Hauptsache, der "Alkohol am Steuer ist Lebensqualität"-Trööt ist nicht zu den unwichtigen, unsichtbaren Plauderthemen verschoben worden.

http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=22&t=29957Hi Ihr lieben,
auf vielfachen Wunsch und um weitere Eskalationen zu vermeiden wurde das Topic "Plaudereien" aus den Neuen Nachrichten entfernt.
Da es sich in Punkto "Plaudereien" um alles mögliche auch um OT´s
Ist dieser Schritt sehr sinvoll
Oh, die nur-ein-Beitrag-Mama ist nebenbei noch Hellseherin. Kennst du die Änderungen im Detail und kannst uns erklären worin der Witz besteht?Mopsmama hat geschrieben:Die Gesetzesänderung, die hier immer angesprochen und hochgelobt wird, ist im übrigen ein trauriger Witz
Soweit mir bekannt ist, ist das Phänomen der "Verschwörungstheoretiker" weniger ein Phänomen der Hundeinteressierten, nicht wahr, hannohanno hat geschrieben:Aber bitte nicht wieder mit Verschwörungstheorien kommen.
Einige!fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ja, endlich
Wenn es das neue Gesetz gibt wird es wieder Cover Story, keine Sorge, aber vielleicht werden die ewigen Kreise jetzt "kleiner", denn wie viele interessieren sich für diese Plaudereien.
Nein, Henrik, die Hellseherfähigkeit ist allein dir gegeben:fejo.dk-Henrik hat geschrieben:Oh, die nur-ein-Beitrag-Mama ist nebenbei noch Hellseherin. Kennst du die Änderungen im Detail und kannst uns erklären worin der Witz besteht?
Dann kannst du uns ja bestimmt erklären, wie das neue Gesetz in Dänemark aussehen wird und worin die Rückständigkeit von 16 verschiedenen Länderverordnungen in Deutschland bestehen wird... Da sind wir gespannt!!!fejo.dk-Henrik hat geschrieben:Soviel ich weiss sind u.a. Änderungen geplant, wonach D als rückständig darsteht.
Den Unterschied zwischen den beiden Threads solltest auch Du erkennen könnenhanno hat geschrieben:Ich finde es eine gute Entscheidung der Moderatoren, genau wie ich es richtig finde das auch dieser " Fred " Gib es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ? nicht mehr auf der Leitseite erscheint, wer da schreiben möchte kann in Plauderecke gehen !!
Eben nicht. Wenn Du Deinen Link genau gelesen hättest, wüßtest Du , dass das Thema Hundegesetz nicht in die Plauderecke gehört.hanno hat geschrieben:@ Touri
Ich bin zwar nicht Herr Duda, aber ich könnte zur Aufklärung beitragen.
[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Alltagsgespr%C3%A4ch[/url]