Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich wandle mich mal von der anonymen Mitleserin zu einer Schreiberin. Habe hier bisher immer nur gerne mitgelesen, weil das so schön die Urlaubsvorfreude steigert.
Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich diesen Thread benutze anstatt einen neuen zu eröffnen. Falls ein neuer besser wäre, sagt mir das bitte. Ich habe eine Frage bzgl. eines Ferienhauses.
Nächstes Jahr wollen wir (mal wieder) mit der gesamten Familie nach Marielyst. Es sollen zwei Häuser sein. Nicht zu weit vom Strand weg und auch möglichst nicht zu weit voneinander entfernt. Ein paar Paarungen hatten wir uns bereits ausgeguckt. Bei einem der Häuser war bei Novasol bisher nur für dieses Jahr die Belegung einsehbar und nun habe ich auf Nachfrage erfahren, dass Novasol das Haus nächstes Jahr nicht mehr anbieten wird. Bei einem anderen Anbieter habe ich es bisher nicht gefunden, es geht um dieses Haus: [url]http://www.novasol.de/p/K17561[/url]. Jetzt wüsste ich natürlich gerne, ob nur das "Vermittlunsgbüro" wechselt oder die Eigentümer es gar nicht mehr vermieten wollen (wäre natürlich schade!) oder nur noch privat. Ich kann natürlich bei Novasol anfragen, ob sie das wissen. Aber ich weiß nicht, ob die mir tatsächlich sagen, wenn es an ein andere Agentur geht.
Fällt Euch eventuell was ein, wie man das ansonsten herausbekommen könnte? Ich halte natürlich die Augen offen, ob es irgendwo auftaucht. Aber zu lange wollen wir mit dem Buchen auch nich mehr warten, nicht dass nachher auch die anderen Häuser belegt sind, die wir gut finden.
Sol og Strand hatte mir letztens schon mal auf Nachfrage gesagt, dass spätestens im August bei ihnen bei allen Häusern die Belegungsübersicht "freigeschaltet" ist. Dort ist bei manchen momentan die Übersicht auch noch nicht richtig "online".
Also eigentlich mehr so ein Schuss ins Blaue von mir, ob vlt. zufällig jemand von Euch das Haus kennt o.ä. Versuchen kann man es ja mal.
Vielen Dank und liebe Grüße
Gwethil