Wir wurden auch nicht eingeladen.
Wir können überhaupt nicht verstehen, woran das liegt...

Danke, dann ist mein Ziel erreicht. Was man nicht haben kann ist per Definition attraktiv, oder? Ich denke hier an der langen Reihe von Frauen, die ich nicht ... na ja, anderes Thema.Opel hat geschrieben:Aber meine Neugierde steigt ins Unermessliche.
Diesmal wohl leider nicht (siehe Kairos Antwort). Macht aber nichts. Im Spätsommer sind wir ja eh in DänemarkSabine, das wirst du bestimmt. Denn so wie du dich ins Zeug legst, hast du 100% Chancen. Vorausgesetzt, es gibt einen Event!
Nun, Sammy, 2/3 sind ja etwas mehr als 50%, oder?fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Was die Freigabe der neuen Saison (2015) angeht läuft es in diesem Jahr besser als je zuvor.
Schon jetzt sind mehr als 2/3 der Häuser online für 2015 buchbar und wenn Björn, unser Entwickler, in zwei Wochen aus seinem Urlaub zurück ist, geht's weiter. Ich hoffe, dass wir schon im September mit allen 45 Partner durch sind.
Aktuell ist übrigens sehr viel zu tun. Noch nie war der Aufwand im Callcenter so hoch. Es gibt dieses Jahr eine für uns super Kombination aus einer guten wirtschaftliche Lage in D, eine gewonnene Weltmeisterschaft, top Wetter in DK, sehr/zu warm in D (alle wollen ans Meer) und viele freie Häuser bzw. es wird langsam eng.
Absolute Hochsaison so zu sagen
Entweder spinnt eure Seite oder du.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Nun, Sammy, 2/3 sind ja etwas mehr als 50%, oder?