Soviel zum Thema neue deutsche Sachlichkeit!Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,
ich darf mich mal selber zitieren,Örefan heute !8:15 Uhr, Örefan heute 18:07, Örefan heute 18:00 uhr.Hallo Jungen und Mädels,
die Beiden ( 25öre und DJM) kriegt ihr nur durch ignorieren von Bord,
sonst haben die auf ALLES, auf wirklich ALLES eine Antwort
und vor allen Dingen immer das letzte Wort.
Für mich, heute bei diesem schönen Wetter, die Form von geballter Langeweile.
Und nun zum Thema.
Bitte, bitte nennt mir ein konkretes Beispiel wo in DK
in den letzten Jahren einem Deutschen Urlauber, der Hund weggenommen und
eingeschläfert wurde.
Bitte mit Datum, Grund der Wegnahme, Tag der Tötung und woher der Urlauber kam.
@Buschchaot
Positive Erfahrungen mit Hunden während eines DK-Uraubes, trotz der Tötungswut
unseren dänischen Nachbarn, werden hier nicht gerne gesehen
und werden stattdessen mit neuen "Beweisen" niedergemacht.
Eine objektive Diskussion ist bei diesem Thema und mit den Protagonisten
nicht mehr möglich, das gilt auch für den Moderatorenthread.
Schönen Abend noch
Und der Appell an Deine Pfadfindergruppe[img]http://www.mein-freund-labrador.de/mfl/wcf/images/smilies/icon_lachtot.gif[/img]
Geht Dich zwar nichts an, aber ich war grad mit Rasenmähen und Heckeschneiden fertig und hab mir zur Entspannung mal ´nen Ausflug in die Prallelwelt gegönnt.Örefan heute !8:15 Uhr, Örefan heute 18:07, Örefan heute 18:00 uhr.
...wenn sich andere davon haben beeindrucken lassen, ich nicht. Kein Interesse von Dir nicht ignoriet zu werden. Gelingt Dir scheint´s ja auch nicht....die Beiden ( 25öre und DJM) kriegt ihr nur durch ignorieren von Bord,
Und nun zum Thema:Und nun zum Thema.
Bitte, bitte nennt mir ein konkretes Beispiel wo in DK
in den letzten Jahren einem Deutschen Urlauber, der Hund weggenommen und
eingeschläfert wurde.
Bitte mit Datum, Grund der Wegnahme, Tag der Tötung und woher der Urlauber kam.
Darum geht es nicht!
Vielleicht hast Du es nicht gelesen.
Es geht darum:
Die Diskussion hatten wir schon.
Hier gibt es jede Menge Statements dazu: viewtopic.php?f=34&t=21945
Es ist nicht die Frage, ob es schon mal passiert ist. Allein die Tatsache, dass das Gesetz es so vorschreibt reicht, dass es eintreten könnte.Das reicht um eienen Urlaub mit einem mulmigen Gefühl verbringen zu müssen und im Fall der Fälle wäre es verhängnissvoll.
Was ein Hundehalter (nicht jeden natürlich) momentan daran hindern kann, mit Hund in DK Urlaub zu machen sollte eigentlich dieses Beispiel deutlich machen:
Die Diskussion hatten wir schon.
Hier gibt es jede Menge Statements dazu: viewtopic.php?f=34&t=21945
Es ist nicht die Frage, ob es schon mal passiert ist. Allein die Tatsache, dass das Gesetz es so vorschreibt reicht, dass es eintreten könnte.Das reicht um eienen Urlaub mit eienm mulmigen gefühl verbringen zu müssen und im Fall der Fälle wäre es verhängnissvoll.
Tourist: "Gibt es hier Krokodile?"
Einheimischer und andere Touristen: Ja, hier im Fluss gibt es Krokodile, es ist aber noch nie etwas passiert, zumindest keinem Touristen, Einheimischen schon."
Ich würde dort nicht schwimmen gehen, und wenn, würde es mir keinen Spass machen

So schwer kann das doch nicht zu verstehen sein