Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Off-Topic-Plaudereien
Hendrik77
Mitglied

Re: Gibt es in Dänemark Fans deutscher Fußballvereine ?

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Droht jetzt der Sturz des Kaisers :wink: :?:
http://www.shz.de/sport/fussball/keine-verjaehrung-dfb-geht-gegen-beckenbauer-vor-id12660306.html
Venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Ronald hat geschrieben:Mensch Hanno, alter Fußballexperte, lange nichts mehr von Dir zum Thema "das Runde muss ins Eckige" gehört.
Kann es damit zusammenhängen, dass es sich 96 auf dem letzten Tabellenplatz so bequem gemacht hat? :mrgreen:
Und die sind dort unten ganz komfortabel mit 5 Punkten Abstand auf einen Relegationsplatz.
Kann mich noch am Beginn der Saison an Uli Steins (selbsternannter Fußballexperte) Tipp erinnern wer auf den letzten 3 Plätzen der Tabelle sein wird: "Die drei Vereine mit H: Hamburg, Hannover und Hertha".
Zumindest bei Hannover liegt er z.Z. richtig.

Gruß von der Tabellenspitze,- und Kopf hoch,
-Ronny :wink:

Ronny, nein das hat nichts mit 96 zu tun, das ich so wenig Beiträge hier zu diesem Thema schreibe.
Ja meine Jungs haben es sich da unten wirklich bequem gemacht, wenn ich das Spiel gegen Mainz betrachte, habe ich Spieler von Hannover gesehen wo weder die richtige Körpersprache da war, wo Spieler auf dem Platz waren die total verunsichert gewesen sind,kein Wunder bei dieser Niederlagenserie, wo man sehr unsicher in der Abwehr gestanden hat und wo kein richtiges Spielsystem zu erkennen war, selbst unser dänische " Kampfzwerg Uffe Bech " den ich gern spielen sehe, war am Samstag nur ein Schatten seiner selbst und sein Stellungsspiel beim Gegentor, war mehr als amateurhaft.

Aber ich möchte keinen Schuldigen heraus picken, nur es wird langsam Zeit für Erfolgserlebnisse um die Situation zu verbessern, denn Siege sind die beste Motivation um eine Mannschaft aus der Erfolglosigkeit zu führen.

Aber die Lösung wie es besser wird, hatten unsere Ultras bereit, es wurde Kind muss weg kandiert und statt die Mannschaft beim Stande von 0 : 1 abzufeuern, kam aus dem Ultrablock " Schießbude Hannover " jetzt hofft der überwiegende Teil der Stadionbesucher, das diese " Vollpfosten " wieder einmal die Bundesligaspiele boykottieren, denn auf solche" Fans " :roll: kann jeder Verein gern verzichten.

Nur diese Probleme hat die Hertha nicht, wie auch das Spiel gegen Vize-Dortmund gezeigt hat, die Hertha hat sicher in der Abwehr gestanden und die schwarz gelben Maikäfer :wink: wirkten ein bisschen einfallslos.
Mit so einer Leistung der Berliner in dieser Saison, habe ich wirklich nicht gerechnet und ich hoffe das es in dieser Saison für die CL in Berlin reicht.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Tatzelwurm hat geschrieben: aber Hanno kann ja nicht alles

Hannover und Deutschland retten :!: :!: :!: :!: :!: :oops: :oops:

Detlef
Da es hier um Fußball geht hast du mitbekommen ?

Na gut zu Hannover, es sind noch 14 Spiele zu bestreiten und dabei sind noch 42 Punkte zu vergeben, die Verantwortlichen und Spieler sind in der Verantwortung diesen Tabellenplatz zu verbessern, auf dem Hannover im Augenblick steht, sollte es am Ende nicht reichen und die Mannschaft würde absteigen, was würde sich ändern ?

Für unsere Truppe gar nichts, wir würde versuchen auch weiterhin so viel Spiele wie möglich live zu erleben und müssen nun den Montag als Spieltag einkalkulieren, du siehst wo ist das Problem ?

Aber warum ist Deutschland in Gefahr, das es gerettet werden muss " wir " sind Weltmeister und wo droht eine Gefahr, hast du Insider Wissen ?

Sollte es wirklich wahr sein das BVB Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke die größte Labertasche der Bundesliga vom BVB zum DFB gehen will ?
Der würde doch bestimmt sofort Joggi Löw durch Klopp ersetzen.
Aber so einen Wechsel würde ich ihm auch nicht zutrauen, denn beim BVB bekommt er mal eben 3,5 Millionen Euro im Jahr und was würde er beim DFB nie verdienen ?

Nein das macht er nicht, er hat in Dortmund doch nicht auszuhalten, da er erst vor kurzen den Bayern für die nächsten 10 Jahre zur Meisterschaft gratuliert hat und sich mit der Vize Meisterschaft zufrieden gegeben hat.

Das nächste Auswärtsspiel ist in Dortmund beim künftigen Vize Meister der Liga, wenn ich mich richtig erinnere haben meine Jungs letzten Jahr in Dortmund gewonnen, also dann schicken wir mal ein Gebet an die " Fußballgötter " das es mit dem Auswärtssieg auch diesmal wieder gelingt. :wink:

Bist du nicht auch ein Fan von Helene Fischer ?
Deshalb auch dieses kleine Filmchen, weil du ja schon öfters bewiesen hast das du über Humor verfügst. :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=1O2GRBH7Lr0 :mrgreen:
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:...
Aber die Lösung wie es besser wird, hatten unsere Ultras bereit, es wurde Kind muss weg kandiert und statt die Mannschaft beim Stande von 0 : 1 abzufeuern,...
[img]http://www.horse-gate-forum.com/images/smilies2/lol.gif[/img][img]http://www.horse-gate-forum.com/images/smilies2/lol.gif[/img][img]http://www.horse-gate-forum.com/images/smilies2/lol.gif[/img]
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.t-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/id_76928638/dfb-pokal-bvb-fans-protestieren-mit-tennisbaellen-gegen-ticketpreise.html[/url]
Die Fans von Borussia Dortmund haben das DFB-Pokal-Spiel beim VfB Stuttgart zu Protesten gegen die Ticketpreise genutzt. Wie angekündigt betraten viele von ihnen erst nach knapp 20 Minuten den Gästeblock. Davor zeigten sie Banner, auf denen "Wann sieht man's auch in Stuttgart ein? Fussball muss bezahlbar sein!" stand.
Diese Aussage der Dortmunder Fans kann ich nur zustimmen, sie haben Recht mit ihrer Beschwerde !!
Ich möchte gar nicht darauf eingehen was ich in Hannover für 2 Jahreskarten pro Saison bezahle, aber es zwingt mich ja auch keiner das zu bezahlen.
Aber die Preise sind schon fast unverschämt.
Abraham Lincoln

25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:
Die Fans von Borussia Dortmund haben das DFB-Pokal-Spiel beim VfB Stuttgart zu Protesten gegen die Ticketpreise genutzt. Wie angekündigt betraten viele von ihnen erst nach knapp 20 Minuten den Gästeblock. Davor zeigten sie Banner, auf denen "Wann sieht man's auch in Stuttgart ein? Fussball muss bezahlbar sein!" stand.
Diese Aussage der Dortmunder Fans kann ich nur zustimmen, sie haben Recht mit ihrer Beschwerde !!

Aber die Preise sind schon fast unverschämt.
Na ja, bei dem was die Fußballer so mitbringen und leisten müssen... :mrgreen:
[img]http://cdn.webfail.com/upl/img/a04930b8ca7/post2.jpg[/img]
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Das ist ja mal ein Halbfinale im DFB Pokal !

Die Bayern wie üblich mit einem Heimspiel gegen Werder Bremen.
Die Hertha aus Berlin im eigenen Stadion gegen Dortmund.

Ich werde alle Daumen drücken die ich habe, das die Berliner im eigenen Stadion auch das Endspiel erreichen.

Wenn ich mich recht erinnere waren die Amateure der Hertha das letzte mal Pokalfinale, ich erinnere mich deshalb weil sie auf dem Weg ins Finale auch 96 raus gekegelt haben.
Hannover hatte schon 2:0 geführt, dann haben die Hertha Amateure in kurzer Zeit 3 Tore geschossen und Hannover den Ausgleich zum 3:3, kurz vor Schluss haben die Berliner noch den 4 : 3 Siegtreffer gemacht, einfach ein irres Spiel.
Abraham Lincoln

Ronald
Mitglied

Beitrag von Ronald »

Hallo Hanno,

danke für's Daumendrücken, kann die alte Tante Hertha gegen den BVB gut gebrauchen.
Ist immerhin 35 Jahre her, dass Hertha im Pokalhalbfinale stand. :shock:

Ich würde dir das gerne für 96 in der Bundesliga zurückgeben aber mein Chef ist Hannover-Fan und da entsteht dann quasi eine naturgegebene Abneigung meinerseits. :mrgreen:
Ich hoffe du kannst das nachvollziehen.

Grüße
-Ronny :wink:
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Aber das kann ich sehr gut nachvollziehen, es ist in der Firma in der ich arbeite nicht anders.

Da war mal vor einigen Jahren ein DFB Pokalspiel in einem Ort wo ich den Namen vergessen habe, ich glaube war so etwas mit B am Anfang und schweig am Ende. :wink:

Meine Jungs haben da gegen diese " Gurkentruppe" mit 2:0 verloren, am Tag darauf war der Teufel los, selbst mein oberster Chef hatte sich gewogen gefühlt, mir einen privaten Besuch abzustatten um mir ein Päckchen Tempo Taschentücher zu überreichen, damit ich meine Tränen trocknen kann, wo bei er sich auch noch geoutet hat das er eine Jahreskarte bei diesem Gurkenverein besitzt :wink:
Auch die Fragen eines Teils der Kollegen wie eigentlich Hannover im Pokal gespielt hat und die überreichten Päckchen Tempotaschentücher waren schon vom feinsten, aber das kann einen richtigen Fußballfan nicht belasten und man sieht es mit Humor.

Aber mein oberster Chef hat nach dem Abstieg seiner "Unaussprechlichen Truppe " eine Beileidskarte " und eine Urkunde für die erfolgreiche Absolvierung eines einjährigen Schnupperkurs in der 1. Bundesliga, der leider nicht erfolgreich war und mit dem Abstieg geendet hat, auf seinem Schreibtisch vorgefunden.
Erst hat er mich einige Tage ein bisschen böse angeschaut, aber dann hat er sich dazu geäußert das es ein guter Return zu seiner Aktion war.

Warum ich der Hertha die Daumen drücke, meine Sympathie gilt immer dem vermeintlich Kleineren und es würde mich freuen wenn die gelb schwarze Millionentruppe ausscheiden würde, aber in der Bundesliga gibt es keine Sympathien, da würde ich mir ein zweites Loch ..... .... freuen, wenn wir wieder wie in den letzten Jahren in Berlin gewinnen würden. :mrgreen:

Aber diese ganzen ich nenne sie mal Lästereien, gehören einfach zum Fußball dazu wie ich finde, denn da zeigt sich wer über Humor verfügt.
Abraham Lincoln

Andreas2009
Mitglied

Beitrag von Andreas2009 »

Bin dabei, meinen Chef hier zum HSV-Fan zu machen. Na ja, wir sind gleicher Jahrgang und so lange auf der Welt, wie der HSV in der Bundesliga spielt. :-) (Gibt sogar eine HSV-Fangruppe in DK!)

Ansonsten sind Dänen ja eher Fans von Vereinen der Premier League. Allerdings sind die meisten meiner Kollegen hier gar keine großen Fußballfans, die interessieren sich mehr für (Frauen)Handball.

Ach ja, das Thema "1992 EM" ist absolut tabu für mich. :-) :-)

Viele Grüße -

Andreas
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Fuehrerscheinentzug-ohne-Verurteilung-angedroht&folder=sites&site=news_detail&news_id=12041[/url]

Das würde ja bedeuten wer Pyrotechnik anwendet,muss damit rechnen das er zum sogenannten" Idiotentest " muss ??
Abraham Lincoln

hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Jetzt kommt auch noch zu den schlechten Leistungen das Verletzungspech dazu, unserer dänische Wirbelwind Uffe Bech der wenigstens noch ein klein wenig für Gefahr gesorgt hat ist jetzt auch verletzt, wie fast 12 Stammspieler.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und wie ein Freund auf der Rückfahrt vom Heimspiel gegen Augsburg fragte, wer holt sich wenn es in die 2. Liga gehen sollte keine Jahreskarte mehr, hat von allen die Antwort erhalten, selbstverständlich wird auch nächstes Jahr eine Jahreskarte gekauft.

Aber ich bin mir sicher die 1. Bundesliga wird sich auch in der nächsten Saison an einem der beliebtesten Vereine wie Hannover 96 und seinen Fans in der 1. Liga erfreuen. :wink:
Abraham Lincoln

hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_77069510/dfb-sperrt-roger-schmidt-fuer-fuenf-spiele-voeller-muss-zahlen.html[/url]

Ein sehr ungewöhnliche Entscheidung, die da vom Schiedsrichter getroffen wurde, aber sie entspricht den Regeln und ich kann die Strafe auch sehr gut nachvollziehen.

Gerade die Trainer, Manager und auch Spieler in den Bundesligen, haben eine gewisse Vorbildfunktion für die unteren Spielklassen, bis runter in die unterste Klasse, denn wer weiß was da abläuft wo Körperverletzung und Angriffe auf den Schiedsrichter fast zur Tagesordnung gehören, da könnte ein besseres Verhalten der Akteure der Bundesligen schon dazu beitragen, das es besser wird.

Das Auftreten von den Bayer Manager " Tante Käthe " nach dem Spiel und bei anderen Vorfällen, legt die Vermutung nahe das er vom Bayer Konzern so etwas wie Deputat bekommt und das auch nimmt. :mrgreen:

Rudi Völler war mal in Deutschland ein absoluter Sympathieträger, aber ich glaube er ist auf dem besten Weg sich viele dieser Sympathien in der Öffentlichkeit zu verscherzen, denn gerade als Manager der Fußballmannschaft des Bayer Konzern repräsentiert er in der Öffentlichkeit auch dieses Unternehmen.
Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, das es der Konzernspitze egal ist wie sich eine Führungskraft öffentlich präsentiert.
Abraham Lincoln

hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=46&newsid=90153&h=FC-Midtjyllands-Traum-heute-Abend-im-[/url]

FC Midtjyllands erfüllte euch euren Traum, haut die Jungs von der Insel aus dem Wettbewerb, ich wünsche euch das von ganzen Herzen !!
Der " Kleine " gegen den übermächtigen " Großen ", mal sehen ob Louis van Gaal am Ende ein ganz trauriges Gesicht macht. :wink:
Abraham Lincoln

25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Und wenn es dann doch nicht klappt:
http://www.fail.to/watch/14241-klassiker-und-woran-hats-gelegen/
:mrgreen:
H. C. Andersen

DK seit 1965
Gesperrt