Wir haben ein Haus 2010 2 Wochen gebucht zum Preis von 605 Euro !
Das gleiche Haus haben wir 2015 2 Wochen beim gleichen Anbieter in dem fast identischen Zeitrahmen zum Preis 955 Euro gebucht.
Aber das ist bestimmt der berühmte Einzelfall.

Was möchtest du lieber Tatzelwurm ( lieber darf ich doch sagen ?? ) damit andeuten, vermuten, spekulieren oder mitteilenTatzelwurm hat geschrieben:http://dk-forum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=10&t=21108
man lese und staune,
gleiche Argumente, nur andere Namen.
Man achte auf das Datum
Detlef
So ist es, damit kann niemand in diesem Zusammenhang etwas anfangen. Aber verständlich, wenn reale Argumente fehlen.hanno hat geschrieben:Aber das ist bestimmt der berühmte Einzelfall.
Hejsa,fejo.dk - Henrik hat geschrieben:So ist es, damit kann niemand in diesem Zusammenhang etwas anfangen.hanno hat geschrieben:Aber das ist bestimmt der berühmte Einzelfall.
Es wäre mir neu, dass wir hier in einer Beamtenstube sitzen (es sei denn, wenn es um die von hanno bereits mehrmals anberaumten Dienstzeiten gingeHendrik77 hat geschrieben:fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Hejsa,
vielleicht reicht es einfach zur Kenntnis zu nehmen das diese Erfahrung gemacht wurde.
Hendrik77
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Ausser ich verfügt ja hier keiner über eine ausreichende Datengrundlage um relevante Auswertungen zu machen.
Natürlich ist es möglich Vergleiche anzustellen, auch wenn man kein Portal Betreiber ist.Hendrik77 hat geschrieben:Auch brauch hier niemand diktieren was für andere relevant ist oder nicht.
Hat ja auch keiner bestritten,Hendrik77 hat geschrieben:Natürlich ist es möglich Vergleiche anzustellen, auch wenn man kein Portal Betreiber ist.
Hejsa !Hendrik77 hat geschrieben:Logisch ist das man ggf. zu unterschiedliche Ergebnisse kommt, je nachdem ob man 5 oder 5000 Häuser und deren Preisentwicklung vergleicht. Ob und welche dieser Ergebnisse dann bei Urlaubsplanung 2016 eine Rolle spielen bleibt ja immer noch jedem potenziellen Urlauber selbst überlassen.
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Vielleicht erhofft er sich dabei, dass SUS die ehem. NVK-Objekte wieder reduziert
Ok, habe ich so, zum Glück noch nicht erlebt. Aber wir reden hier ja über einen Zeitraum von 5 Jahren, was ist derweil passiert? Saisonzeiten gändert? Renovierung….hanno hat geschrieben:Diese Zahlen sind eigene Erfahrungswerte.
Wir haben ein Haus 2010 2 Wochen gebucht zum Preis von 605 Euro !
Das gleiche Haus haben wir 2015 2 Wochen beim gleichen Anbieter in dem fast identischen Zeitrahmen zum Preis 955 Euro gebucht.