fejo.dk 2014

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Landpostbud3220
Mitglied

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Landpostbud3220 »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ich kann schonmal soviel verraten, dass unser Event dieses Jahr nicht im Sommer und nicht in Düsseldorf stattfindet. Die vielen besoffenen Teilnehmer der letzten Jahre hatten zu viele Spuren hinterlassen und so meinte das Ordnungsamt, dass wir uns besser eine andere Stadt aussuchen sollten.

Wir suchen also jetzt nach eine Stadt die uns will...

Unser Büro bleibt erstmal in Düsseldorf :shock:
frag doch mal in Asbach nach.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Asbach ist mir zu Uralt, aber trotzdem danke, Landpostbud ;-)

Das mit Düsseldorf war zwar nicht als Scherz gekennzeichnet, war aber so gemeint. Wir wollen in diesem Jahr einfach was Neues probieren, das wahrscheinlich die Rahmen in Düsseldorf sprengen wird. Neuer Inhalt, neue Zielgruppe, neuer Ort. Genauere Infos folgen nach dem Sommerferien.
Opel
Mitglied

Beitrag von Opel »

Oh, in Kopenhagen die Halle war doch gut. Da könnte man doch gut den Event von Fejo 2014 machen. Da passen dann auch genug Leute rein. Das wäre auch standesgemässer, weil eben DK und auch von der Lage und Präsenz.

Solltest du mal überlegen. Kopenhagen ist auf jeden Fall eine Reise wert. Dann sind wir doch mal alle gespannt, wann die Ankündigung kommt und mit welchem Termin. Da können dann auch genug Leute teilnehmen. :idea:
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

@all
Aus diesem Thread wurden heute von mir Beiträge getrennt nach vorheriger Meldung und wegen OT oder provozierendem Inhalt.
Med venlig hilsen
Hendrik77
Karl-Heinz-Müller
Mitglied

Beitrag von Karl-Heinz-Müller »

Hellfried hat geschrieben:Hej,

an dieser Stelle mal von mir ein großes Lob an die netten Mitarbeiterinnen vom fejo-Kundenservice!
Nach einem Chat-Kontakt, den ich vor einiger Zeit mit einer dieser freundlichen Mitarbeiterinnen hatte, kann ich dieses Lob zwar durchaus nachvollziehen aber die Verlautbarungen des Inhabers von fejo.dk, in diesem Forum, besonders im Hinblick auf die Angelegenheit, in einem Kopenhagener Zoo, haben uns dann doch bewogen, unser Haus in Lökken bei www.cofman.de zu buchen.

Wenn ich mir die neuerlichen Äußerungen des Herren zu dem Thema "Alkohol am Steuer ist Lebensqualität" durchlese, weis ich, dass diese Entscheidung richtig war!

Wie viele Personen schreiben eigentlich hier unter dem Pseudonym "fejo.dk - Henrik"?
Karl-Heinz-Müller
Mitglied

Karl-Heinz-Müller hat geschrieben:
Hellfried hat geschrieben:Hej,

an dieser Stelle mal von mir ein großes Lob an die netten Mitarbeiterinnen vom fejo-Kundenservice!
Nach einem Chat-Kontakt, den ich vor einiger Zeit mit einer dieser freundlichen Mitarbeiterinnen hatte, kann ich dieses Lob zwar durchaus nachvollziehen aber die Verlautbarungen des Inhabers von fejo.dk, in diesem Forum, besonders im Hinblick auf die Angelegenheit, in einem Kopenhagener Zoo, haben uns dann doch bewogen, unser Haus in Lökken bei [unerlaubte Werbung] zu buchen.

Wenn ich mir die neuerlichen Äußerungen des Herren zu dem Thema "Alkohol am Steuer ist Lebensqualität" durchlese, weis ich, dass diese Entscheidung richtig war!

Wie viele Personen schreiben eigentlich hier unter dem Pseudonym "fejo.dk - Henrik"?
Warum wird Cofman eigentlich im DK-Forum nicht mehr als Sponsor aufgeführt?
fejo.dk - Henrik

Du hast ja Fragen, Karl-Heinz, da würde ich mich aber eher an die Betreiberin des Forums wenden. Mit dem fejo-Thread hat es jedenfalls nichts zu tun.

Danke für deine Infos, übrigens. Das nicht jeder Bier zum Giraffen-Steak trinkt und dann nach Hause fährt ist mir klar. Ich sehe das nicht so eng und habe im Großen und Ganzen keine Probleme mit Leuten, die meine Ansichten nicht teilen und trotzdem bei uns zu buchen möchten. Da bin ich wohl einen Tick toleranter als du ;-)
Karl-Heinz-Müller
Mitglied

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Du hast ja Fragen, Karl-Heinz, da würde ich mich aber eher an die Betreiberin des Forums wenden. Mit dem fejo-Thread hat es jedenfalls nichts zu tun.

Danke für deine Infos, übrigens. Das nicht jeder Bier zum Giraffen-Steak trinkt und dann nach Hause fährt ist mir klar. Ich sehe das nicht so eng und habe im Großen und Ganzen keine Probleme mit Leuten, die meine Ansichten nicht teilen und trotzdem bei uns zu buchen möchten. Da bin ich wohl einen Tick toleranter als du ;-)
Und wieder ein in perfektem Deutsch verfasster Beitrag, der aufzeigt, dass er nicht aus der Feder von Henrik stammen kann!
fejo.dk - Henrik

Da habe ich wohl Glück gehabt :mrgreen: Im Ernst: Ich empfehle für diese Diskussion die Plauderecke oder wende dich an die Mods...
Karl-Heinz-Müller
Mitglied

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Da habe ich wohl Glück gehabt :mrgreen: Im ernst: Ich empfehle für diese Diskussion die Plauderecke oder wende dich an die Mods...
Ach Nils, hat Henrik heute mal wieder Dir sein Pseudonym überlassen? :mrgreen:
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Karl-Heinz-Müller hat geschrieben:Warum wird Cofman eigentlich im DK-Forum nicht mehr als Sponsor aufgeführt?
Hej Karl-Heinz,

auch wenn es hier um fejo.dk geht - da Cofman kein Sponsor mehr ist, wird er auch nicht mehr als solcher geführt.

Und nun bitte wieder zurück zum Thema.
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2014 mehr als 31.000 Objekte

In letzter Zeit sind einiges an neue Partner freigeschaltet worden und nun haben wir noch eine 1000-Marke geknackt. Aktuell bieten wir 31.190 Objekte an und distanzieren uns somit weiter von der Konkurrenz.

Es kommen noch weitere Anbieter dazu, aber erstmal machen wir eine Pause, voraussichtlich geht es nach den Sommerferien wieder los.

Die Anbieter die dazu kommen werden immer kleiner: Mit in diesem "Schwung" war zB Feriecenter.eu mit 17 Häusern in Blavand, Henne, Bork Havn und Houstrup: http://www.fejo.dk/de/hausauswahl?agentur=57
MrMinden
Mitglied

Beitrag von MrMinden »

Heißt also ergo die fallen dann auch unter die Suche "neue Häuser"!?

Oder kann man auch nach neuen Anbietern suchen!? :?:
fejo.dk - Henrik

Ne, diese Funktion haben wir nicht, aber sortieren nach neue Häuser kann man, wie du schreibst.

Ansonsten sind es die Anbieter, die in der Anbieter-Auswahl noch keine Sterne haben, hier sind sie: http://www.fejo.dk/de/hausauswahl?agentur=53,57,56,55,58,51,54,48

Ein paar davon habe ich schon vorgestellt: Schultz und die Hyggeligen.
der_ratlose
Mitglied

Beitrag von der_ratlose »

soooooo an der Suche haben wir nun (vielleicht?) genug geschraubt bzw. schrauben lassen :mrgreen:

Was ist aber mit dem Suchergebnis?
Da hätte ich dann auch noch ein paar Wünsche..... ich weiß. kleiner Finger, ganzer Homepageprogrammierer ;-)

Ich fände es schön, wenn man....
  • aufsteigend und absteigend sortieren könnte
  • auch nach den Kriterien (Auswahl) sortieren könnte, nach denen man auch suchen kann
  • Seiten im Suchergebnis direkt anspringen könnte oder erste/letzte Seite anspringen (nicht nur eine Seite vor)
Traumwunsch wäre dann noch zusätzlich eine (eigene) Sortierung nach Anbietern, zB erst nach Anbieter A, Anbieter D, Anbieter C und als letztes Anbieter G..... Träumen darf man ja auch ;-)

Vielleicht bin ich ja nur der einzige, der solche Wünsche hat. Mal schauen, was hier noch zusammenkommt....
nicht übereinander, sondern miteinander reden
Gesperrt