Meine eigentliche Frage: Wie kann man sich schützen, da wir wirklich Angst vor Hunden , die so agressiv auftreten haben, Pfefferspray? Aber bei Wind

Danke für Tips
Weitreichendes Pfefferspray zur Tierabwehr, Reichweite bis 6 Meter.Lorch hat geschrieben:Wie kann man sich schützen, da wir wirklich Angst vor Hunden , die so agressiv auftreten haben, Pfefferspray? Aber bei Wind?
Steht wo? Freilaufende Hunde am Strand auch (saisonbedingt).Krogen hat geschrieben: Pfefferspray ist verboten in Dänemark
Ich meine nicht, dass dies viel weiterhilft.Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,
vielleicht sollte uns Lorch mal über die Größe der Hunde aufklären,
scheint mir ein wichtiger Aspekt für weitere Kommentare zu sein.
Detlef
Klingt eher nach Google Übersetzerdina hat geschrieben:Kleine Übersetzungshilfe, Hund:
Attackiert = sich genähert, ohne jedoch körperlichen Kontakt zu Zwei - oder anderen Vierbeinern aufgenommen zu haben.
Angefallen = siehe oben, jedoch mit Kontaktaufnahme, zB. Berührung mit Schnauze ohne Einsatz der Beisswerkzeuge; Fellkontakt, beschnüffeln, evt. hochspringen ohne Kratzspuren durch Krallen.
Zerfleischt = Hochspringen mit Kratzspuren durch Krallen, Kontakt mit Zähnen und dadurch evt.entstehende Wunden.![]()
Aufforderungen Zu Denunziantentum und Selbstjustiz sind ja scheinbar völlig akzeptabel und politisch korrekt bei dem Thema.
Tina
Schützen vor was ?Lorch hat geschrieben:...
Mir geht es aber hier in erster Linie drum:
wie kann ich mich schützen ? Danke für den Pfefferspraytip, war mein erster Gedanke, fällt aber nun weg....
Wie willst du dich sonst schützen?Lorch hat geschrieben:wie kann ich mich schützen ? Danke für den Pfefferspraytip, war mein erster Gedanke, fällt aber nun weg....
Verhalte dich normal und schrei nicht wie ein Mädchen, falls ein Hund auf dich zu kommtLorch hat geschrieben: Mir geht es aber hier in erster Linie drum:
wie kann ich mich schützen ? .