Wie gut, dass unser Haus eine IKEA freie Zone ist. Das macht uns überglücklich.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Dafür haben wir Ikea nicht erfunden, darüber bin ich auch glücklich

Ulrich
Wie gut, dass unser Haus eine IKEA freie Zone ist. Das macht uns überglücklich.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Dafür haben wir Ikea nicht erfunden, darüber bin ich auch glücklich
Was die Dänen auch immer glücklich macht, sind die vielen deutschen Urlauber die dieses schöne Land jedes Jahr besuchen und dadurch das Selbstbewusstsein dieses kleinen Völkchen fördert und zum Glücklichsein der Bevölkerung beiträgt.Zuelli hat geschrieben:Darum sind die Dänen ja auch am Glücklichsten:fejo.dk - Henrik hat geschrieben: PS Eine EM (gegen D gewonnen) ist für uns (5 Mio. Einwohner) eine größere Leistung als 4x WM.
Weil sie schon mit Kleinigkeiten zufrieden sind...![]()
![]()
![]()
Ja, das hab ich zufällig gerade nachgelesen.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:. Dafür haben wir Ikea nicht erfunden, darüber bin ich auch glücklich
Hejsa !fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Deutschland ist ja nur #1 weil Dänemark nicht dabei war.
Dann sollten wir unsere Fischbrötchen wieder aus der Bewerbung raus nehmen, sonst ...Ronald hat geschrieben:Nachvollziehbar: wer ein Hotdog zum kulturellen Highlight erklärt...
Genau, wenn die " beliebtesten der Welt " nicht jedes Jahr scharenweise nach Dänemark in den Urlaub fahren würden, dann wäre es mit der Glückseligkeit vorbei und Dänemark würde in der Bedeutungslosigkeit versinken..Ronald hat geschrieben:Seit 2009 waren die USA am beliebtesten, jetzt Deutschland. Dass Dänemark nicht vorkommt liegt natürlich auch daran, dass DK keine Sau auf der Welt kennt und DK weder wirtschaftlich noch kulturell irgend eine Rolle spielt, auf dieser bunten Kugel.![]()