Eurovision Songcontest 2014 in Kopenhagen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Gesperrt
25örefan
Mitglied

Re: Eurovision Songcontest 2014 in Kopenhagen

Beitrag von 25örefan »

HaiKai hat geschrieben:Abschließend darf ich festhalten, dass hier alle Befürworter der "vonallenseitensexuelle" Person, die Indoktrination unserer Kinder fordert und dem Bildungsplan der rot-grünen Landesregierung in BW zustimmt. Das alle Eltern die dort demonstrieren homophob sind? JA?
Zwischen Indoktrination auf der einen Seite und Erziehung zu Toleranz durch Aufklärung auf der anderen liegen wohl Welten! Man muß sie nur sehen (wollen).
Und um noch mal die in der BZ gestellte Frage
Soll ich [dem Kind] erklären, was das Sandmännchen uns lehren wollte: Dass eine Frau nicht immer eine Frau sein muss. Und ein Mann nicht immer ein Mann und ein Schwein kein Schwein? Dass wir unsere Identität selbst festlegen und ändern und die anderen das bitte vorurteilsfrei anzuerkennen haben?" aus der BZ April 2014
zu beantworten: JA

Der ESC hat im übrigen gezeigt, dass es eine ganze Reihe von Menschen gibt, die erkannt haben, dass die starren Grenzen
des "Zweigeschlechterdenkens" keinen Bestand mehr haben und eine Person und deren Anerkennung nicht von Äußerlichkeiten abhängen darf.
Insofern hatte der ESC über das musikalische Ereignis hinaus eienn weiteren positiven Effekt.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Karl-Heinz-Müller
Mitglied

Beitrag von Karl-Heinz-Müller »

HaiKai hat geschrieben:Das minderjährige Mädchen ausgebuht werden, nur weil sie für Russland singen, stört niemanden!
Der Jubel für diesen Homosexuellen und die Buh-Rufe gegen die beiden hübschen russischen Mädchen sind die Folge einer jahrelangen medialen Gehirnwäsche, die den Menschen Tag und Nacht suggeriert, das Abnormitäten normal sind und dass jeder Mensch, der sich, wie zum Beispiel Putin, gegen diesen westlichen Mainstream stellt, eine Ausgeburt des Bösen ist!

Bei der derzeitigen medialen Hetze gegen Russland geht es gar nicht um die Krim oder die Truppenkonzentration an der ukrainischen Grenze sondern um die Isolierung eines Landes welches die sogenannten westlichen Werte nicht importieren möchte.
joe100
Mitglied

Beitrag von joe100 »

Ob hier nun ne Transe, ne Nutte oder ein Geistlicher gewonnen hat, ist mir völlig egal. Das Lied ist einfach schlecht. Reiht sich in die aktuelle Jammermusik ein. Dazu hat das Lied noch so viel mit Österreich zu tun, wie ich mit Madagaskar.
Was bin ich foh aus der Generation Deep Purple, Led Zeppelin oder AC/DC zu kommen.

Wo in meiner Aussage jetzt der Dänemark Bezug ist ?? Nun ja, der ESC war halt in Kopenhagen. Und dadurch leitet sich ja hier generell der Anspruch ab, dass es ein dänisches Thema ist.
joe100
Mitglied

Beitrag von joe100 »

joe100 hat geschrieben:Ob hier nun ne Transe, ne Nutte oder ein Geistlicher gewonnen hat, ist mir völlig egal. Das Lied ist einfach schlecht. Reiht sich in die aktuelle Jammermusik ein. Dazu hat das Lied noch so viel mit Österreich zu tun, wie ich mit Madagaskar.
Was bin ich foh aus der Generation Deep Purple, Led Zeppelin oder AC/DC zu kommen.

Wo in meiner Aussage jetzt der Dänemark Bezug ist ?? Nun ja, der ESC war halt in Kopenhagen. Und dadurch leitet sich ja hier generell der Anspruch ab, dass es ein dänisches Thema ist.
Halt !!! Ich hab grad meinen DK Bezug gefunden.....ich mag Pretty Maids....könnte Back to Back den ganzen Tag hören.......
Karl-Heinz-Müller
Mitglied

25örefan hat geschrieben:
Der ESC hat im übrigen gezeigt, dass es eine ganze Reihe von Menschen gibt, die erkannt haben, dass die starren Grenzen
des "Zweigeschlechterdenkens" keinen Bestand mehr haben und eine Person und deren Anerkennung nicht von Äußerlichkeiten abhängen darf.
Insofern hatte der ESC über das musikalische Ereignis hinaus eienn weiteren positiven Effekt.
Das Zweigeschlechterdenken ist die Voraussetzung für die Fortpflanzung des Menschen und entspricht der Natur gegebenen Norm.

Eine kleine schrille, sexuell abnorm orientierte, Minderheit versucht dies zu negieren und die Abnormität zur Normalität umzudeuten.
Die jungen Mitteleuropäer
Mitglied

Beitrag von Die jungen Mitteleuropäer »

Tatzelwurm hat geschrieben:Und noch eins,
auch wenn mich ESC nicht interressiert, über eure so sinnvollen Kommentare dazu,
darf ich mich doch äussern oder sind wir schon soweit, dass nur noch eure Meinung zählt.
Also überhaupt kein Interesse am Thema; lediglich die Kommentare anderer User madig machen? Toll!

Wünsch dir lieber nicht, dass wir trotz eindeutig nicht vorhandenem Interesse am eigentlichen Thema doch noch zu Euch in den Fußballthread stoßen und Eure Kommentare dort mal so richtig auf die Schippe nehmen...

Aber keine Sorge, da wüssten wir unsere Zeit doch besser zu nutzen und bewahren den Fußball-Thread lieber vor dem Schicksal, das Wegus hier so anschaulich und treffend am Beispiel der anderen Threads erläutert hat... :roll:

Also ich würde gegen Langeweile ja ein Hobby empfehlen! :mrgreen:
Karl-Heinz-Müller
Mitglied

HaiKai hat geschrieben:So einer Kreatur eine Bühne zu geben - ist einfach widerlich und verstärkt noch mehr den Verfall wichtiger Normen und Werte. Aber Europa ist ja so bunt und tolerant... Fuck the EU
Wie das Abstimmungsergebnis zeigt, fruchtet diese Art der medialen Gehirnwäsche aber schon recht gut.

Irgendwann werden weitere "anders Liebende" auch die gesellschaftliche und rechtliche Gleichstellung fordern und in 10 oder 20 Jahren werden wir dann beim ESC sicherlich noch ganz andere Kreaturen auf der Bühne bewundern können!
Kairos
Mitglied

Beitrag von Kairos »

Karl-Heinz-Müller hat geschrieben: Der Jubel für diesen Homosexuellen und die Buh-Rufe gegen die beiden hübschen russischen Mädchen sind die Folge einer jahrelangen medialen Gehirnwäsche, die den Menschen Tag und Nacht suggeriert, das Abnormitäten normal sind und dass jeder Mensch, der sich, wie zum Beispiel Putin, gegen diesen westlichen Mainstream stellt, eine Ausgeburt des Bösen ist!

Dann geh' doch rüber, wenn das so toll ist!
Karl-Heinz-Müller
Mitglied

Kairos hat geschrieben:
Karl-Heinz-Müller hat geschrieben: Der Jubel für diesen Homosexuellen und die Buh-Rufe gegen die beiden hübschen russischen Mädchen sind die Folge einer jahrelangen medialen Gehirnwäsche, die den Menschen Tag und Nacht suggeriert, das Abnormitäten normal sind und dass jeder Mensch, der sich, wie zum Beispiel Putin, gegen diesen westlichen Mainstream stellt, eine Ausgeburt des Bösen ist!

Dann geh' doch rüber, wenn das so toll ist!
Wenn die links/grün angehauchten Volksbeglücker in Deutschland weiter so agieren, wird sich irgendwann vielleicht wirklich ein beträchtlicher Teil unseres Volkes zur Auswanderung genötigt sehen.
Mitglied

Karl-Heinz-Müller hat geschrieben:
Das Zweigeschlechterdenken ist die Voraussetzung für die Fortpflanzung des Menschen und entspricht der Natur gegebenen Norm.
Aus welchem Zeitalter stammt denn sowas? Schau die doch einfach den Zuwachs der globalen Bevölkerungszahlen an, da sind die Homosexuellen ein wahrer Segen für unseren kleinen blauen Planeten...

Übrigens: Zu den Ursachen der Homophobie gibt es einen netten, sehr einfach und verständlich geschriebenen Text auf Wikipedia. Schau einfach unter "Ursachen von Homophobie" und, noch besser, "Wissenschaftliche Untersuchungen":
http://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie

Sehr aufschlussreich! Wer am lautesten brüllt... :mrgreen:
Karl-Heinz-Müller
Mitglied

Die jungen Mitteleuropäer hat geschrieben:
Aus welchem Zeitalter stammt denn sowas? Schau die doch einfach den Zuwachs der globalen Bevölkerungszahlen an, da sind die Homosexuellen ein wahrer Segen für unseren kleinen blauen Planeten...
Für unser geburtenschwaches Land ist die Ausbreitung dieser Abnormität nun wahrlich kein Segen!
Karl-Heinz-Müller
Mitglied

HolidayMax hat geschrieben:
HaiKai hat geschrieben:Abschließend darf ich festhalten, dass hier alle Befürworter der "vonallenseitensexuelle" Person, die Indoktrination unserer Kinder fordert und dem Bildungsplan der rot-grünen Landesregierung in BW zustimmt. Das alle Eltern die dort demonstrieren homophob sind? JA?
Ich sehe kein Problem darin, wenn man Kindern Vielfalt und Toleranz vermittelt. Kindern die Liebe zu erklären und dabei unverkrampft auf die entsprechende Vielfalt einzugehen ist alles andere als schwer. Kinder verstehen das leicht, leider sind da wohl viele Eltern noch im alten Gedankengut verhaftet, wie man das bei deiner Person, HaiKai, sehr gut erkennen kann.

Von daher finde ich eine Reform des Bildungsplan sinnvoll, denn die Schule kann hier natürlich gute Unterstützung leisten.

Ob alle Eltern die dagegen demonstrieren automatisch homophob sind, kann ich nicht beurteilen. Viele Menschen handeln ja auch einfach, ohne sich mal tiefgründig über etwas Gedanken zu machen.
Kindern zu vermitteln, gleichgeschlechtliche Sexualität sei normal, ist schon fast kriminell, denn hiermit wird der besondere Stellenwert der Beziehung von Mann und Frau und die Voraussetzung dieser Beziehung, als Keimzelle zur Gründung einer Familie, in obszöner Art und Weise untergraben!
Mitglied

Karl-Heinz-Müller hat geschrieben: Für unser geburtenschwaches Land ist die Ausbreitung dieser Abnormität nun wahrlich kein Segen!
Ja, wenn man aus reinen Wirtschafts- und Wachstumsapekten argumentieren möchte... Wir brauchen schliesslich mehr Fachkräfte für noch mehr Wachstum und genügend Leute, die bereit sind, kritiklos zukünftige Rentenzahler zu "züchten" ...

Und hier nochmal etwas zur Heterosexualität als "von der Natur gegebene Norm":

Homosexualität existiert auch in der Tierwelt: Zitat aus Wikipedia:
Homosexuelles Verhalten bei Tieren
"Homosexuelles Verhalten kommt auch bei Tieren vor [...] und kann im Tierreich „als nahezu universelles Phänomen“ bezeichnet werden.[...] Bei ca. 1500 Tierarten wurde gleichgeschlechtliches Verhalten festgestellt, wobei ca. ein Drittel dieser Fälle gut dokumentiert ist.[...]"http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität
Karl-Heinz Müller hat geschrieben:Wenn die links/grün angehauchten Volksbeglücker in Deutschland weiter so agieren, wird sich irgendwann vielleicht wirklich ein beträchtlicher Teil unseres Volkes zur Auswanderung genötigt sehen.
Ja, aber auf den Teil der Bevölkerung verzichten wir hier gern! :mrgreen: Du darfst also gern deine Koffer packen, wenn es dich in eine Diktatur zieht, wo du dir nicht erst mühsam deine eigene Meinung bilden brauchst; das übernimmt dann deine neue Regierung sicher gern für dich :mrgreen:

Interessant, welche "Bedrohung" manche Menschen empfinden, wenn sich ein hübscher 25jähriger Bengel mit Vollbart in einem Damenkleid verdient in einem internationalen Musikwettbewerb feiern lässt... :roll:
joe100 hat geschrieben:Was bin ich foh aus der Generation Deep Purple, Led Zeppelin oder AC/DC zu kommen.
Für dich hat ja im Jahr 2006 Lordi gewonnen... :mrgreen:
norway
Mitglied

Beitrag von norway »

joe100 hat geschrieben:Das Lied ist einfach schlecht.
Und ich hab schon gedacht, ich bin der einzige der das Lied sch.... findet.
baer68
Mitglied

Beitrag von baer68 »

Na hier ist ja was los! Da ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum und der Saal steppt ohne den Bären!

@dina
Ohne diese "primitiven Schlüsselreize" würde die Menschheit nicht mehr lange bestehen! Und diese Schlüsselreize gibt es auch nicht nur unter den Menschen! Zunindest sind mir solche Reize lieber, als bärtige Jünglinge in Frauenkleidern!

Aber nicht falsch verstehen, ich hab rein gar nichts gegen Schwule, Lesben, Transexuelle, Travestiten und was es da sonst noch so gibt. Im Gegenteil, ich kenne genug "anders l(i)ebende", es sind auf jeden Fall sehr nette Leute. Erschreckend finde ich hier schon einige Beiträge zu diesem Thema, da fühlt man sich ja fast um ein paar Jahrzehnte zurückversetzt. Von sowas distanziere im mich ausdrücklich.

Zum ESC Thema, Conchita hat zwat ne tolle Stimme, aber "geflasht" hat mich das nun nicht unbedingt. Die Niederländer fand ich auf jeden Fall besser. Auch das deutsche Lied hatte eigentlich mehr verdient, aber seien wir mal ehrlich, die Schow, die die drei geboten haben, war nun mehr als unterirdisch. Selbst mit Instrumenten an der Hand kann man da mehr machen, die "primitiven Schlüsselreize" haben sozusagen komplett gefehlt.

Allerdings finde ich das ganze Bewertungssystem schei....! Ist doch nur Punkteschieberei zwischen bestimmten Ländern. Wäre die Türkei dabei gewesen, hätten die von Deutschland 12 Punkte bekommen, egal wie gut das Lied gewesen wäre.
LG Baer

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/k020.gif[/img]

Beleidigungen sind die Argumente derer, die Unrecht haben.
Jean-Jaques Rousseau
Gesperrt