Hej (:
jeg hedder Kathi.
öhm ... ja ... da hörts dann auch schon fast auf.
wie ich gerade bereits sagte, höre ich nicht nur auf meinen Forennamen 'Shigeko'.
Ich fahre nach Dänemark, seit ich denken kann. Wenn ich im Lande bin, findet man mich um Hvide Sande herum. Habe dort schon einige Orte gesehen. Ein einziges Mal waren wir auch ganz oben in der Spitze Dänemarks. Da war ich allerdings noch so klein, dass ich mich leider nicht mehr an den Ort dort erinnere.
Aus meiner Urlauberleidenschaft ist inzwischen ein bisschen mehr geworden. Ich habe endlich angefangen mich mit der Sprache auseinander zu setzen - hab mal gehört das ist von Vorteil, wenn man wo arbeiten möchte?!

- und kann nun mitteilen, dass ich existiere ;D sind aber ja auch erst 5 Tage.
Ansonsten findet man mich sehr gerne in der Küche wieder. Kochen / Backen ist einfach super! .. Aber auch meine Nähmaschine darf natürlich nicht fehlen.
Nachdem ich meine Ausbildung zur getaltungstechnischen Assistentin abgeschlossen hatte hab ich noch ein Studium im Bereich der Webentwicklung angehängt. Jetzt wird es Zeit für einen Job, warum also nicht auch über unsere Grenzen hinaus schauen, wenn man sich in Dänemark doch so super wohl fühlt? Da ich mich um Hvide Sande herum aufgrund der vielen Urlaube ein wenig "auskenne", würde ich am liebsten ganz dort hin. Am liebsten ein wenig außerhalb. Städte sind nicht so meins, da ich als Dorfkind groß geworden bin.
Ach was würde ich nicht alles für ein Lachsbaguette in Hvide Sande tun?! ... Leider konnte ich mich nicht mehr über die Grenze begeben, seit wir ein Haus gebaut haben und ich bin der Meinung das es ganz dringend mal wieder Zeit wird.
Viele Grüße und hej hej
die Kathi