Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Hendrik77
Mitglied

Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten

Beitrag von Hendrik77 »

OT
fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Und ich wüsste weiterhin gerne (am besten von einem Mod) ob das Forum als Plattform für persönliche Vendettas zu sehen ist.

Ist es ok, wenn jeder der mal schlechte Erfahrungen mit irgendein Anbieter gemacht hat, nur darauf wartet, dass andere auch Pech haben und deren Fälle, die er nur aus einer Seite kennt, als Anlass nimmt, den Anbieter schlecht zu reden.

Wenn ja, kann er dann zu jedem Fall ein neuer Thread aufmachen oder soll er eher sein alter Thread mit dem selbsterlebten Fall neu beleben?

Das es kaum jemand interessiert, was hier gepostet wird, ist nebensächlich. Es geht um das Prinzip ;-)
Vielleicht solltest Du deine Frage als PN an Maybritt stellen.
Ich sehe hier unmittelbar keinen Handlungsbedarf. Ein Thread lebt ja nicht nur vom TO, sondern auch von anderen Beiträgen. :wink:
D.H.
Mitglied

Beitrag von D.H. »

Ich habe gedacht wenn ich dazu mal was schreibe ändert sich was. aber weit gefehlt.

So gehen der dänische Anbieter Sonne und Strand und Luksushuse.dk mit Reklamationen um,

Saubermachen - Nein!! Fotografieren und so dreckig anbieten.

Beweise hier

Bei fejo.dk wird das Haus auch angeboten.

http://www.fejo.dk/de/haus/FT69

Das Bett mit Urin Flecken wurde neu Fotografiert das ist einfacher als es zu säubern.
Die Urinflecken sind Super zu erkennen. Siehe Bild 17 Bett mit Urinflecken
und in der Sauna der schwarz Schimmel in allen 4 Ecken Bild 11 da kann sich hinterher keiner beschweren war ja mit im angeboten.

Bei der Hitze in einer Sauna nicht gut für die Atemwege.

Aber im Text wird darauf nicht hingewiesen.

Ich frage hier mal direkt einen Vermittler Was denkt man als deutscher Vermittler über solche Praktiken? und wie Vertritt man das wenn Mann so etwas selbst in dem zustand an Urlauber vermittelt.

Mein Vermittler hat hinterher gesagt wir sind nur der Vermittler und haften nicht, und die Dänen Luksushuse.dk Sonne und Strand und der Vermieter die brechen einfach den Kontakt ab und oder schweigen ganz und machen so weiter wie bisher.

Erst habe ich auch gedacht hey mal richtig Pech gehabt als ich aber nach meinem Urlaub erfuhr das das alles eine Woche vor meinem Urlaub bei der Schwedischen Familie auch schon so defekt und dreckig war unterstelle ich hier immer noch Vorsatz. Die hätten was anderes anbieten können oder vorher reparieren und saubermachen können das haben Sie nicht gemacht.

Urlaub war das mit Luksushuse.dk und mit Sonne und Strand nicht.

Vielleicht erspart mein Beitrag vielen Urlaubern viel Stress.
Manchmal frage ich mich was sind das für Personen die sich über das Leid anderer Lustig machen.

Nie wieder Urlaub in Dänemark warum, deswegen - http://www.meindanemarkurlaub.weebly.com
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

D.H. hat geschrieben:Ich habe gedacht wenn ich dazu mal was schreibe ändert sich was. aber weit gefehlt ... Vielleicht erspart mein Beitrag vielen Urlaubern viel Stress.
Mit Sicherheit nicht, D.H., denn es lesen hier nicht viele Urlauber mit und von den wenigen die hier mitlesen interessieren sich nicht alle für deinen Beitrag.

Nicht zum ersten mal denkt ein enttäuschter Urlauber er könnte im Social Media was erreichen, nur zeigen die Erfahrungen, das es anders kommt.

Natürlich hätte man sich das als Urlauber anders gewünscht nur so ist es. Hauptproblem ist, dass du potentielle Mieter nicht zum Zeitpunkt der Buchung erreichst. Man liest zwar hier etwas über ein Haus und ein Anbieter, hat man aber meist vergessen wenn man später buchen möchte. Es gibt ja mehr oder weniger zu jedem Anbieter Negativberichte.

Vor allem liegt es aber daran, dass Foren wie dieses sehr wenige Leser hat.
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Obiges spielt in unserer Informationsgesellschaft nur eine nachgeordnete Rolle. Jeder Verbraucher sollte ungeachtet solcher Entmutigungsversuche jedes Medium zu seiner eigenen und zur Information anderer konsequent nutzen und positive sowie negative Erfahrungen weitergeben.
Egal wie klein der einzelne Stein ist, so trägt er letztendlich zu einem Gesamtmosaik bei.
PS
Immerhin hat dieses Thema bis jetzt über 1000 Zugriffe.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Kairos
Mitglied

Beitrag von Kairos »

25örefan hat geschrieben: Immerhin hat dieses Thema bis jetzt über 1000 Zugriffe.
Das ist eine sehr naive Betrachtungsweise, zumal dieses Forum ohne Reloadsperre ist.
SteffenHH
Mitglied

Beitrag von SteffenHH »

Genau 25Örefan hat 900mal auf "Aktualisieren" geklickt, um seinen Post zu untermauern...
also wirklich. Manchmal ist es echt einfach absurd hier.

Das Forum ist frei (auch für Suchmaschinen) zugänglich und steht daher Informationssuchenden
zur Verfügung - insofern sind entsprechende Posts hier natürlich nicht sinnlos.
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Mit Sicherheit nicht, D.H., denn es lesen hier nicht viele Urlauber mit und von den wenigen die hier mitlesen interessieren sich nicht alle für deinen Beitrag.

Vor allem liegt es aber daran, dass Foren wie dieses sehr wenige Leser hat.
OT
Hejsa !
Gibt es für die oben zitierten Aussagen auch seriöse Quellenangaben? :wink:
Wer nicht nur hier mitliest und wo was weitergibt kann man doch gar nicht mit Sicherheit sagen. Ich z.B. bin auch in anderen sozialen Netzwerken aktiv und könnte ggf. Infos aus dem Forum verlinken etc.
Solange jeder willkommen ist auf Henrik`s Seite hinzuweisen, haben hier auch kritische Threads ihre Berechtigung. Das mag dem ein oder anderem nicht gefallen, aber selten sind alle zufrieden. :wink:
Venlig hilsen
Hendrik77
fejo.dk - Henrik

Sicher sind die 10 aktiven User hier nur der Gipfel des Eisbergs, vielleicht lesen 100 Urlauber diesen Thread. Wie gesagt haben es die meisten davon bis zu ihrer nächsten Buchung vergessen oder lassen sich eh davon nicht beeinflussen, weil sie ja wissen, dass jeder Anbieter unzufriedene Kunden hat.

Wie viel Energie man da investieren möchte ist jedem selbst überlassen. Interessant nur so viel Energie reinzuztecken, dass man durch Negativ-Berichte anderer sein eigener Fall erneut im Fokus bringen möchte. Eine Lebensaufgabe so zu sagen ;-)
tvinnefossen
Mitglied

Beitrag von tvinnefossen »

Wenn ich mich als Forenneuling mal einmischen darf...

Vielleicht sollten die Protagonisten dieser Auseinandersetzung die intellektuellen Fähigkeiten der Forennutzer nicht unterschätzen.

Jeder - ganz sicher aber der größte Teil der Nutzer hier - wird den Text lesen und wissen, wie er einzuordnen ist. Da braucht es keine Deutungsvorgaben und -hilfen, weder in die eine noch in die andere Richtung.
fejo.dk - Henrik

Jede Meinung ist hier willkommen. Wie es in der Realität funktioniert, da gibt es eben Erfahrungswerte...
Hendrik77
Mitglied

Beitrag von Hendrik77 »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Jede Meinung ist hier willkommen. Wie es in der Realität funktioniert, da gibt es eben Erfahrungswerte...
Hejsa !
Wenn man hier so einige deiner Beiträge liest könnte man einen anderen Eindruck bekommen. :wink:
Der TO hat ja auch seine Erfahrungen gemacht und dieser Thread ist ein Resultat, weil sich nach seiner Auffassung nichts geändert hat. Das finde ich soweit ok und deswegen kann ich deine Frage ob der Thread hier seine Berechtigung hat nicht nachvollziehen. Das hat für mich nichts mit Lebensaufgabe zu tun.
Ich finde es wirklich klasse von Dir das z.B. u.a. ich selber entscheiden darf wie und wo ich meine vorhandene Energie einsetze. :P Es soll hier sogar mindestens einen User geben der den Thread gelesen und noch nie selbst ein Ferienhaus gebucht hat und das auch dieses Jahr nicht dazu kommen wird.
Venlig hilsen
Hendrik77
ebbesfueruns
Mitglied

Beitrag von ebbesfueruns »

Foren, FB und andere SM sind oft kaum messbar, aber auf jeden Fall vorhanden.

Auch wenn es manche Anbieter/Vermittler offensichtlich nicht für eine Öre tangiert,
würde mich deren arrogantes Posting-Verhalten nicht dazu verleiten, auch nur eine
Übernachtung dort zu buchen.

Hundert positive Nachrichten, eine negative Nachricht. Und wenn Sie nur mit einem
Blatt Papier an einer Wand im Klo ausgehängt wird, haben die gleiche Wirkung.

:mrgreen:

Wenn, wie mancher hier propagiert, das Forum so wirklich unwichtig ist, wozu macht
sicht der Kleingeist dann hier immer so überwichtig, um dann zugleich darauf aufmerksam
zu machen, wie unwichtig ihm die Nummer hier ist.

:roll:

OT: Bei uns Zuhause hätten wir einen so assozialen Zeitgenossen einmal heftig verdroschen.
Dann hätte er entweder begriffen, wo seine Dummheit hinführt, oder zumindest eine verdiente
Packung bekommen. Aber anscheinend gibt es heutzutage Geschäftsmethoden, die wider jeder
Realität immer noch genug Umsatz generieren, um auch Unfähigkeit einen kaufmänischen Boden
zu ebnen.

Viele Postings hier sehe ich kontrovers. Aber immer akzektabel.

Manche Postings finde ich überflüssig und ...

... einfach nur traurig ...

Bis denne,

ebbesfueruns
Die paar Wochen im Jahr, die wir nicht in DK verbringen können, kriegen wir auch noch 'rum ...
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

für mich ist es eine Sache ,
wenn man seine negativen Erfahrungen mit einem Anbieter hier im Forum darstellt,
was ja durchaus legitim ist
eine andere Sache ist es, sich aus den Bewertungen anderer, die ja durchaus positiv waren,
die negativen Punkte raus zu picken und mit nicht nach weisbaren Behauptungen zu ergänzen (Abzocke), das ist weder informativ und noch weniger glaubwürdig.
Zumal sich der TO sich mit dem Link selber ins Knie geschossen hat, denn wenn man
die nachfolgenden Bewertungen liest, sind diese aus dem Jahre 2016 durchweg alle positiv.
Es wäre daher für mich daher nachvollziehbarer gewesen, hätte man gesagt,

seht mal Leute, weil ich letztes Jahr so laut getönt habe, ist dies Jahr alles besser geworden.
Bringt also was sich zu beschweren,

Aber so ist es nur ein nicht nachvollziehbarer Rachefeldzug.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
fejo.dk - Henrik

Danke, ebbesfueruns, durch Beiträge von Zeitgenossen wie du bleibt das Forum was Besonderes. Ich versuche lediglich D.H. für seine Aussage die Hintergründe zu erklären
D.H. hat geschrieben:Ich habe gedacht wenn ich dazu mal was schreibe ändert sich was. aber weit gefehlt.
----
ebbesfueruns hat geschrieben:Hundert positive Nachrichten, eine negative Nachricht. Und wenn Sie nur mit einem Blatt Papier an einer Wand im Klo ausgehängt wird, haben die gleiche Wirkung.
Sowas in der Richtung habe ich auch mal geglaubt...
ebbesfueruns hat geschrieben:Wenn, wie mancher hier propagiert, das Forum so wirklich unwichtig ist, wozu macht sicht der Kleingeist dann hier immer so überwichtig, um dann zugleich darauf aufmerksam zu machen, wie unwichtig ihm die Nummer hier ist.
Genau diese Frage haben sich über die Jahre viele gestellt :mrgreen:
ebbesfueruns hat geschrieben:Aber anscheinend gibt es heutzutage Geschäftsmethoden, die wider jeder Realität immer noch genug Umsatz generieren, um auch Unfähigkeit einen kaufmänischen Boden zu ebnen.
Tatsächlich, hast du da einen Tipp für uns?
Sabineee
Mitglied

Beitrag von Sabineee »

Also mich interessiert es. Bitte weiter alle Neuigkeiten posten.
Ein paar Linktipps: [url=http://www.trafikken.dk/]Webcams in Dänemark[/url] - [url=http://www.daenemark-reiseguide.de/]Online-Reiseführer[/url]
Antworten