Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten
-
- Mitglied
Re: Achtung Luxsus Haus Abzocke bei den Nebenkosten
Heh,
bin ja auch ein Freund von klaren Worten
und man kann über Henrik und seinen Beiträgen
geteilter Meinung sein,
aber die letzten Äusserungen von ebbesfueruns gehen doch
deutlich unter die Gürtellinie.
Man ist hier schon für weniger angemahnt worden.
Detlef
geteilter Meinung sein,
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Hast uns ja schon mal erklärt was dein Nick heisst, Ebbe, muss du nicht wiederholen 

Der Form nach mögen manche Formulierungen nicht der geforderten Nettiquette entsprechen, aber inhaltlich hat der Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen.Tatzelwurm hat geschrieben:Heh,
geteilter Meinung sein,
Detlef
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
So ist es! Daumen hoch!Opel hat geschrieben:Wie lächerlich sich hier der Ex-Sponser macht mit seinem "unbedingt recht haben wollen".
Es gibt immer mal wieder Fälle, wo berechtigte Reklamationen stattfinden. Allerdings wenn das Wetter am Ankunftstag schlecht ist, dann werden die Reklamationen mehr. Es gibt auch Menschen, bei denen Regenwetter auf die Stimmung schlägt und da sieht man eben das Haar im Abfluss und den Staub auf der Lampe.
Die Frage ist meiner Meinung nach, die Verhältnismässigkeit. Habe ich das schnell selbst erledigt oder ist es ein grösseres Problem. So würde ich einfach einen Lappen nehmen und wischen und den Urlaub geniessen. Aber wenn Schimmel und verkrusteter Dreck vorhanden ist, da kann man mit einem Tuch nicht mehr viel ausrichten. Noch dazu, wenn man selbst eine erhebliche Summe für Endreinigung ausgibt, will man auch in ein sauberes und gepflegtes Haus kommen.
Es sind mit Sicherheit keine Einzelfälle. Und der Kundenservice im Reklamationsfall lässt oft zu wünschen übrig. Da verstehen viele Dänen auf einmal kein DEUTSCH mehr. Überhöhte Abrechungen wegen defekter Technik sind auch keine Einzelfälle. Leider ist bei solchen Probl. der Erholungswert schnell dahin.
Wünsche allen Urlaubern schöne und entspannte Urlaubstage und das die Häuser immer in Ordnung sind. Den Pechvögeln rate ich, bleibt dran.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
H. C. Andersen
DK seit 1965
Ja, Opel ist vom Fach, das merkt man schon...
Wie man doch aneinander vorbeireden oder besser schreiben kann, und was für eine abgedrehte "Diskussion" daraus entsteht
So wie ich Henrik verstehe, wollte er einfach darauf hinweisen das es nichts bringt, sich hier im Forum Luft zu machen, das ist so wie der Sack Reis, der in China umfällt...
Wenn man so etwas auf Facebook postet, so wie den Fall in Nordjylland, entsteht daraus ein Shitstorm und der Verleiher reagiert.
Ob man nun ein Fan von FB ist oder nicht (ich bin keiner), so läuft der Hase nun mal.
LG Tina

So wie ich Henrik verstehe, wollte er einfach darauf hinweisen das es nichts bringt, sich hier im Forum Luft zu machen, das ist so wie der Sack Reis, der in China umfällt...
Wenn man so etwas auf Facebook postet, so wie den Fall in Nordjylland, entsteht daraus ein Shitstorm und der Verleiher reagiert.
Ob man nun ein Fan von FB ist oder nicht (ich bin keiner), so läuft der Hase nun mal.
LG Tina
- tvinnefossen
- Mitglied
Ich verstehe das Engagement Dritter hier nicht.
Wie das forenüblich nunmal so ist, haben sich Henrik und Hendrik hier in das Thema hineingesteigert und führen nun ein personalisiertes Gefecht unter erhöhter Anspannung und Drehzahl.
Es gibt eben einen Unterschied zwischen geschriebenem und gesprochenem Wort. Im realen Leben würden beide schon längst wieder mit Bier und Gitarre am Lagerfeuer sitzen.
Mittlerweile geht es auch nicht mehr darum, seinen eigenen Standpunkt dem anderen zu erklären - der ist jedem der Beiden längst klar, sondern darum, dafür zu sorgen, daß Mitleser das Behauptete ja auch richtig verstehen und einordnen. So zumindest mein Eindruck. Ein bißchen ist das auch Ausdruck einer gewissen Geringschätzung der intellektuellen Fähigkeiten dieser Dritten.
Wir Dritte können uns in diesem, an Internetmaßstäben gemessen, gering frequentierten Forum also zurücklehnen, weiter amüsiert mitlesen und in einem anderen Thread (der für H&H gesperrt sein könnte) darauf Wetten abschließen, wann dieser (Wett)streit im Sande verlaufen sein wird.....
Wie das forenüblich nunmal so ist, haben sich Henrik und Hendrik hier in das Thema hineingesteigert und führen nun ein personalisiertes Gefecht unter erhöhter Anspannung und Drehzahl.
Es gibt eben einen Unterschied zwischen geschriebenem und gesprochenem Wort. Im realen Leben würden beide schon längst wieder mit Bier und Gitarre am Lagerfeuer sitzen.
Mittlerweile geht es auch nicht mehr darum, seinen eigenen Standpunkt dem anderen zu erklären - der ist jedem der Beiden längst klar, sondern darum, dafür zu sorgen, daß Mitleser das Behauptete ja auch richtig verstehen und einordnen. So zumindest mein Eindruck. Ein bißchen ist das auch Ausdruck einer gewissen Geringschätzung der intellektuellen Fähigkeiten dieser Dritten.
Wir Dritte können uns in diesem, an Internetmaßstäben gemessen, gering frequentierten Forum also zurücklehnen, weiter amüsiert mitlesen und in einem anderen Thread (der für H&H gesperrt sein könnte) darauf Wetten abschließen, wann dieser (Wett)streit im Sande verlaufen sein wird.....
-
- Mitglied
aha, jetzt verstehe ich,25örefan hat geschrieben: Der Form nach mögen manche Formulierungen nicht der geforderten Nettiquette entsprechen, aber inhaltlich hat der Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen.
wenn die Meinung des Verfassers deinen Vorstellungen entspricht,
dann kann die Formulierung auch durchaus ausserhalb der Nettiquette sein,
Ja dann, auf geht's
Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
Richtig, Dina, so läuft der Hase nun mal. Wenn es auch nur einer verstanden hat, dann sagt es wohl mehr über die AHF (früher AFF) aus, als über mein Hinweis als solcher.
Die AHF verlieren überraschend schnell den Ball aus den Augen und fokusieren auf denn Mann. Zwar hatten die Franzosen soweit Erfolg, dass der Ronaldo früh ausscheiden müsste auf Grund deren harten Spielweise, sie haben das Spiel aber trotzdem verloren. Hat mich sehr gefreut
Über dein Posting habe ich mich auch sehr gefreut
Die AHF verlieren überraschend schnell den Ball aus den Augen und fokusieren auf denn Mann. Zwar hatten die Franzosen soweit Erfolg, dass der Ronaldo früh ausscheiden müsste auf Grund deren harten Spielweise, sie haben das Spiel aber trotzdem verloren. Hat mich sehr gefreut

Über dein Posting habe ich mich auch sehr gefreut

Auf ein Bier habe ich Hendrik schon vor Jahren eingeladen, will er aber nicht.tvinnefossen hat geschrieben:Im realen Leben würden beide schon längst wieder mit Bier und Gitarre am Lagerfeuer sitzen.
Mit dem Posting von Dina sind wir wohl schon so weit. Die AHF muss ja nun einsehen, dass die einfach nicht verstanden habe, was ich poste.tvinnefossen hat geschrieben:Wir Dritte können uns in diesem, an Internetmaßstäben gemessen, gering frequentierten Forum also zurücklehnen, weiter amüsiert mitlesen und in einem anderen Thread (der für H&H gesperrt sein könnte) darauf Wetten abschließen, wann dieser (Wett)streit im Sande verlaufen sein wird.....
@ Henrik, wahrscheinlich lebe ich schon so lange hier, das ich dich verstehe
Allerdings bin ich immer noch verblüfft über die Reaktionen mancher User auf deine Posts, das ist so berechenbar wie mein Hund, wenn ich Fleisch auspacke
LG Tina

Allerdings bin ich immer noch verblüfft über die Reaktionen mancher User auf deine Posts, das ist so berechenbar wie mein Hund, wenn ich Fleisch auspacke

LG Tina
OTTatzelwurm hat geschrieben:aha, jetzt verstehe ich,25örefan hat geschrieben: Der Form nach mögen manche Formulierungen nicht der geforderten Nettiquette entsprechen, aber inhaltlich hat der Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen.
wenn die Meinung des Verfassers deinen Vorstellungen entspricht,
dann kann die Formulierung auch durchaus ausserhalb der Nettiquette sein,
Ja dann, auf geht's
Detlef
Nein!
Eine Äußerung, ein Post sollte, darf nach meinem Empfinden auch weiterhin nicht gegen die geforderte Nettiquette verstoßen.
Von daher kann ich Deiner Aufforderung "Ja dann, auf geht's" nicht zustimmen!
Gleichwohl kann eine solche Äußerung, ein solcher Post trotz einer teilweise anzulehnenden Form inhaltlich meine Zustimmung finden.
H. C. Andersen
DK seit 1965
H. C. Andersen
DK seit 1965
OTfejo.dk - Henrik hat geschrieben: Die AHF verlieren überraschend schnell den Ball aus den Augen und fokusieren auf den Mann..
Einen Fokus, den allerdings der Mann gern und häufig (bewußt?/ unbewußt?) provoziert.

H. C. Andersen
DK seit 1965
H. C. Andersen
DK seit 1965
OT
Genau das glaube ich eben nicht ganz so, z.B. weil viele Personen in verschiedenen sozialen Netzwerken unterwegs sind. Ausserdem ist es doch trotzdem ok wenn der TO hier deswegen ein Thread eröffnet um die User hier zu informieren.
Erst den Sinn des Threads in Frage stellen, dann das Forum klein reden und zum Schluss jede andere Auffassung versuchen lächerlich Zu machen. Ja was hätte ich auch anderes erwarten sollen von Henrik. Wie ebenfalls erwartet kommt jetzt wieder was mit AFF etc. p.p. ,aber eine meiner gestellten Fragen zu beantworten das schafft er nicht. Ich hatte Hoffnungen,aber scheinbar ist alles wie immer
Hilsen
Hendrik77
Hejsa !dina hat geschrieben: Wenn man so etwas auf Facebook postet, so wie den Fall in Nordjylland, entsteht daraus ein Shitstorm und der Verleiher reagiert.
Genau das glaube ich eben nicht ganz so, z.B. weil viele Personen in verschiedenen sozialen Netzwerken unterwegs sind. Ausserdem ist es doch trotzdem ok wenn der TO hier deswegen ein Thread eröffnet um die User hier zu informieren.
Erst den Sinn des Threads in Frage stellen, dann das Forum klein reden und zum Schluss jede andere Auffassung versuchen lächerlich Zu machen. Ja was hätte ich auch anderes erwarten sollen von Henrik. Wie ebenfalls erwartet kommt jetzt wieder was mit AFF etc. p.p. ,aber eine meiner gestellten Fragen zu beantworten das schafft er nicht. Ich hatte Hoffnungen,aber scheinbar ist alles wie immer

Hilsen
Hendrik77
Genau!Hendrik77 hat geschrieben:...Ich hatte Hoffnungen, aber scheinbar ist alles wie immer![]()
Hilsen
Hendrik77
Und Henrik demonstriert mal wieder, dass er alles zu wissen glaubt und das auch noch besser und dass er darüberhinaus überhaupt der Größte ist

Allerdings gibt es wohl genügend Leser, die diese manische Selbstbeweihräucherung ebenfalls erkannt haben

H. C. Andersen
DK seit 1965
H. C. Andersen
DK seit 1965