Ich habe hier nur aus allgemeinem Interesse mitgelesen, da mich Fußball nur gaaaanz am Rande interessiert, aber momentan (WM) gehört Fußball ja ein wenig zu den bevorzugten Unterhaltungsthemen und da können ein paar zusätzliche Infos nicht schaden.hanno hat geschrieben: Ich kann die Beiträge von Tatzelwurm und Messerjocke zu 99,9 % unterschreiben, da versuchen einige das Forum aufzumischen, aber sollte man diese Leute wirklich ernst nehmen ?
Dachte ich.
Aber was ist auch hier Thema?
Siehe da, auch hier können Hanno und Co nicht aufhören sich über User zu echauffieren, die man lt. Hanno eigentlich nicht ernst nehmen kann. Und sogar der sonst nicht zimperliche Pipi L.-Gefährte wirft das Handtuch.
Da wird doch tatsächlich geglaubt, dass einige versuchen, dass Forum
Welch Irrtum, der wohl darauf begründet ist, dass in diesem Forum die vornehmlich Federführenden wie auch Tatzel und Co es sich hier kommod eingerichtet hatten und ohne Widerspruch agieren und auch mal den einen oder anderen unliebsamen Neuling vergraulen konnten.aufzumischen
Das ist nun schwieriger geworden und das tut wohl weh. Das kann ich nachvollziehen, aber nicht bedauern.
Das Leben ist wie die WM kein Ponyhof und hier wie dort wird wohl jeder seinen Platz finden und akzeptieren müssen.
Vorhersagen vermag ich nicht abzugeben und freue mich über jeden, der seinen Erfolg verdient hat. Hauptsache das Spiel geht fair vonstatten.
Sonnige Grüße vom Pool auf Ischia