Umfrage zum Reiseziel Kopenhagen

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Verena.S
Neues Mitglied

Umfrage zum Reiseziel Kopenhagen

Beitrag von Verena.S »

Hallo,
mein Name ist Verena und ich besuche ein Gymnasium in Bayern. Ich werde nächstes Jahr mein Abitur machen. Diesbezüglich ist es verpflichtend, eine Seminararbeit zu schreiben.
Ich werde dies im Leitfach Geographie tun und mein Titel lautet "Kultur und Tourismus in Kopenhagen geprägt durch die Monarchie".
Im Bereich Tourismus wollte ich hierbei eine Umfrage in Kopenhagen selbst machen und dort Touristen befragen.
Dies ist nun leider aufgrund von persönlichen Gründen nicht mehr möglich, sodass dieser Teil meiner Seminararbeit wegfallen würde.
Deswegen wollte ich Sie fragen, ob Sie, falls Sie sich im Thema Kopenhagen auskennen oder schon einmal dort gewesen sind, sich kurz Zeit nehmen könnten, um an dieser Umfrage online teilzunehmen.
Die Umfrage ist natürlich vollkommen anonym. Dabei ist es mir persönlich sehr wichtig, dass Sie hierbei wirklich Ihre ungeschönte eigene Meinung vertreten.
Hier der Link zur Online-Umfrage:
http://www.survio.com/survey/d/H5I8T9O7F6R7E5E2P
Es würde mir wirklich meine Seminararbeit retten und vermutlich auch mein Leben :)
Vielen Dank im Voraus, Verena
25örefan
Mitglied

Re: Umfrage zum Reiseziel Kopenhagen

Beitrag von 25örefan »

Da mußte ich einfach helfen :D
Fragebogen ist raus!
Viel Erfolg nicht nur im Fach Geographie :!:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Es soll auch Leute in diesem Forum geben, die die Fragen beantwortet haben,
ohne es der grossen weiten Welt mitzuteilen. :oops: :?
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Tatzelwurm hat geschrieben:Es soll auch Leute in diesem Forum geben, die die Fragen beantwortet haben,
ohne es der grossen weiten Welt mitzuteilen. :oops: :?
Unbenommen, aber vielleicht fühlt sich der eine oder andere durch meine Antwort zusätzlich motiviert.
Es soll auch Leute in diesem Forum geben, die nicht grundsätzlich anderen unlautere Motive unterstellen.
Honi soit qui mal y pense!
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
Antworten