Hallo kennt jemand das haus im kollemarken 65 , und kann mir jemand dazu etwas sagen ?
http://www.dänemark-ferienhaus.de/index.php?option=com_bookpart&view=details&Itemid=170&housepk=31_367&fromdate=19.01.2013&duration=7&persons=1
Wie hoch werden ca die stromkosten bei dem haus im mai sein?
Lg annika
haus in blavand (kollemarken 65)
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: haus in blavand (kollemarken 65)
Weiss keiner etwas über dieses haus?
Sorry, der Link funktioniert nicht, könntest du den bitte richtig einstellen? Ist sinst etwas mühsam, immer erst das Haus suchen zum müssen, wenn mal jemand fragt.
Oder schau einfach, ob du das Haus bei cofman.de findest, da gibt´s die Option die Nebenkosten schätzen zu lassen
Oder schau einfach, ob du das Haus bei cofman.de findest, da gibt´s die Option die Nebenkosten schätzen zu lassen
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
-
- Mitglied
http://www.fejo.dk/de/haus/TB26
Das ist der link zum haus
Das ist der link zum haus

-
- Mitglied
Hallo wir hatten das haus im November und hatten 1459 kwh für eine Woche!
Das ist ja heftig, das habe ich zuhause bei einem 280 m² Haus in 3-4 Monaten, obwohl hier sogar etliche Terrarien laufen, die viel Strom brauchen.affenritze hat geschrieben:Hallo wir hatten das haus im November und hatten 1459 kwh für eine Woche!
Hallo,
leider kenne ich dieses Haus nicht. Aber ich kann es mit unserem Ferienhaus von letzten Jahr sehr gut vergleichen. (Durch Admin entfernte Werbung)
Das war unser Ferienhaus und es war richtig super. Guck dir es mal an und du kannst das auf der Seite alles ausrechnen lassen. Somit hast du alles auf einen Blick.
Ich kann das Haus nur empfehlen.
leider kenne ich dieses Haus nicht. Aber ich kann es mit unserem Ferienhaus von letzten Jahr sehr gut vergleichen. (Durch Admin entfernte Werbung)
Das war unser Ferienhaus und es war richtig super. Guck dir es mal an und du kannst das auf der Seite alles ausrechnen lassen. Somit hast du alles auf einen Blick.
Ich kann das Haus nur empfehlen.