ich habe mal eine kurze Frage an die erfahrenen Dänemark-Urlauber. Ich selber war nun letztes Jahr im Winter das erste Mal für eine Woche auf Fanö. Dort hat es mir sehr gut gefallen und ich denke schon über eine Wiederholung nach.
Dort im Supermarkt habe ich einen Käse gekauft, welcher mir sehr gut geschmeckt hat. Es war der Flode Havarti der Marke FirstPrice. Sieht aus wie ein kleiner roter Zylinder. Ich hoffe ihr wisst welchen ich meine.

Habe mir extra 5 Pakete mitgenommen, diese sind aber nun langsam aufgebraucht und mal eben neuen kaufen ist schwierig, da ich aus NRW komme. Habe nun das ganze Internet abgesucht nach dem Käse und finde nur Bezugsquellen aus den USA oder UK mit sehr hohen Versandkosten (1 Packung lägen dann bei rund 30€).
Daher kam mir nun die Idee, eine eigene Website aufzubauen um Sammelbestellungen zu ermöglichen. Natürlich müsste man dann mal direkt mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen.
Daher nun die Frage ob es hier auch Interesse an so etwas gäbe oder ob ihr sogar einen Shop kennt, wo ich den Käse so bestellen kann?
Danke für eure Hilfe.