Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Off-Topic-Plaudereien
25örefan
Mitglied

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von 25örefan »

6,7 Millionen Bestechungsgelder vom DFB für Fußball-WM 2006?
Und dann nur dritter Platz?
Was für (Bestechungs-) Stümper :mrgreen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-vergabe-2006-das-ist-der-stand-im-skandal-die-dfb-million-a-1059498.html
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Tatzelwurm hat geschrieben:Ach Hanno

wie armselig, immer wieder auf die bösen BVB _ Fans zeigen.
Und woher nimmst deine Weisheiten,
dass nur Fans sich eine Meinung über Fussball und dessen Umfeld bilden können.

Detlef.
Diese Weisheiten sind eigene Erfahren aus weit über 30 Jahre die man auf Reisen zu Fußballspielen in Deutschland und Europa gesammelt hat.

Wie kommst du auf die Idee das ich immer nur die bösen BVB Fans zeige. :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=NtfrGGNouyE

Solche Äußerungen finde ich erbärmlich, egal von welchen Fans sie auch praktiziert werden und das schließt selbstverständlich auch die Fans aus Hannover ein.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

wenn keiner antwortet,
dann muss mal selber auf seine Weisheiten antworten
und mal eben wieder einen kleinen Brandsatz werfen. :roll:

Detlef hat einen Feuerlöscher 8)
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Sorry du bist Feuerwehrmann ?? :wink:
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.bvb.de/News/Hansi-Mondiale/Schweigende-Mehrheit-muss-jetzt-laut-werden[/url]

Guter Artikel !!

[url]http://www.sky.de/bestellung/fanreceiver-bei-sky/bvb-fanreceiver-26017?wkz=WESO20[/url] :mrgreen: :mrgreen:

Sieht gut aus. :mrgreen:
Abraham Lincoln

25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:[url]http://www.bvb.de/News/Hansi-Mondiale/Schweigende-Mehrheit-muss-jetzt-laut-werden[/url]

Guter Artikel
Stimmt :D
Egal welchen Verein soetwas betrifft, es hinterlässt immer negative Spuren.
Aber ist es einem Verein anzulasten, er kann sich seine Fans ja leider nicht aussuchen.
Allerdings geht aus dem Artikel ja auch die eindeutig ablehnende Haltung des BVB hervor.
Und:
Der BVB ist Tabellenzweiter, spielt im Europapokal, steht finanziell super da und hat den höchsten Zuschauerschnitt der Welt. Auch wenn die Borussia ihrem Anspruch, Champions League zu spielen, im Moment nicht gerecht wird: Vom aktuellen Gesamtzustand ihres Vereins durften leidgeprüfte Anhänger die längste Zeit ihres Fan-Lebens nur träumen.
Da sollte man das kleine Haar in der Suppe zwar herausfischen, aber nicht überbewerten.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://fussball-geld.de/wp-content/uploads/2015/11/Gesamt11.jpg[/url]

Wer sich nur ein bisschen auskennt und nicht in einer Traumwelt lebt, der erkennt sehr schnell das in der Bundesliga nur das das Geld den sportlichen Erfolg garantiert.
Nur das ist den meisten richtigen Fans auch bewusst, weil sie das auch realistisch betrachten.
Diese Fans wissen genau wo ihr Verein mit seinen finanziellen Mittel in der Tabelle hingehört.

Aber um das zu verstehen muss man glaube ich diese" alles Super, alles Spitze Einstellung" ablegen und versuchen die Welt auch mal realistisch zu betrachten. :wink:

So jetzt werde ich Feierabend machen, denn nach her geht es nach Hannover, um zu sehen wie es im Spiel gegen die Hertha läuft, aber egal wie das Spiel ausgeht, nach dem Spiel werden wir noch ganz gepflegt " Goschen " ! 8)
Abraham Lincoln

Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Ich freue mich das Holstein nicht mehr letzter in der 3. Liga ist, auch wenn ich nicht live dabei war. http://www.kn-online.de/News/Sport-News/Fussball-News/Aktuelle-Holstein-Kiel-News/Aktuelle-Holstein-Kiel-News/Drei-Punkte-fuer-Holstein-Kiel-gegen-die-SG-Sonnenhof-Grossaspach
Venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Ronald
Mitglied

Beitrag von Ronald »

@hanno,

Grüße aus Berlin! Haben 6 oder waren es 7(?) Jahre drauf warten müssen.
Also Kopf hoch, gibt ja noch 'ne Rückrunde.

-Ronny
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Ronald hat geschrieben:@hanno,

-Ronny
Und Dortmund schlägt S04,
man kann sagen,

ein gelungenes Wochenende.

Detlef

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

-Ronny
Als typischer Sky-Konsument abgestempelter BVB-Sympathisant,
sach ich ma, hoffentlich sind die, bis dahin noch nicht abgestiegen. :oops: :oops:

Detlef

hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

-Ronny
Ronny, die Hertha hat verdient gewonnen, sie haben mit Kalou einen Spieler gehabt, den Hannover nicht hat, einen der einfach nur Tore macht.
Es war wie immer, die 1. Halbzeit war schlecht, in der 2. Halbzeit wurde es besser, aber man konnte sich kaum Torchance vor dem Tor des Gegners her ausspielen, nur so eine Leistung reicht nicht in der 1. Liga und das hat die Hertha schonungslos aufgedeckt.

Wenn die Spielweise so weiter geht, werden die Mechanismen greifen die in der Bundesliga üblich sind, der Trainer wird beurlaubt, obwohl das für mich totaler Blödsinn wäre, der Kader wie er vor der Saison zusammen gestellt wurde, ist meiner Meinung nicht Bundesligareif da liegt das Problem.

Da hilft nur eins, Augen zu und durch und in der Winterpause gezielt verstärken und hoffen das es reicht die Klasse zu halten und das man auch mal über 90 Minuten ein Spiel überlegen gestalten kann.
Also abwarten und hoffen das wir in der Rücksaison wie im letzten Jahr in Berlin und Dortmund auch wieder Punkte mit nehmen. :wink: 8)

Tatzelwurm, also typischer Sky - Konsument und BVB Sympathisant wie du dich ja selbst bezeichnest, ich glaube so ein bisschen gibt da schon zwischen uns beiden doch ein kleinen Unterschied, ich vermute mal, du würdest bei einem Abstieg vom BVB dein Sky Abo kündigen, ich würde bei einem Abstieg von Hannover 96 vor dem Problem stehen, wie man es koordiniert das man auch Auswärtsspiele in der 2. Liga an einem Montag besuchen kann, du siehst so hat jeder seine kleinen Problemchen. :wink: :wink:

Wie man effizient Fußball spielt hat am Wochenende Holstein Kiel im Spiel gegen Großaspach 3 :1 gezeigt, der Spieler Czichos von Holstein Kiel hat alle 4 Tore selbst erzielt, so etwas gibt es auch nicht an jedem Spieltag.
Abraham Lincoln

hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.weltfussball.de/news/_n1811861_/kinddrei-neue-in-der-winterpause/[/url]

Es gibt Gerüchte in Hannover das man sich in der dänischen Superliga umschaut und wohl auf Lukas Spalvis von Aalborg BK aufmerksam geworden ist, aber bei diesen Gerüchten sollte man vorsichtig sein, nur das man auf der Suche nach neuen Spieler ist sagt auch Martin Kind, nur in Hannover verfügt man nicht über die Mittel, einem Spieler 10 Millionen Euro plus Prämien im Jahr zu zahlen wie es andere Vereine können damit der Spieler beim Verein bleibt, da muss man schon sehr viel geringere Mittel aufwenden um das Gehaltsgefüge in der Mannschaft nicht zu zerstören.

Die Spieler die wechseln wollen, achten schon sehr genau darauf, wie voll die Fleischtöpfe bei den einzeln Vereinen sind und was die dann bereit sind zu zahlen.
Abraham Lincoln

Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Frag der Richter den kleinen Björn: Wo möchtest du nach der Scheidung deiner Eltern denn hin? Zu deinem Vater oder deiner Mutter? Darauf Björn : Am liebsten will ich zu Hannover 96. Mami schlägt mich, Papi schlägt mich. Aber die 96ziger, die schlagen keinen!
:oops: :oops: :oops:

Detlef

hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Fernseh-Übertragungen von BVB-Spielen werden immer beliebter. Ein Drittel der Bundesbürger schaltet regelmäßig ein. Der Rest greift auf herkömmliche Schlafmittel zurück.
Geht ein BVB Fan zum Grillimbiss und sagt: "Bitte einmal ein Hühnchen" Da fragt der Verkäufer: "Chicken?" Darauf der BVB Fan: "Ne, nicht schicken, will jetzt haben!"
:mrgreen: :mrgreen:
Abraham Lincoln

Gesperrt