fejo.dk 2014
-
- Mitglied
Re: fejo.dk 2014
Wohlgemerkt,
es handelt sich um Sommerhäuser und Ferienhäuser in Ferienhausgebieten.
Nicht um hochgestylte Yupp-Buden. Der Renner in D sind im Moment winddichte Steckdosen,
die für teures Geld den Bauherren angedreht werden. Da frage ich mich wer wohl den Nutzen davon hat.
Wir mieten für eine gewisse Zeit und damit basta.
Mir ist es auch dann egal wo der Ofen steht oder ob die
Fenster nach Osten oder Westen ausgerichtet sind,
ob der TÜV da war oder das Haus von irgendwelchen Sachverständigen begutachtet worden ist.
Und wenn man unbedingt Strom und Heizung sparen muss,
Spülmaschine und Fernseher auslassen und im Winter unter der Bettdecke
aus dem Dänischen Bettenlager kuscheln. Reibung erzeugt Wärme.
Detlef
es handelt sich um Sommerhäuser und Ferienhäuser in Ferienhausgebieten.
Nicht um hochgestylte Yupp-Buden. Der Renner in D sind im Moment winddichte Steckdosen,
die für teures Geld den Bauherren angedreht werden. Da frage ich mich wer wohl den Nutzen davon hat.
Wir mieten für eine gewisse Zeit und damit basta.
Mir ist es auch dann egal wo der Ofen steht oder ob die
Fenster nach Osten oder Westen ausgerichtet sind,
ob der TÜV da war oder das Haus von irgendwelchen Sachverständigen begutachtet worden ist.
Und wenn man unbedingt Strom und Heizung sparen muss,
Spülmaschine und Fernseher auslassen und im Winter unter der Bettdecke
aus dem Dänischen Bettenlager kuscheln. Reibung erzeugt Wärme.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
-
- Mitglied
Kann ich gut verstehen - dann soll es so seinfejo.dk - Henrik hat geschrieben:Viel mehr möchte ich auch nicht sagen, denn unsere Seite ich recht erfolgreich und die Konkurrenz liest mit. Daher kann ich nicht alle Begründungen offen legen.

nicht übereinander, sondern miteinander reden
-
- Ehrenmitglied
Hej,
ich habe auf Grund von einer Meldung in den Tread editiert.
Maybritt
ich habe auf Grund von einer Meldung in den Tread editiert.
Maybritt
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."
Ist zwar nicht fejø,aber Feriepartner gibt den durchschnittlichen Energieverbrauch Sommer/Winter an,das ist doch voellig ausreichend,oder?
LG Tina
LG Tina
Ja, wenn die Zahlen zeverlässig sind und es sie für alle Häuser geben würden. Nur 10% unsere Objekte werden von FP angeboten.
Die Stimmung ist allgemein, also nicht nur im Forum, gegen den Vorschlag von Plattfisch. Wird also nicht umgesetzt.
Die Stimmung ist allgemein, also nicht nur im Forum, gegen den Vorschlag von Plattfisch. Wird also nicht umgesetzt.
Wäre es nicht schön einen Hinweis auf der Startseite zu geben, wo der Firmenevent angezeigt wird. Vllt. auch kurze Berichte, wie die bereits stattgefundenen Anklang fanden. Gibt ja wohl auch eine reichhaltige Fotodokumentation dazu.
Soweit ich bisher weiss, soll dieser erfolgreiche Event im Spätsommer stattfinden. Da könnte man ihn doch gut dort platzieren und bekannt machen.
Soweit ich bisher weiss, soll dieser erfolgreiche Event im Spätsommer stattfinden. Da könnte man ihn doch gut dort platzieren und bekannt machen.
Na, du kannst es wohl gar nicht mehr abwarten, OpelWas ist eigentlich mit dem Fejo-Sommerfest? Habe bisher noch keinen Termin gelesen für 2014. Da wollen doch bestimmt wieder viele Leute teilnehmen. Diese Attraktion kann man sich doch nicht entgehen lassen.
Würde mich freuen, den Termin zu erfahren.

Es wird keine Möglichkeit von dir ausgelassen um das genaue Datum zu erfahren.Wäre es nicht schön einen Hinweis auf der Startseite zu geben, wo der Firmenevent angezeigt wird. Vllt. auch kurze Berichte, wie die bereits stattgefundenen Anklang fanden. Gibt ja wohl auch eine reichhaltige Fotodokumentation dazu.
Ein paar Linktipps: [url=http://www.trafikken.dk/]Webcams in Dänemark[/url] - [url=http://www.daenemark-reiseguide.de/]Online-Reiseführer[/url]
@Sabine
Richtig! Möchte doch wissen, wann es stattfindet. Der Andrang war in den letzten Jahren so zahlreich, das ich gerne rechtzeitig informiert würde.
Dazu würde sich meiner Meinung nach eine Information auf der Startseite lohnen. Ich bin sicher, das es noch viele Menschen gibt, die sich dafür interessieren und zu den erlauchten Besuchern gehören möchten oder das gerne weiter empfehlen.
Richtig! Möchte doch wissen, wann es stattfindet. Der Andrang war in den letzten Jahren so zahlreich, das ich gerne rechtzeitig informiert würde.
Dazu würde sich meiner Meinung nach eine Information auf der Startseite lohnen. Ich bin sicher, das es noch viele Menschen gibt, die sich dafür interessieren und zu den erlauchten Besuchern gehören möchten oder das gerne weiter empfehlen.
Bist du denn kein Fejo-Kunde? Solche Infos bekomme ich immer im monatlichen Newsletter.
Ein paar Linktipps: [url=http://www.trafikken.dk/]Webcams in Dänemark[/url] - [url=http://www.daenemark-reiseguide.de/]Online-Reiseführer[/url]
Ich gebe grundsätzlich kein Mailfach bekannt! Lass mich ungern zumüllen mit Infos, die mich nicht interessieren.
Aber wenn du die Info schon erhalten hast, kannst du mir das gerne mitteilen. Da wäre ich aber sowas von dankbar!
Aber wenn du die Info schon erhalten hast, kannst du mir das gerne mitteilen. Da wäre ich aber sowas von dankbar!
Ne, Opel, das behalten wir für uns. Zum Event 2014 werden nur Kunden erscheinen. Ich mag mich irren, aber gefühlt würde ich sagen, dass du kein Kunde bist. Infos wirst du im Forum oder auf unsere Web- oder Facebookseite vergebens suchen.
Falls dich das Event wirklich interessiert: Buch ein Ferienhaus und du wirst (vielleicht) eingeladen. Mit vielleicht meine ich, dass unsere Zielgruppe dieses Jahr ein bestimmtes Segment ist wozu du wohl sowieso nicht gehörst.
Aber danke für's Beleben des Threads
Falls dich das Event wirklich interessiert: Buch ein Ferienhaus und du wirst (vielleicht) eingeladen. Mit vielleicht meine ich, dass unsere Zielgruppe dieses Jahr ein bestimmtes Segment ist wozu du wohl sowieso nicht gehörst.
Aber danke für's Beleben des Threads

-
- Mitglied
Schade, da wir ja leider wegen unserer Mischlinge ohne Stammbaum, die leider nicht einem Pudel gleichen, DK auch weiterhin nicht gefahrlos besuchen können, wäre eine Kennenlernen auf einem fejo-Fest in Düsseldorf eine tolle Gelegenheit gewesen...
Wir vermuten dann mal, dass wir dann ähnlich wie Opel auch nicht zu den wenigen "Auserwählten" für die große Sause zählen würden...
Wir vermuten dann mal, dass wir dann ähnlich wie Opel auch nicht zu den wenigen "Auserwählten" für die große Sause zählen würden...

Wie gesagt, ohne Buchung kein Eintritt, egal was ihr im Gepäck habt.
Nun, wusste nicht das nun die geheime Strategie gefahren wird. Bisher wurden solche Ereignisse immer monatelang vorher angekündigt.
Vllt. wird es auch ein eher virtuelles Event. Wünsche jedenfalls viel Erfolg und freue mich auf die aussagekräftigen Fotos. Verzeihe, wenn ich immer mal wieder nachfrage. Aber meine Neugierde steigt ins Unermessliche.
Vllt. wird es auch ein eher virtuelles Event. Wünsche jedenfalls viel Erfolg und freue mich auf die aussagekräftigen Fotos. Verzeihe, wenn ich immer mal wieder nachfrage. Aber meine Neugierde steigt ins Unermessliche.
Verstehe ich gar nicht. Wenn du Fejo keine Mailadresse zukommen lässt, wirst du wohl wirklich kein Kunde sein. Weil wie willst du sonst buchen?
Was interessiert dich dann ein Kundenevent?
Ich freue mich auf jeden Fall schon, sofern ich eingeladen werde
Was interessiert dich dann ein Kundenevent?
Ich freue mich auf jeden Fall schon, sofern ich eingeladen werde