Hallo Djursland-Fan
Danke für den Hinweis zum Vermieter
Ich verstehe nicht warum Luksushuse.dk da dann so ein Geheimnis draus macht
Ich nehme mal an das der Vermieter gar nicht weiß was da so alles mit seinem Haus passiert.
den Hauseigentümer werde ich noch mal Kontakten.
Diese hohen Preise kann ich nicht verstehen Ich dachte ich zahle etwas mehr für den Luxus.
Zitat Mietbedingungen Luksushuse.dk
> Annehmlichkeiten
Die meisten Luxusferienhäuser sind mit zahlreichen technischen Annehmlichkeiten ausgestattet, wie Waschmaschine, Swimmingpool, Whirlpool, Sauna, Airhockey, Parabolantenne, Fernseher und dergleichen. Da diese Annehmlichkeiten kostenlos zur Verfügung gestellt werden, haften weder Luxusferienhaus.de noch der Ferienhauseigentümer für zwischenzeitliche und unvorhergesehene Ausfälle, Fehler und Mängel. Wenden Sie sich in solchen Fällen bitte an den Serviceberater, der versuchen wird, das Problem schnellstmöglich zu beheben.
< Zitat Ende
Dies wurde mir von meinem Vermittler dk-ferien so nicht mitgeteilt.
Ich Zahle also einen hohen Preis für ein Luxusferienhaus mit vielen Extras,
welche eine Kostenlose Zugabe ohne Garantie sind.
Vielleicht sollte Luksushuse.dk in die Liste von der Haftung ausgeschlossenen (Annehmlichkeiten) noch die Heizung Heißwasser, Strom, Wasser und Sauberkeit aufnehmen.
Dies sollte dann auch so in der Buchungsbestätigung stehen
Keine Haftung für Dänische Vermieter (Vermittler) echt Top.
Oh Entschuldigung ich habe übersehen da steht noch (und dergleichen) Die Heizung und Heißwasserbereitung und Strom ist auch eine technischen Annehmlichkeit für die hatte ich dann wohl auch gar nicht bezahlt.
Jetzt stellt sich folgende frage Ist der Stromzähler und Wasserzähler auch eine technischen Annehmlichkeit Ist der Strom und das Wasser dann zu bezahlen oder eine Kostenlose Annehmlichkeit.
Ganz Ehrlich da gibt es Tausende von Häusern ohne diese Technischen Luxus Annehmlichkeiten in besserem zustand und sauber.
In diesem sinne ich warte weiter auf den Beschwerde Ausschuss.

Manchmal frage ich mich was sind das für Personen die sich über das Leid anderer Lustig machen.
Nie wieder Urlaub in Dänemark warum, deswegen - http://www.meindanemarkurlaub.weebly.com