fejo.dk 2015

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Jusi
Mitglied

Re: fejo.dk 2015

Beitrag von Jusi »

hanno hat geschrieben:@Jusi

Wenn das so ist, dann beruhen die Zahlen von fejo.dk auf Vermutungen und dem Glauben das die Mieter mit Hund es auch wirklich angeben.
Gehe ich mal von aus. Gibt scheinbar keine belegbare Quellangaben 8)
Häuser die 2012 noch für Hund waren, sind es 2013 nicht mehr, weil evtl. renoviert wurde oder ein Besitzerwechsel stattfand und nicht alle Vermieter eine Gebühr für Hunde verlangen.
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Was heissen würde, dass der Hundeanteil noch höher ist. Und?
Nein, evtl. bin ich allein so dreist und gebe den Hund nicht an :mrgreen:

Es gibt keine Pflichtangabe ob ich mit oder ohne Hund ein Haus buche und nur anhand der Zusatzgebühr, kann man nicht von mehr ausgehen!
Einige haben diese Zusatz-Gebühr erst 2012 eingeführt, somit stimmen die Zahlen von 2011 zu 2012, 2013, 2014 nicht :idea:
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Was heissen würde, dass der Hundeanteil noch höher ist. Und?
Nicht gleich so ungehalten war doch nur eine Frage.

Vielleicht sollte man unter diese Zahlen den Begriff " ohne Gewähr " setzen. :wink:

Die Bezeichnung" ohne Gewähr" bringt also zum Ausdruck, daß die genannten Zahlen nicht zwingend der Wahrheit entsprechen müssen und man genau deshalb eben auch nicht für die Richtigkeit der Zahlen die Haftung garantieren kann. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ja, danke, ich kenne die Lottozahlen bzw. wie die angegeben werden.
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:jedenfalls anteilig unter unseren Kunden
Reicht euch dieser Vorhalt nicht?

Wie groß würdet ihr übrigens eure Fehlerquelle schätzen und hat sie nicht einen konstanten Einfluss auf alle genannten Zahlen?
fejo.dk - Henrik

Was ist übrigens mit Gästen, die mit Hund gebucht haben und ohne gefahren sind?

Sagen wir mal, dass Hunde im Schnitt acht Jahre leben und dass im Schnitt vier Monate vor Anreise gebucht wird. Dann wird es bei 1:24 passieren, dass der Hund zwischen Buchung und Anreise stirbt. Ist das wichtig?
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Was ist übrigens mit Gästen, die mit Hund gebucht haben und ohne gefahren sind?

Sagen wir mal, dass Hunde im Schnitt acht Jahre leben und dass im Schnitt vier Monate vor Anreise gebucht wird. Dann wird es bei 1:24 passieren, dass der Hund zwischen Buchung und Anreise stirbt. Ist das wichtig?

Sicher ist das nicht wichtig, es war ja auch nur eine ganz einfache Frage !
Nur deine Reaktion hat mir gezeigt, das selbst einfache Fragen nicht gern gesehen werden, nur auf" Schulter klopfen " für unseren Henrik erhält man eine positives Feedback.

Wenn der Hund eines Kunden zwischen Buchung und Anreise stirbt, kann man davon ausgehen das die Hundebesitzer sich einen neuen Hund zulegen.
Dann wird es bei 1:24 passieren
Ist nicht wichtig, aber diese Zahlen sind doch eine Spekulation, oder ? :wink:
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
fejo.dk - Henrik

Möchtest du auf der Schulter geklopft werden für etwas das keine Relevanz hat?

Es geht hier nicht um absolute Zahlen, sondern um Tendenzen. Das muss man erst mal verstehen. Daher ist es egal, ob Hundekunden "illegal" ohne Hund buchen oder mit buchen und ohne fahren, denn es ist anzunehmen, dass diese Zahlen recht konstant sind. Es wäre jedenfalls sehr überraschend, wenn sich die "illegal-mitbringen" Mentalität über ein paar Jahren wesentlich geändert hat.

Verwechsle bitte positives Feedback nicht mit hilfreiches, nur für letzteres wird auf der Schulter geklopft und an sowas kann ich mich aus deiner Seite nicht erinnern und aus Jusis Seite schon garnicht. Ihr verfolgt ja andere Ziele ;-)
herma
Mitglied

Beitrag von herma »

Hej,

gibt es eigentlich auch Erfahrungen wie viele Urlauber in ein "hundefreies Haus" einfach heimlich ihren Hund mitbringen?

Ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass irgendwer die Häuser darauf kontrolliert.

Falls es doch rauskommt, was würde dann mit den Urlaubern passieren?

Hilsen Herma
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Verwechsle bitte positives Feedback nicht mit hilfreiches, nur für letzteres wird auf der Schulter geklopft und an sowas kann ich mich aus deiner Seite nicht erinnern und aus Jusis Seite schon garnicht. Ihr verfolgt ja andere Ziele ;-)
Schade, ich hatte gedacht deine Argumente wären im Jahr 2015 verständlicher geworden.
Ihr verfolgt ja andere Ziele
Aber leider bleibt es bei deinen Verschwörungstheorien, aber trotzdem viel Glück, Gesundheit und gute Geschäfte für das neue Jahr !

P.S. Die Statistik ist wie ein Bikini: Sie stellt anschaulich dar, was sie zeigen will; aber das, was man gern sehen möchte, verhüllt sie. [Autor unbekannt] :wink:
Abraham Lincoln

fejo.dk - Henrik

Was willst du denn gerne sehen, Hanno, erstmal oben ohne?
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

@Henrik

Ich sehe eine Diskussion mit dir hat keinen Sinn und führt zu nichts, aber sie ist auch amüsant.
Abraham Lincoln

hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

herma hat geschrieben:Hej,

gibt es eigentlich auch Erfahrungen wie viele Urlauber in ein "hundefreies Haus" einfach heimlich ihren Hund mitbringen?

Ich habe jedenfalls noch nie erlebt, dass irgendwer die Häuser darauf kontrolliert.

Falls es doch rauskommt, was würde dann mit den Urlaubern passieren?

Hilsen Herma
Ich glaube mit dem Urlaubern würde gar nichts geschehen, es würde nur die Zahlen bzw. Tendenzen verändern. :wink:
Abraham Lincoln

fejo.dk - Henrik

hanno hat geschrieben:Ich sehe eine Diskussion mit dir hat keinen Sinn und führt zu nichts, aber sie ist auch amüsant.
Amüsant ist immer wichtig, aber ganz im Ernst: Was möchtest du wissen? Du weiss doch sicherlich, dass ich recht transparent mit Infos umgehe.
Jusi
Mitglied

Beitrag von Jusi »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Möchtest du auf der Schulter geklopft werden für etwas das keine Relevanz hat?

Es geht hier nicht um absolute Zahlen, sondern um Tendenzen..............

Dann erzähl mal was ich verfolge!?

Ich bin Urlauber und schaue auch hinter die Kulissen, rede mit Menschen, hole mir meine Informationen nicht nur aus Foren, bin des lesens einer DK-Tageszeitung mächtig, ob Vorort oder Online.

Nur weil ich nicht das glaube, was Du hier schreibst, weil Du deine "Tendenzen" hier als Fakten hinstellt und anderen immer eine Quelle anmahnst und Du uns allen hier Seemannsgarn unterjubeln willst!

Bin ich das Böse!?
fejo.dk - Henrik

Das die Zahlen sich auf Buchungen bei uns basieren ist wohl allen klar, die Branche als solche publiziert sowas nicht bzw. verfügen über solche Zahlen nicht.

Da wir nur eine Teilmenge der Buchungen haben, können/werden die realen Zahlen abweichen, die Frage ist nur wie viel.

Es ist wie bei den Wahlen, meist reicht eine kleine Stichprobe um die Tendenz zu erkennen. Nur ist in diesem Fall nicht von einer kleinen Stichprobe die Rede, sondern eine ziemlich große.

Eine Quelle gibt es also, mit Seemannsgarn hat es nichts zu tun.

PS Was willst du uns mit deinen Kulissen, Menschen und Co. sagen? Hast du etwa Angaben die meine widersprechen?
Jusi
Mitglied

Beitrag von Jusi »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:PS Was willst du uns mit deinen Kulissen, Menschen und Co. sagen? Hast du etwa Angaben die meine widersprechen?
Evtl. fehlt mir die präzise Quellangabe :mrgreen:

PS:Leider neigst Du dazu, deine Angaben hier, schön zu reden.
Antworten