Du hast Recht das Gericht hat das Verbot schon wieder aufgehoben.
Da wird es diese " Räuber und Gendarm Spielchen" dann am Wochenende in Darmstadt geben, den Einsatz der Polizei zahlt der Steuerzahler.
Gerade der Verein Eintracht Frankfurt mit einem sehr hohen Chaotenanteil unter den Fans, hat bis jetzt wohl schon 300 000 Euro an Strafe für seine Fans zahlen müssen, wie ich mal gelesen habe.
Hier mal ein Beispiel.
[url]http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-eintracht-frankfurt-muss-100-000-euro-strafe-zahlen-a-893654.html[/url]
Es gibt auch noch ein kleines Filmchen zu diesen " lieben Zeitgenossen" !
https://www.youtube.com/watch?v=tY5h51-GQIk
Ich war bei diesem Spiel auch im Stadion, es wurden von diesen Chaoten Leuchtraketen auf den Platz geschossen, wo auch die eigene Mannschaft anwesend war, auch der sogenannten " Familienblock" wurde nicht verschont, es wurde wahllos in darunter liegende Sitzplatzblöcke geschossen, wo auch Frankfurter Zuschauer gesessen haben.
100 Chaoten ( der ganz harte Kern ) wurden von der Polizei am Bahnhof gleich mit dem nächsten Zug wieder zurück nach Frankfurt geleitet.
Nur diese Chaoten kommen mit den friedlichen Fans in die Städte um ihrem Wochenendvergnügen nach zugehen und das ist gerade bei Derbys die Randale und die Polizei muss mit einem Riesenaufgebot vor Ort sein um für Ordnung zu sorgen, denn wir sind ja ein Rechtsstaat und da scheint es üblich zu sein das die Allgemeinheit, die Kosten tragen soll.
Ich habe es beim Derby im vergangenen Jahr gegen BS gesehen, die Chaoten von jeder Seite wurde von einem Teil des harten Kern von einigen anderen Vereinen unterstützt, weil gerade diese Derbys ein wahrer Festtag für diese Chaoten sind.
Wenn man dem Staat und den Bürgern und auch der Polizei viel Geld und Arbeit ersparen möchte, dann gebe es nach meiner Meinung nur eine Regelung, bei solchen brisanten Derby eine generelles Eintrittskartenverbot für die Gästefans, wenn die Chaoten nicht aufeinander treffen, dann gibt es auch keine Ausschreitungen.
Aber wir sind ja ein Rechtsstaat und der und seine Gerichte regeln das schon, egal wie hoch die Kosten sind, die durch manche Endscheidungen entstehen und auch die Folgen für die Menschen die mit den Fußballspiel nun gar nichts am Hut haben, die durch solche Chaoten gefährdet werden könnten, wenn es in der Stadt zu Schlägereien kommt.
Bei dem Absteiger Werder Bremen war wohl bei mir mehr der Wunsch der Vater des Gedanken, da Bremen noch zu hause gegen Frankfurt spielen muss, wird wohl Frankfurt absteigen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!