Suche bei Google doch einfach mal nach dem Gegenteiligen und du wirst auch fündig.
Ich mache es nicht, da ich weiss wie ein Rad aussieht

Krogen hat geschrieben:Wo gibts Wlan in DK?
DetlefMit dem Alter nimmt die Urteilskraft zu und das Genie ab.
Immanuel Kant (1724 - 1804), deutscher Philosoph
Also, ich habe mit freiem WLAN überhaupt kein Problem. Sämtliche Hotels vor Ort bieten das, Hornbach, Ikea, einige Supermärkte, Kaufhäuser in der Innenstadt, McDonads, Burger King, Caffees...Sabineee hat geschrieben: Leider ist Deutschland ja sehr zürück entwickelt, was freies Wlan angeht, was leider an der unsinnigen Gesetzeslage liegt.
Kaum ein Cafe bietet wirklich freies Wlan an.
Ach ja ich weiß, dir liegen Deutschland und die Deutschen quer im Magen. Vielleicht solltest du dich erst einmal informieren, bevor du derart unqualifizierte Beiträge veröffentlichst.breutigams hat geschrieben:Deutschland mal wieder , unterentwickeltes Billiglohnland.
Wir sind Eigentümer eines Häuschens im mittleren Jütland und mehrere Male im Jahr dort oben. Wenn wir von dort aus unterwegs sind, um beispielsweise in Viborg einzukaufen oder bummeln zu gehen, bin ich immer wieder auf der Suche nach einem freien WLAN-Hotspot. Das ist nun mal so ein Tick von mir. Und da muss ich ganz klar sagen, dass diesbezüglich zwischen Deutschland und Dänemark Welten liegen! Während ich in meiner Heimatstadt in der City aufgrund unzähliger Hotspots fast flächendeckend freies WLAN habe, muss ich beispielsweise in der immerhin rund 40.000 Einwohner zählenden Stadt Viborg lange suchen. Bisher bin ich nur bei McDonald und einer Statoil Tankstelle fündig geworden. Das ist äußerst schwach!Sabineee hat geschrieben: Leider ist Deutschland ja sehr zürück entwickelt, was freies Wlan angeht,…
Was diese unqualifizierte Bemerkung betrifft: Da hat wohl jemand schlecht geschla-fen. Nur so viel: Dass, was der Däne in einigen Sparten mehr verdient als ein deutscher Arbeitnehmer gibt er an höheren Lebenshaltungskosten wieder aus. Wie kommt es denn wohl, dass sich die größte Aldi-Filiale Deutschlands in Flensburg befindet oder sich ein riesiger Einkaufspark (Scandinavian-Center) ausgerechnet in der Pampa an der deutsch-dänischen Grenze niedergelassen hat? Warum werden wir von unseren Nachbarn und Freunden in Dänemark vor jeder Fahrt nach dort gebeten, ihnen bestimmte Dinge aus Deutschland mitzubringen? Weil es euch so gut geht? Vergleiche mal die beiden Sozialsysteme (freie Arztwahl z.B.). Da möchte ich nicht tauschen wollen. Aber das gehört hier nicht her. Ich erwähne dies nur, weil du so einen pauschalen Rundumschlag mit der Keule gemacht hast.breutigams hat geschrieben:Deutschland mal wieder , unterentwickeltes Billiglohn-land.