Sören_NF hat geschrieben:... wow du bist die Beste, verstehst aber das grundsätzliche Problem gar nicht.... diese frechen, unverschämten und höchst kriminellen Subjekte (siehe Köln Silvester 2015 / 2016) überfluten ganz Europa, somit auch Dänemark!!!!! Wissen sich als Gäste nicht annähernd zu benehmen, verdrecken und müllen alles zu, da gibt es auch reichlich Bild.- Videomaterial zu!!! Und auch in Dänemark gab es diese und ähnliche Szenen auf der Autobahn!!!!!!!! Kannst dir ja n paar von diesen "Menschen" in dein Heim holen, wenn du das so toll findest und dich mit Nichtigkeiten beschäftigst! Ich für meinen Teil weiß was ich von dieser Merkel-Politik halten soll, nämlich nichts, dass ist unser aller Unglück!!!!!
Oh diese "klugen" Leute hier im Forum... entsetzlich! Regen sich um das Haar in der Suppe auf und schnallen nicht was wirklich "Masse" ist.......
Du hast aber schon bemerkt, dass ich schrieb
mieke hat geschrieben: Harter Tobak und definitiv nicht schön(....)
Wie du da raus lesen willst, dass ich das alles toll finde oder irgendetwas nicht schnalle, verstehst wohl nur du selbst. Aber ich verbitte mir derartige mutmaßende Unterstellungen deinerseits.
Grundsätzlich bin auch ich der Meinung
Das es unter den Migranten auch Personen gibt die sich nicht benehmen bestreitet in diesem Thread auch keiner.
Das es aber auch Flüchtlinge gibt die sich integrieren möchten darüber gibt es ebenfalls ganz viele Informationen im Netz
Meine Güte, es kann ja in der weiten Welt der Youtube-Videos leicht passieren ein Falsches zu erwischen, wenn es so ist wie du sagst, dann poste eines,dass deine Behauptung, solche Szenen gäbe es auch auf dän. Autobahnen unterstützt anstatt nur zu pöbeln und gut ist.
Nur: Ich bin und bleibe der Meinung, dass man mit einem Video vom Brennpunkt Calais nicht irgendwelche Dänemarkinteressierte bzw. -urlauber in die Irre führen sollte!
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998
Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872