Kuriose oder andere Meldungen aus Dänemark.
Re: Kuriose oder lustige Meldungen aus Dänemark.
Na da bin ich aber schwer beruhigt, das Opel nicht auf der Liste steht.
.

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Russische-Bomber-dringen-in-Nato-Luftraum-ein-30913278
Vielleicht sollten die Bunker nicht abgerissen werden, sondern auf den neusten Stand gebracht werden.
Vielleicht sollten die Bunker nicht abgerissen werden, sondern auf den neusten Stand gebracht werden.
Keep Calm... &
Über den Vorschlag,Alkoholfahrern das Auto zu beschlagnahmen,wird erst abgestimmt,es gibt aber eine klare parlamentarische Mehrheit für den Vorschlag.
Gleich beschlagnahmt werden soll bei Werten über 2 Promille,auch bei erstmaligem Verstoss,bei über 1,2 Pr.,wenn der Fahrer in den letzten 3 Jahren schon einmal mit über 0,5 Pr. erwischt wurde.
Gleiches gilt auch für fahren unter Drogeneinfluss.
Ich finde den Vorschlag gut,und hoffe,er wird umgesetzt!
http://politiken.dk/indland/ECE2268195/christiansborg-vil-nuppe-bilen-fra-spritbilister/
LG Tina
Gleich beschlagnahmt werden soll bei Werten über 2 Promille,auch bei erstmaligem Verstoss,bei über 1,2 Pr.,wenn der Fahrer in den letzten 3 Jahren schon einmal mit über 0,5 Pr. erwischt wurde.
Gleiches gilt auch für fahren unter Drogeneinfluss.
Ich finde den Vorschlag gut,und hoffe,er wird umgesetzt!
http://politiken.dk/indland/ECE2268195/christiansborg-vil-nuppe-bilen-fra-spritbilister/
LG Tina
-
- Mitglied
Hej,
die beiden werfen anderen das Langeweilesyndrom vor und dann folgt das hier:
Mag ja auf dem ersten Blick ganz lustig sein, aber bitte dann Beiträge von anderen auch in der gleichen
Form akzeptieren und nicht als Langeweilebeitrag abtun.
sachlich nicht begründeten Gegenfrage und dem Versuch die Argumente der Gegenseite ins Lächerliche zu ziehen.
Glückwunsch, so seit ihr bald alleine.
Detlef
die beiden werfen anderen das Langeweilesyndrom vor und dann folgt das hier:

Mag ja auf dem ersten Blick ganz lustig sein, aber bitte dann Beiträge von anderen auch in der gleichen
Form akzeptieren und nicht als Langeweilebeitrag abtun.
Die jungen Mitteleuropäer hat geschrieben:Zu der Meldung gehört aber auch, dass bestimmte Automarken, die anhand von Schätzungen in besonders vielen Unfällen involviert sein sollen, nicht mehr nach DK eingeführt werden dürfen.
Dass es sich um ein erlaubtes Fahrzeug handelt, ist vom Fahrzeughalter zu dokumentieren. Ein Hinweis auf Symbole wie z. B. einen Stern etc. ist dabei nicht ausreichend.
Ohne ausreichende Dokumentation kann ein Auto dann von der Polizei beschlagnahmt oder verschrottet werden.
Besteht der Verdacht, dass bei einem erlaubten KFZ ein Teil eines verbotenen KFZ eingebaut sein könnte, wird das gesamte KFZ verschrottet, sofern der KFZ-Halter nichts Gegenteiliges dokumentieren kann.
Verursacht ein Fahrer mit seinem PKW einen Schaden an einem anderen PKW, so dass dieser in einer Werkstatt repariert werden muss, wird das Verursacher-KFZ ebenfalls verschrottet.
Kann man den Unfallverursacher nicht eindeutig festlegen, wird jeweils das am Unfall beteiligte größere KFZ verschrottet.
Fährt ein Autofahrer versehentlich in einen Privatweg, dessen Einfahrt für PKW nicht zugelassen ist, darf das KFZ vom Grundeigentümer beschossen werden
Und jeder andere Beitrag wird nicht beantwortet, sondern schliesst mit einer neuerlichen,25örefan hat geschrieben:Die ersten gibt es schon:hanno hat geschrieben: Sollte das auch für deutsche Urlauber gelten, könne ich mir vorstellen das es auch hier eine Gruppe geben wird,...
-Fair Car
-PETA (People for the Ethical Treatment of Automobiles)
Aus dem europäischen Ausland haben sich auch schon zahlreiche Gebrauchtwagenhändler gemeldet, die gegebenenfalls betroffenen Fahrzeugen Asyl gewähren wollen.
Aus gut unterrichteten Quellen wird berichtet, dass bereits ein Polizist, ein betroffenes Fahrzeug nach Schweden entführt hat.
Die großen Ferienhausanbieter (z.B. Losavon) haben Hotlines für eventuell bertoffenen Touristen eingerichtet.
Sie gehen aber davon aus, dass das Gesetz Touristenautos nicht betreffen wird.
Um eine Rufschädigung DKs zu verhindern hat der bekannte Ferienhausvermittler ojef dk auf seiner Website unter der Überschrift "Das Autogesetz in DK" einen Artikel veröffentlicht, indem die Mythen widerlegt werden, die von Autoaktivisten verbreitet werden. Auf der Website berichten zudem zahlreiche Touristen von den positiven Erlebnissen, die sie mit ihren vierräderigen Freunden im autofreundlichen DK hatten.
Der Autosuchdienst ADAC warnt seine Mitglieder vor der Einreise mit Fahrzeugen folgender in DK verbotener Automarken:
Mercedes, BMW, Ferrari, Maserati, Lamborghini, Porsche, Dodge, Alfa Romeo, Amreican Bantam Jeep, Rolls Royce, Bugatti, Jaguar und Pontiac.
sachlich nicht begründeten Gegenfrage und dem Versuch die Argumente der Gegenseite ins Lächerliche zu ziehen.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
@Detlef,die tun nix,die wollen nur spielen! 

-
- Mitglied
@Tatzel
Wie man wieder sieht, stürzt du dich aber auch in wirklich jedem Thread auf jeden von Öris und meinen Beiträgen wie die Fliege auf den Kuhfladen! Und immer treffsicher direkt am eigentlichen Inhalt vorbei. Was sollen wir denn deiner Meinung nach auf deine kleinen Attacken reagieren? Zumal du die erwarteten Antworten ja wiederholt bereits mit Zeitvorgaben belegt hast...
Das "Langweilesyndrom" hat übrigens hanno zuerst aufgeworfen und musste damit rechnen, dass es in einer Retourkutsche wie ein Bumerang zurückkehren kann. Genau wie gut gemeinte Pharma-Empfehlungen.
Wenn du hier mit deiner Art von Witz die Postings anderer immerzu ins Lächerliche ziehen möchtest, musst du aber auch mit dem Echo leben können und darfst dann nicht beleidigt sein.
Wie sagtest du doch unlängst einem anderen User:

Wie man wieder sieht, stürzt du dich aber auch in wirklich jedem Thread auf jeden von Öris und meinen Beiträgen wie die Fliege auf den Kuhfladen! Und immer treffsicher direkt am eigentlichen Inhalt vorbei. Was sollen wir denn deiner Meinung nach auf deine kleinen Attacken reagieren? Zumal du die erwarteten Antworten ja wiederholt bereits mit Zeitvorgaben belegt hast...
Das "Langweilesyndrom" hat übrigens hanno zuerst aufgeworfen und musste damit rechnen, dass es in einer Retourkutsche wie ein Bumerang zurückkehren kann. Genau wie gut gemeinte Pharma-Empfehlungen.
Wenn du hier mit deiner Art von Witz die Postings anderer immerzu ins Lächerliche ziehen möchtest, musst du aber auch mit dem Echo leben können und darfst dann nicht beleidigt sein.
Wie sagtest du doch unlängst einem anderen User:
Gleiches Recht für alle, gelleTatzelwurm in http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=11&t=29666&hilit=sportangler hat geschrieben:Oha,
da geht einer zum lachen in den Keller

dina hat geschrieben:@Detlef,die tun nix,die wollen nur spielen!
Die tun auch nichts und auch die wollen nur spielen.
[url]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/url]Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
-
- Mitglied
@hanno
Jedem unserer Beiträge hier im Forum geht auch mindestens so ein Tanz voraus, bevor wir uns an die Tastatur begeben

Jedem unserer Beiträge hier im Forum geht auch mindestens so ein Tanz voraus, bevor wir uns an die Tastatur begeben

DK komplett in Minecraft:
http://www.golem.de/news/kloetzchen-daenemark-in-minecraft-nachgebaut-1404-106055.html
http://www.golem.de/news/kloetzchen-daenemark-in-minecraft-nachgebaut-1404-106055.html
Mensch Tatzel,Tatzelwurm hat geschrieben: Und jeder andere Beitrag wird nicht beantwortet, sondern schliesst mit einer neuerlichen,
Detlef
Du bist hier im Forum des öfteren gelobt worden, ob Deiner humorigen Beiträge.

Jetzt unterstützen wir Dich, geben Dir nette Vorlagen und Du zeigst Dich derartig humorlos.
Oder willst Du nur konkurrenzlos bleiben.

PS.
Die Beiträge, auf die Du trotz dezidierter Frage oder Antwort nicht eingehst, weil es mit einfacher Frotzelei nicht getan ist, sind gar nicht so selten, also schön an die eigene Nase fassen!
Wer austeilt, muß auch einstecken können!
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
...also ich würde Detlef nun nicht unbedingt als Fliege bezeichnen, dem Rest des Vergleichs möcht ich aber unumwunden zustimmen. Offensichtlich gibt es Hoffnung und die Fähigkeit zur Selbsteinsicht.Die jungen Mitteleuropäer hat geschrieben:@Tatzel
Wie man wieder sieht, stürzt du dich aber auch in wirklich jedem Thread auf jeden von Öris und meinen Beiträgen wie die Fliege auf den Kuhfladen!
Nun wünschte ich mir nur noch, dass ihr diese Fähigkeit in die Praxis umsetzt und das Forum zukünftig mit etwas weniger Kuhfladen überschüttet.
Ich sach schon mal Danke!
Messerjocke hat geschrieben:...also ich würde Detlef nun nicht unbedingt als Fliege bezeichnen, dem Rest des Vergleichs möcht ich aber unumwunden zustimmen. Offensichtlich gibt es Hoffnung und die Fähigkeit zur Selbsteinsicht.Die jungen Mitteleuropäer hat geschrieben:@Tatzel
Wie man wieder sieht, stürzt du dich aber auch in wirklich jedem Thread auf jeden von Öris und meinen Beiträgen wie die Fliege auf den Kuhfladen!
Nun wünschte ich mir nur noch, dass ihr diese Fähigkeit in die Praxis umsetzt und das Forum zukünftig mit etwas weniger Kuhfladen überschüttet.
Ich sach schon mal Danke!
nach dieser Aussage aber immerhin bedingt.also ich würde Detlef nun nicht unbedingt als Fliege bezeichnen
Nun gut, die Qualität Aussage muß Detlef beurteilen.
Wenn Du nur dem zweiten Teil des Vergleiches zustimmst, nimmst Du ihn nicht als Vergleich im übertragenden Sinne sondern wortwörtlich. Die Schlussfolgerung, dass Du damit meine und die Aussagen anderer als "Kuhfladen" bezeichnest, ist unumgänglich....dem Rest des Vergleichs möcht ich aber unumwunden zustimmen.
Ein empfindlicherer und humorloserer Mensch als ich hätte darauf möglicherweise mit einer Meldung unter Hinweis auf die Nettiquette reagiert.
- Ich aber bin weder empfindlich noch humorlos,
- halte zudem Deine Antwort für rethorisch anerkennenswert
- und bin außerdem der festen Überzeugung, dass der "Melden-Button" nur wirklich schwerwiegenden Verstößen vorbehalten bleiben sollte.
In diesem Sinne wünsche ich Dir gleichermaßen die Fähigkeit zur Selbsteinsicht und ein erholsames sonniges WE

PS.
Damit wollen wir es doch mit den OT-Beiträgen besser belassen.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
H. C. Andersen
DK seit 1965
@all
Es wurde ein Beitrag aus diesem Thread gemeldet. Bitte keine weiteren OT Beiträge mehr, aber weiterhin gerne lustige oder kuriose Meldungen aus Dänemark.
Med venlig hilsen
Hendrik77
Es wurde ein Beitrag aus diesem Thread gemeldet. Bitte keine weiteren OT Beiträge mehr, aber weiterhin gerne lustige oder kuriose Meldungen aus Dänemark.
Med venlig hilsen
Hendrik77
[url]http://www.nordschleswiger.dk/SEEEMS/19708.asp?artid=66506[/url]
Die Alarmsirenen werden jedes Jahr am ersten Mittwoch im Mai getestet, sowie jede Nacht ohne Ton.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Abraham Lincoln
Gehirn und Darm haben die gleichen Strukturen......bei manchen kommt aus beidem nur Scheisse raus.
http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/GEHIRN/Bauchhirn.shtml
http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/GEHIRN/Bauchhirn.shtml