Eisbude in Tversted
-
- Mitglied
Eisbude in Tversted
für die Fans von der blauen Eisbude in Tversted gibt es nun eine gute Neuigkeit: Die blaue Eisbude übernimmt nun auch die gelbe Eisbude (die in der Mitte), mit genau der selben Eisauswahl und natürlich demselben guf, wie bei der Blauen. Wem also die Schlange bei der blauen Bude zu lang ist, der kann getrost zur gelben Bude gehen, da gibt es dasselbe Eis.
Liebe Grüsse, Evi, der gerade auffällt, dass ich dieses Jahr noch bei keiner Bude Eis gegessen habe, das muss schnellstens nachgeholt werden
Liebe Grüsse, Evi, der gerade auffällt, dass ich dieses Jahr noch bei keiner Bude Eis gegessen habe, das muss schnellstens nachgeholt werden
-
- Mitglied
Re: Eisbude in Tversted
Ja gibt es denn so etwas,
Urlaub in Kjul und kennt den Bla Kiosk nicht,
ist ja schon eine Bildungslücke.
Detlef
Urlaub in Kjul und kennt den Bla Kiosk nicht,
ist ja schon eine Bildungslücke.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
-
- Mitglied
Warum? Fuer manche ist das eis in tversted wichtig, und fuer manche eben nicht. Ich respektere beide ansichten. Lg, eviTomitom hat geschrieben:Unglaublich, welche wichtigen Informationen hier ausgetauscht werden ...
Wer keine roten Pölser isst, der macht sich wohl auch nichts aus super leckerem Eis.Tomitom hat geschrieben:Unglaublich, welche wichtigen Informationen hier ausgetauscht werden ...
Einspruch! Ich mag tatsächlich keine roten Pølser, aber das Bla Ishus lasse ich mir nie entgehen,Wer keine roten Pölser isst, der macht sich wohl auch nichts aus super leckerem Eis.
egal wo wir in Nordjütland campieren

Was verstehst Du denn unter wichtigen Infos? Ich finde schon, dass die Mitteilung durchaus einen BeitragTomitom hat geschrieben:Unglaublich, welche wichtigen Informationen hier ausgetauscht werden ...
wert ist, vor allem für die Urlauber, die sich sonst in der Hauptsaison am Bla Ishus die Beine in den Bauch
stehen.
Hilsen
Johanna
-
- Mitglied
Na dann klär uns mal auf was für dich wichtige Informationen sindTomitom hat geschrieben:Unglaublich, welche wichtigen Informationen hier ausgetauscht werden ...

Etwa steile Treppen in der Jammerbugt.
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
Stimmt, wirklich unglaublich und beim letzten Mal hast Du Dich dafür ja sogar noch artig bedankt:Tomitom hat geschrieben:Unglaublich, welche wichtigen Informationen hier ausgetauscht werden ...
Tomitom hat geschrieben:Vielen, vielen Dank für eure tollen und sehr ausführlichen Antworten. Das ist wirklich eine große Stärke dieses Forums, dass es soviele aktive und hilfsbereite Forumsmitglieder gibt!
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
-
- Mitglied
Aber hallo, ich haette nicht gedacht, dass das ein sprengstoffthema ist. Uebrigens hat es duer uns, die hier leben schon eine bedeutung, ob in der eisbude leben ist, oder ob die wie letztes j
Jahr zuhat und nach und nach verfaellt.
Also: Frieden, Liebe leute, lieber ein eis schlecken
Jahr zuhat und nach und nach verfaellt.
Also: Frieden, Liebe leute, lieber ein eis schlecken
Ist doch wohl nur logisch, dass man sich ein Bild machen möchte von demjenigen, der sich bei einer minimalen Anzahl eigener Beiträge ausgerechnet über ein Thema mokiert, dass ihn gar nicht interessiert. Möglicherweise hätte man dadurch ja ein Verständnis dafür entwickeln können, welcher Reflex es wohl war, der Deinen unnötigem Einwurf hervorgerufen hat.Tomitom hat geschrieben:Das ist schon spannend, welche Reflexe man hier mit einer kleinen Bemerkung auslösen kann. Da wird ganz schnell nach alten Beiträgen recherchiert, die dann schnell hervorgekramt werden... !
Leider ist es ja auch hier keine Seltenheit, dass jemand eine harmlose Frage stellt und binnen kürzester Zeit diese Frage und obendrein den Antworten die Berechtgung abgesprochen wird.
Was in einer mündlichen Unterhaltung oftmals als humorvoll, spöttelnder aber vergänglicher Einwurf rüberkommen mag, bekommt in einer öffentlich schriftlichen und unvergänglichen Kommunikation oftmals leider eine ganz andere Note.

"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
H. C. Andersen
DK seit 1965
Hej,
ich finde die Information von Evi jedenfalls sehr nützlich und begrüße es sehr, dass die gelbe Eisbude jetzt wieder eröffnet wird.
Wenn man dort auch das gleiche Eis wie in dem Blå Ishus bekommt, ist das auch für den ein oder anderen Urlauber nur von Vorteil. Denn, trotz der vielen Zeit im Urlaub, ist es ja nicht unbedingt sehr entspannend stundenlang in der Schlange zu stehen um ein Eis zu bekommen.
Obwohl das Eis samt Schaum dort sind wirklich jede Sünde wert.
Hilsen Herma
ich finde die Information von Evi jedenfalls sehr nützlich und begrüße es sehr, dass die gelbe Eisbude jetzt wieder eröffnet wird.
Wenn man dort auch das gleiche Eis wie in dem Blå Ishus bekommt, ist das auch für den ein oder anderen Urlauber nur von Vorteil. Denn, trotz der vielen Zeit im Urlaub, ist es ja nicht unbedingt sehr entspannend stundenlang in der Schlange zu stehen um ein Eis zu bekommen.
Obwohl das Eis samt Schaum dort sind wirklich jede Sünde wert.
Hilsen Herma