Hallo zusammen,
Bitte entschuldigt, dass ich mich jetzt erst wieder melde.

Ich war einige Tage verreist und hatte leider keinen Internetzugang. Bin da wohl eher etwas altmodisch.
Ich bin sehr überrascht und freue mich über die so zahlreichen Beiträge.
Nun zum aktuellen Stand: ich habe bei cofman angerufen und nach einer sehr langen Warteschleife konnte ich mein Anliegen vorbringen. Und siehe da: ich konnte völlig problemlos den Vertrag stornieren!!!

Das Wichtigste: ohne Stornogebühren! Das ausschlaggebende war, dass ich die 1. Rate noch nicht überwiesen hatte!!! Sie wollten dann bei Westerland Bescheid geben. Auf meine Frage, ob ich dann eine Bestätigung meiner Stornierung bekomme, meinte die Dame, das wisse sie nicht.

Also hab ich ein paar Stunden gewartet und dann Westerland kontaktiert. Die wussten schon Bescheid und haben mir dann eine Bestätigung der Stornierung geschickt mit der Anmerkung, wie schade dies ist und das Haus wäre sehr gepflegt. Das mag sein, aber aufgrund der Strasse nichts für uns.
Nun sind wir zwar wieder ganz am Anfang und ich hoffe sehr, dass wir noch etwas geeignetes finden.
Noch einmal ganz lieben Dank für Eure Beiträge. Vor allem für die, die mir Mut gemacht haben und mit konstruktiven Ratschlägen zur Seite gestanden sind.
Herzliche Grüße
Josephine