Guckst Du hier: [url]http://www.meerwasser-lexikon.de/tiere/4040_Dosima_fascicularis.htm[/url]
Brummchen

Na jedenfalls freut es mich, dass deine Ebbe im Portjuchhee offenbar gespringflutet wurde.Hellfried hat geschrieben: ja, zweimal innerhalb von 9 Wochen hier hoch zu fahren ist schon außergewöhnlich.![]()
Hallo Ronny,Ronald hat geschrieben:Na jedenfalls freut es mich, dass deine Ebbe im Portjuchhee offenbar gespringflutet wurde.Hellfried hat geschrieben: ja, zweimal innerhalb von 9 Wochen hier hoch zu fahren ist schon außergewöhnlich.![]()
Mehrfach im Jahr nach DK und einen aktuellen Golf 7 (dachte du fährst Golf 6?)
Dann kannst du auch was anständigeres saufen als billige Aldibrause.![]()
Und die Truhe mit den Lebensmitteln kurz vor Ablaufdatum bei Brugsen ist jetzt auch tabu.![]()
Glückwunsch zum neuen Auto!
Gruß
-Ronny
Hallo Ronny,Ronald hat geschrieben:Hallo Hellfried,
Junge, da hast aber Zähne gezeigt, das waren ja wieder muntere 14 1/2 Stunden im Auto.
Wenn deine Pumpe den Sprung in kalte Nass bei diesen Wassertemperaturen noch mitmacht, dann mach dir mal keine Sorgen, sie wird ihren Dienst noch weiterhin verrichten.![]()
Wünsche dir noch weiterhin gute Erholung und besseres Wetter ist im Anmarsch.
Erinnert mich an die Shopping-Scene in "Pretty Woman":Hellfried hat geschrieben: Da mein Konto derzeit im Minus ist habe ich für Geldabhebungen hier die EC-Karte meiner Mutter dabei.
Hellfried,Hellfried hat geschrieben: Momentan lebe ich nur von Tag zu Tag und versuche aus den paar Jahren die mir vielleicht noch bleiben das Beste zu machen.
GENAU richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vor einigen Jahren hätte ich so etwas auch nicht gemacht aber wegen meines Gesundheitszustandes, der sich stetig verschlechtert, ist es irgenwann mit dem Urlaub machen endgültig vorbei und wenn man mit 45 Jahren mit 99,9% Sicherheit weis, dass man die 50 nicht mehr
erreicht, versucht man eben aus der verbleibenden Zeit noch das Maximale herauszuholen.
Hallo Ronny,Ronald hat geschrieben:Hallo Hellfried,
danke für die wunderbaren Fotos.
Wettermäßig ist in den 2 1/2 Stunden Lökken alles dabei: von super sonnig bis kurz vor Regen.
So war das auch im August.
Gruß
-Ronny
PS.: da schleicht sich doch andauernd ein neuer Golf ins Bild.