Herr Tajani hatte aber (surprise) andere Prioritäten.
Der damalige EU-Umwelt-Kommisar, Janez Potocnik, schrieb auf Twitter: “Do we really always need scandals and disasters to do the right thing?”
Wäre viel einfacher gewesen auf die Dänen zu hören

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ich finde es auf jeden Fall sehr schade, dass heute "Faked in Germany" "Made in Germany" ersetzt hat. Das wird noch viele Jahre halten, auch wenn andere Autohersteller nicht besser sind, sollte das der Fall sein.
Ich lach mich tot!fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ich finde es auf jeden Fall sehr schade, dass heute "Faked in Germany" "Made in Germany" ersetzt hat. Das wird noch viele Jahre halten, auch wenn andere Autohersteller nicht besser sind, sollte das der Fall sein.
Um mich an dem Ratespiel zu beteiligen, müsste ich noch erfahren ob du es selbst eingebaut hast ??fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Auf mein Trekker (ein Massey-Ferguson 35) ist links der Öldruckmesser und rechts Temperatur, ersteres "Made in England", letzteres "Made in Germany". Rate mal welches seit Jahren nicht funktioniert
Nimm doch den aus einem aktuellen dänischen Auto oder Trecker, da kannst Du nichts falsch machenfejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ein Pseudo-Siegel wie Made in Germany dagegen ist bei so einem Auswahlprozess gar nicht hilfreich: weil es, genau genommen, für überhaupt gar nichts garantiert.
Wie wahr, wie wahr![]()
Auf mein Trekker (ein Massey-Ferguson 35) ist links der Öldruckmesser und rechts Temperatur, ersteres "Made in England", letzteres "Made in Germany". Rate mal welches seit Jahren nicht funktioniert