Lökken Anreise

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
loekken0
Mitglied

Re: Lökken Anreise

Beitrag von loekken0 »

Hej
Meine Antwort kommt vlt ein wenig zu spät, ein gutes Fischrestaurant kann ich so nicht empfehlen , das Badehotel find ich einfach zu teuer...aber ich muss doch einmal ein wenig Fürsprache für die Snackbar einlegen..wir gehen dort gerne essen und schätzen dieses Urlaubessen. Viele Dänen sitzen dort gern und der Laden ist oft so voll, dass man keinen Platz mehr bekommt.Wer gerne typisch Pommes, Hot Dog oder Burger Menue essen möchte ist dort gut aufgehoben,aber die Speisekarte im Cafeen nebenan ist doch reich haltig , es schmeckt und bisher haben wir nichts zu beanstanden gehabt..

Vlt hab ich auch nicht so große Ansprüche..

lg
Reinhild
Hellfried
Mitglied

Beitrag von Hellfried »

Tatzelwurm hat geschrieben:Hallo Hellfried,

leider habe ich da auch schon gegessen,
deshalb kann ich mir auch ein Urteil erlauben.
Billig ist es da, aber eben nicht gut.
Das wir unterschiedliche Meinungen über GUTES Essen haben,
ist mir schon seit letztem Jahr bekannt.

Detlef
Hallo Detlef,

ich habe 2012 sowohl im Løkken Fiske Restaurant als auch in der Løkken Snackbar jeweils ein Fischfilet gegessen und konnte keine Unterschiede in der Qualität feststellen.

Und was meine Meinung zu gutem Essen betrifft, kennst Du mich sicherlich nicht gut genug, um diese beurteilen zu können.

Nur weil ich im DK-Urlaub vielleicht ein bis zwei Mal, an einem Grill oder in einem Schnellrestaurant, ein halbes Hähnchen oder ein Fischfilet esse, bedeutet dies nicht, dass ich hier in DE ein Fast Food-Junkie bin. Mein letzter Besuch bei McDonald's liegt mehr als 15 Jahre zurück.
Hellfried
Mitglied

Beitrag von Hellfried »

loekken0 hat geschrieben:Hej
Meine Antwort kommt vlt ein wenig zu spät, ein gutes Fischrestaurant kann ich so nicht empfehlen , das Badehotel find ich einfach zu teuer...aber ich muss doch einmal ein wenig Fürsprache für die Snackbar einlegen..wir gehen dort gerne essen und schätzen dieses Urlaubessen. Viele Dänen sitzen dort gern und der Laden ist oft so voll, dass man keinen Platz mehr bekommt.Wer gerne typisch Pommes, Hot Dog oder Burger Menue essen möchte ist dort gut aufgehoben,aber die Speisekarte im Cafeen nebenan ist doch reich haltig , es schmeckt und bisher haben wir nichts zu beanstanden gehabt..

Vlt hab ich auch nicht so große Ansprüche..

lg
Reinhild
Hallo Reinhild,

schön mal wieder was von Dir zu hören!

Deinen Zeilen zur Snackbar kann ich nur zustimmen!

Auch 2012 waren dort, im Gegensatz zum Badehotel und den übrigen Restaurants, viele Einheimische anzutreffen.

Laut dem Herrn Karl-Heinz-Müller wissen diese Dänen, ebenso wie wir, dann wohl auch alle nicht was gute Esskultur ist. :wink:
Hellfried
Mitglied

Beitrag von Hellfried »

Ronald hat geschrieben:Hallo Hellfried,

die Eingangsfrage war ja nach einem GUTEN Fischrestaurant.
Die von dir vorgeschlagene "Frit :mrgreen: tenbude" würde ich nun nicht dazurechnen.
Gleichwohl kann man aber die in DK allseits frittierten halben Hähnchen, die du empfohlen hast, durchaus mal probieren. Ich kenne den Laden auch aber aufgrund der Eingangsfrage kann man den Laden nicht empfehlen.

Grüße
-Ronny
Wie schon erwähnt, gab es im September 2012 zwischen dem Fischfilet im Løkken Fiske Restaurant und dem Fischfilet in der Løkken Snackbar keinen Qualitätsunterschied!

Wenn dann hier irgendwelche selbsternannten Bewahrer, der guten Esskultur auftauchen und das preiswerte Essen dort als kulturlosen Fast Food Fraß abwerten, werde ich hierzu sicherlich nicht schweigen.
Antworten