Sponsor Exit
Re: Sponsor Exit
OT
Vielleicht sollte der TO mal die PN lesen die heute an ihn versendet wurde.
Allen anderen kann ich nur den Thread empfehlen den ich heute auf Seite 2 hingewiesen habe. Hier werde ich mich nicht weiter äußern, da nach meinem Empfinden z.B. die Überschrift nicht passt.
Vielleicht sollte der TO mal die PN lesen die heute an ihn versendet wurde.
Allen anderen kann ich nur den Thread empfehlen den ich heute auf Seite 2 hingewiesen habe. Hier werde ich mich nicht weiter äußern, da nach meinem Empfinden z.B. die Überschrift nicht passt.
Deine PNs lese ich nicht Hendrij, habe ich dir doch schön längst mitgeteilt. Es reicht schon wenn mein schlechter Eindruck von dir immer wieder publik bestätigt wird.
Wie lange das wohl so stehen bleibt?
Wie lange das wohl so stehen bleibt?
[url]http://www.schmidt-hildebrand.de/[/url]
Henrik nur mal ein Tipp von mir, jeder Geschäftsmann ist doch bestrebt sein Auftreten in der Öffentlichkeit zu verbessern, vor allen Dingen wenn man Kunden etwas verkaufen oder vermieten möchte, da ist gerade die Kommunikation und das öffentliche Auftreten sehr wichtig für das Image, was dem Kunden vermitteln soll das der Anbieter seriös und vertrauensvoll ist.
Wie gesagt nur ein kleiner unverbindlicher Tipp von mir, da wird z.B. folgendes angeboten.
Henrik nur mal ein Tipp von mir, jeder Geschäftsmann ist doch bestrebt sein Auftreten in der Öffentlichkeit zu verbessern, vor allen Dingen wenn man Kunden etwas verkaufen oder vermieten möchte, da ist gerade die Kommunikation und das öffentliche Auftreten sehr wichtig für das Image, was dem Kunden vermitteln soll das der Anbieter seriös und vertrauensvoll ist.
Wie gesagt nur ein kleiner unverbindlicher Tipp von mir, da wird z.B. folgendes angeboten.
Aber du wirst selbst am besten wissen was du benötigst und was nicht, mein kleiner Tipp, war auch nur eine Antwort auf deine Frage nach Vorschlägen und Meinungen.Firmenseminar 3 | Business Etikette
Gutes Benehmen, Höflichkeit und Achtung sichern ein positives Berufsklima und sind somit entscheidende Faktoren für Ihren geschäftlichen Erfolg.
In diesem Seminar erfahren Sie, weshalb gute Manieren im Umgang mit Geschäftspartnern so wichtig und gefragt sind. Sie lernen, worauf es ankommt und gewinnen dadurch nachhaltig an Sicherheit und Souveränität.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Danke, Hanno, deine Empfehlung höre ich nicht zum ersten Mal und sicher auch nicht zum Letzten 

Hej Hendrik,
bei allem Verständnis finde ich es schade, dass du "gehst".
Vielleicht nutzt du das Forum ja doch hin und wieder
Du bist einer der wenigen Foris, die ich persönlich kenne.
Und leider ist Facebook so gar nicht meine Wellenlänge. Aber wer weiß - das dk - Forum ist auch nicht mehr das, was es mal war. Hier wird nur noch "gehauen und gestochen".
hilsen
Anschi
bei allem Verständnis finde ich es schade, dass du "gehst".
Vielleicht nutzt du das Forum ja doch hin und wieder

Du bist einer der wenigen Foris, die ich persönlich kenne.
Und leider ist Facebook so gar nicht meine Wellenlänge. Aber wer weiß - das dk - Forum ist auch nicht mehr das, was es mal war. Hier wird nur noch "gehauen und gestochen".
hilsen
Anschi
Wie jetzt, Hendrik geht doch gar nicht?!
Das wäre nun wirklich ein Verlust.
-Ronny
Das wäre nun wirklich ein Verlust.
-Ronny
Hendrik77 hat geschrieben:Alles eine Frage der Perspektive![]()
![]()
![]()
Ist doch egal, beides wäre für das Forum eine Bereicherung, oder 

Wann geht denn nun Henrik ?
Aber bei Facebook tun sich neue Welten für ihn auf, da kann ich ihn schon verstehen.
https://www.youtube.com/watch?v=L1Xq5UhLt_0
Aber bei Facebook tun sich neue Welten für ihn auf, da kann ich ihn schon verstehen.
https://www.youtube.com/watch?v=L1Xq5UhLt_0

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Abraham Lincoln

Henrik hat nie gesagt, dass er das Forum verlässt, sondern dass er es nicht mehr sponsert.
Ich denke, das ist ein Unterschied.
Falls ich jetzt falsch liege, bitte um Korrektur seitens des TO
Hilsen Herma
Ich fürchte du hast recht.herma hat geschrieben:![]()
Henrik hat nie gesagt, dass er das Forum verlässt, sondern dass er es nicht mehr sponsert.
Ich denke, das ist ein Unterschied.
Sehr schade, die Sperrung des Datschenagenten hatte dem Forum richtig gut getan, mittlerweile kommen ja nur noch Provokationen in penetrantester Art und Weise. Inhaltlich interessantes oder gar Sachliches ist von dieser Seite schon lange nichts mehr geschrieben worden.
-Ronny
Da muss ich Ronny recht geben.
Außer Stänkereien kommt da nicht mehr viel....
@Henrik: Ich weiß ja, das du gerne provozierst, wahrscheinlich, weil du es für Dein Ego brauchst.
(Das ist nur meine persönliche Vermutung, eine Quelle hab ich nicht dafür).
Aber so langsam nervt es wirklich.
Hast du nicht irgend etwas tolles von Dänemark zu berichten? Damit meine ich auch nicht Deine tolle Fejo-Firma oder eine deiner tollen Geschäftsideen oder was weiß ich.
Ich dachte, das hier ist ein Dänemark-Forum und nicht "Ich-kotz-mich-hier-als-Fejo-Geschäftsführer-aus-damit-es-meinem-Ego-besser-geht-Forum"
Geh doch einfach mal ein bisschen an die frische Luft, tief einatmen. Meistens hilft es...
Du musst bei Deinem Spaziergang ja nicht unbedingt durch die Kaergard Klitplantage laufen...

Außer Stänkereien kommt da nicht mehr viel....
@Henrik: Ich weiß ja, das du gerne provozierst, wahrscheinlich, weil du es für Dein Ego brauchst.
(Das ist nur meine persönliche Vermutung, eine Quelle hab ich nicht dafür).
Aber so langsam nervt es wirklich.
Hast du nicht irgend etwas tolles von Dänemark zu berichten? Damit meine ich auch nicht Deine tolle Fejo-Firma oder eine deiner tollen Geschäftsideen oder was weiß ich.
Ich dachte, das hier ist ein Dänemark-Forum und nicht "Ich-kotz-mich-hier-als-Fejo-Geschäftsführer-aus-damit-es-meinem-Ego-besser-geht-Forum"
Geh doch einfach mal ein bisschen an die frische Luft, tief einatmen. Meistens hilft es...
Du musst bei Deinem Spaziergang ja nicht unbedingt durch die Kaergard Klitplantage laufen...

Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Verletzte Eitelkeiten sind das, Henrik. Nicht mehr. Nicht weniger.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ich sollte sicherheitshalber noch betonen, das Maybritt mich formel gesehen zuerst gekündigt hat, ...
Die von dir erwähnte Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/HerzenslandDK/?fref=ts nimmt mittlerweile keine Mitglieder mehr auf. Zudem handelt es sich um eine geschlossene Gruppe, deren Inhalte einem breiten Publikumskreis nicht zugänglich sind. Wie genau passt das mit deinen "grossen" Plänen zusammen? Hilf mir doch kurz.
Der Wissende redet nicht.
Der Redende weiß nicht.
Der Redende weiß nicht.
Da gibt es keine großen Pläne, Macom, einfach eine Spurwechsel auf eine modernere Platform mit neuen Herausforderungen.
Über das Wochenende kamen 40% mehr User in der Gruppe und die braucht erstmal eine (längere) Pause, damit wieder Normalität einkehrt.
Offene DK-Gruppen kenne ich keine, du etwa?
Über das Wochenende kamen 40% mehr User in der Gruppe und die braucht erstmal eine (längere) Pause, damit wieder Normalität einkehrt.
Offene DK-Gruppen kenne ich keine, du etwa?