dafür haben wir ja reichlich Discounter als regulatorische KraftDurch Portale teurer? Genau wie Supermärkte die Preise hochtreiben![]()
Hilsen Herma
dafür haben wir ja reichlich Discounter als regulatorische KraftDurch Portale teurer? Genau wie Supermärkte die Preise hochtreiben![]()
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Aha, in der Nebensaison gibt es dann in Henne wesentlich mehr Leerstand als in anderen Gebieten?
Vorweg: Wenn das nicht der Fall ist, stammt das Preisdiktat von den Kunden, denn die Nachfrage entscheidet die Preise...
Durch Portale teurer? Genau wie Supermärkte die Preise hochtreiben
Genauso wird es sein [url=http://www.smileygarden.de][img]http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_02706.gif[/img][/url]Selbstverständlich werden die Preise durch Portale nicht hoch getrieben, wie soll das auch gehen, sind das nicht alles gemeinnützige Unternehmen, die ihre Leistungen kostenlos anbieten und schon froh sind wenn es von den Ferienhausanbietern dafür ein Danke schön gibt
Immer wieder diese Tränen-Geschichten von armen kleinen, die platt gemacht werden. Aber das stimmt ja nicht, die kleinen Anbieter werden nicht von bösen großen Anbieter platt gemacht. Wer kann da ein Beispiel nennen?hanno hat geschrieben:Ich muss zugeben das ich auch sehr gern bei Anbietern wie Nordvestkystens Feriehusudlejning gebucht habe, nur es ist auch klar das die" Großen " versuchen ihre Marktanteil zu erhöhen um besser die Preisentwicklung gestalten zu können.
Das ist leider auch in vielen anderen Branchen üblich, das die " Kleinen " immer mehr platt gemacht werden.
Genau und deshalb fahren mehr deutsche Urlauber nach Dänemark, guter Punkt!hanno hat geschrieben:Nur wenn immer mehr versucht wird an der Preisschraube zu drehen, kann der Schuss auch leicht nach hinten losgehen, das sich die Menschen andere Urlaubsziele suchen, nur die Urlauber sind nicht dumm...
Genau und da schließt sich der Kreis wieder, dann kommen die Trends wie es aussehen könnte.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Genau und deshalb fahren mehr deutsche Urlauber nach Dänemark, guter Punkt!hanno hat geschrieben:Nur wenn immer mehr versucht wird an der Preisschraube zu drehen, kann der Schuss auch leicht nach hinten losgehen, das sich die Menschen andere Urlaubsziele suchen, nur die Urlauber sind nicht dumm...
Auch wenn mich das sehr freuen würde, hat es lange Aussichten. Bis dann hast du ja godsommerDjursland-Fan hat geschrieben:Und ich z.B. hätte endlich mal einen Grund bei Euch zu buchen.