Und dann nur dritter Platz?
Was für (Bestechungs-) Stümper

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-vergabe-2006-das-ist-der-stand-im-skandal-die-dfb-million-a-1059498.html
Diese Weisheiten sind eigene Erfahren aus weit über 30 Jahre die man auf Reisen zu Fußballspielen in Deutschland und Europa gesammelt hat.Tatzelwurm hat geschrieben:Ach Hanno
wie armselig, immer wieder auf die bösen BVB _ Fans zeigen.
Und woher nimmst deine Weisheiten,
dass nur Fans sich eine Meinung über Fussball und dessen Umfeld bilden können.
Detlef.
Stimmthanno hat geschrieben:[url]http://www.bvb.de/News/Hansi-Mondiale/Schweigende-Mehrheit-muss-jetzt-laut-werden[/url]
Guter Artikel
Da sollte man das kleine Haar in der Suppe zwar herausfischen, aber nicht überbewerten.Der BVB ist Tabellenzweiter, spielt im Europapokal, steht finanziell super da und hat den höchsten Zuschauerschnitt der Welt. Auch wenn die Borussia ihrem Anspruch, Champions League zu spielen, im Moment nicht gerecht wird: Vom aktuellen Gesamtzustand ihres Vereins durften leidgeprüfte Anhänger die längste Zeit ihres Fan-Lebens nur träumen.
Und Dortmund schlägt S04,Ronald hat geschrieben:@hanno,
Grüße aus Berlin! Haben 6 oder waren es 7(?) Jahre drauf warten müssen.
Also Kopf hoch, gibt ja noch 'ne Rückrunde.
-Ronny
Als typischer Sky-Konsument abgestempelter BVB-Sympathisant,Ronald hat geschrieben:@hanno,
-Ronny
Ronny, die Hertha hat verdient gewonnen, sie haben mit Kalou einen Spieler gehabt, den Hannover nicht hat, einen der einfach nur Tore macht.Ronald hat geschrieben:@hanno,
Grüße aus Berlin! Haben 6 oder waren es 7(?) Jahre drauf warten müssen.
-Ronny
Frag der Richter den kleinen Björn: Wo möchtest du nach der Scheidung deiner Eltern denn hin? Zu deinem Vater oder deiner Mutter? Darauf Björn : Am liebsten will ich zu Hannover 96. Mami schlägt mich, Papi schlägt mich. Aber die 96ziger, die schlagen keinen!
Fernseh-Übertragungen von BVB-Spielen werden immer beliebter. Ein Drittel der Bundesbürger schaltet regelmäßig ein. Der Rest greift auf herkömmliche Schlafmittel zurück.
Geht ein BVB Fan zum Grillimbiss und sagt: "Bitte einmal ein Hühnchen" Da fragt der Verkäufer: "Chicken?" Darauf der BVB Fan: "Ne, nicht schicken, will jetzt haben!"