Kuriose Auktion in Dänemark

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Keld von Cofman
Mitglied

Beitrag von Keld von Cofman »

Gestern wurden Flemming Lassens Sessel bei einer Auktion versteigert. Teilgenommen haben Sammler aus den USA, England und Asien... Das teuerste Stück ging für 235.600 € raus. Was haltet ihr von Versteigerungen dieser Art und vor allem vom Preis? :wink:

[url]http://www.moebelkultur.de/news/auktion_in_dnemark-dieser_sessel_brachte_235600_euro_ein/21188.html[/url]
Zuletzt geändert von Keld von Cofman am 02.10.2014, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Keld von Cofman.de
www.cofman.de
Ullerich
Mitglied

Re: Kuriose Auktion in Dänemark

Beitrag von Ullerich »

Hi,
Keld von Cofman hat geschrieben:Was haltet ihr von Versteigerungen dieser Art und vor allem vom Preis?
Wenn es für solche Dinge einen Markt gibt, dann nur zu. Du kannst Koi Karpfen für eine halbe Million Euro kaufen oder ein kleines Stück bedrucktes Papier (eine Briefmarke) für einige Millionen. So what?
Ulrich
Zuletzt geändert von Ullerich am 03.10.2014, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Leben kann man das Leben nur vorwärts, verstehen kann man es nur rückwärts.
(Sören Kierkegaard 1813-1855 dänischer Philosoph, Theologe und Schriftsteller)
Akani
Neues Mitglied

Beitrag von Akani »

sieht doch ganz cool aus der sessel :P :P
fiona
Neues Mitglied

Beitrag von fiona »

Es wundert mich nicht, dass seltsame Gegenstände versteigert werden, da Menschen doch unterschiedliche Interessen und Hobbys haben. Preise wundern mich aber sehr, z.B. für abstrakte Bilder junger Maler.
Meine Hobbys: Volleyball, Reisen und [url=http://www.bimago.de/wandbilder]Wandbilder[/url]
Antworten