
Alles wird gut
Aber ich werde es jetzt so machen, wie man mit Menschen in einem Forum umgeht die sich überall einmischen.
Alles wird gut
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Abraham Lincoln
-
- Mitglied
Und warum antwortest "du", wenn du nicht angesprochen wirst? Bist "du" denn etwa ein "Borstenwurm"hanno hat geschrieben:@DjM

Die Ankündigung
haben "wir" schon oft gehört. Und dennoch kannst "du" es nicht lassen, "deinen" Senf dazu abzugeben.hanno hat geschrieben:Aber ich werde es jetzt so machen, wie man mit Menschen in einem Forum umgeht die sich überall einmischen.
Von daher freuen "wir" uns auf viele weitere amüsante Dialoge mit "dir"!

Also kein Ergebnishanno hat geschrieben:25örefan hat geschrieben: Das der Test mich nicht überfordern würde,hättest du schon ohne Überprüfung abschätzen können.![]()
Wenn ich mein Ergebnis auch noch bekannt geben würde, dann könnte dein Selbstbewusstsein noch mehr darunter leiden, wer möchte das schon.

Hätte ich nicht gedacht und dazu noch mit dieser lauen Ausrede:
[img]http://www.mein-freund-labrador.de/mfl/wcf/images/smilies/smiley_emoticons_charly_rofl.gif[/img][img]http://www.mein-freund-labrador.de/mfl/wcf/images/smilies/smiley_emoticons_charly_rofl.gif[/img][img]http://www.mein-freund-labrador.de/mfl/wcf/images/smilies/smiley_emoticons_charly_rofl.gif[/img]...dann könnte dein Selbstbewusstsein noch mehr darunter leiden,
H. C. Andersen
DK seit 1965
H. C. Andersen
DK seit 1965
Sagt mal, wollt "ihr vier" nicht ein eigenes Forum aufmachen?
So eine Art Selbstdarstellungsforum nach dem Motto: Ich bin der Größte und ich kann immer noch einen oben drauf machen?
Das, was ihr hier zusammenquatscht, ist zu 90 % OT und hat mit dem Anfangsthread ja rein gar nichts mehr zu tun.
Schade.
Zum Thema:
Alkohol am Steuer geht gar nicht und 0,3 Promille sind das absolute Höchstmaß, was erlaubt werden sollte.
So eine Art Selbstdarstellungsforum nach dem Motto: Ich bin der Größte und ich kann immer noch einen oben drauf machen?
Das, was ihr hier zusammenquatscht, ist zu 90 % OT und hat mit dem Anfangsthread ja rein gar nichts mehr zu tun.
Schade.
Zum Thema:
Alkohol am Steuer geht gar nicht und 0,3 Promille sind das absolute Höchstmaß, was erlaubt werden sollte.
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Wenn schon ein Test,dann passt dieser hier http://www.kenn-dein-limit.de/selbst-tests/alkohol-selbst-test/ besser zum Thema.
Ansonsten wäre euch ein neuer Thread zu empfehlen,dort könnt ihr euch evt.dann gegenseitig knifflige Fragen stellen um euer Wissen auf die Probe zu stellen,und uns andere von eurer Klugheit zu überzeugen
LG Tina
Ansonsten wäre euch ein neuer Thread zu empfehlen,dort könnt ihr euch evt.dann gegenseitig knifflige Fragen stellen um euer Wissen auf die Probe zu stellen,und uns andere von eurer Klugheit zu überzeugen

LG Tina
-
- Mitglied
Nochmal für alle, die nicht kompromisslos der humorvollen Gruppe der Menschheit angehören:
Der Name des Threads "Alkohol am Steuer ist Lebensqualität" allein ist doch schon provokativ gemeint und verdient genau die entsprechenden Beiträge. Lasst Euch doch von unserem Henrik nicht ganz so offensichtlich verhohnepiepeln...
Glaubt uns, er hat genau daran seinen Spass...
Der Name des Threads "Alkohol am Steuer ist Lebensqualität" allein ist doch schon provokativ gemeint und verdient genau die entsprechenden Beiträge. Lasst Euch doch von unserem Henrik nicht ganz so offensichtlich verhohnepiepeln...
Glaubt uns, er hat genau daran seinen Spass...

Vielleicht sollten wir alle die ganze Diskussion mal ein wenig sarkastisch sehen
In Deutschland ist an jeder Ecke in Krankenhaus, das als Maximalversorger mit allen Fachdisziplinen die verunfallte Person behandeln können würde. Selbst nach langer Rettungszeit ist der Weg relativ kurz. Scoop and run ist hier die sinnvolle Arbeitsmethode, wenn der Anfahrtsweg in die Klinik kurz ist.
Was macht denn da wohl das betrunkene Unfallopfer von Thy/Mors, wenn es in die nächste Klinik gebracht werden soll???
Lebensqualität????

In Deutschland ist an jeder Ecke in Krankenhaus, das als Maximalversorger mit allen Fachdisziplinen die verunfallte Person behandeln können würde. Selbst nach langer Rettungszeit ist der Weg relativ kurz. Scoop and run ist hier die sinnvolle Arbeitsmethode, wenn der Anfahrtsweg in die Klinik kurz ist.
Was macht denn da wohl das betrunkene Unfallopfer von Thy/Mors, wenn es in die nächste Klinik gebracht werden soll???
Lebensqualität????
Na, der wird wohl dasselbe machen, wie das stocknüchterne Unfallopfer von Thy/Mors.Engel 81 hat geschrieben: Was macht denn da wohl das betrunkene Unfallopfer von Thy/Mors, wenn es in die nächste Klinik gebracht werden soll???