Madsen in Hvide Sande

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Trollina
Mitglied

Madsen in Hvide Sande

Beitrag von Trollina »

Anfang des Jahres hat Madsen sein tolles Fischgeschäft in Hvide Sande geschlossen, er macht jetzt nur noch Großhandel mit Frischfisch.
Im alten Laden waren im März 2016 Umbauarbeiten für ein neues Geschäft: Nordsö-Fisk o.ä.
Hat jemand Erfahrungen damit? Ist es dort ebenso gut wie vorher?
SteffenHH
Mitglied

Re: Madsen in Hvide Sande

Beitrag von SteffenHH »

Echt? Das is Shiet. Erfahrungsberichte wären in der Tat interessant (sind erst Ende
Oktober wieder da, bis dahin wird das hoffentlich wer getestet haben).
Nina81
Mitglied

Beitrag von Nina81 »

Also als wir im Juni dort waren, war der Laden geöffnet. War auch mal rin, aber nach preisvergeich bei er Hvide Sande Rogerie , dort an der Hvide Sande bageri , gekauft. das war sehr gut!
Kira.
Mitglied

Beitrag von Kira. »

Das würde mich auch interessieren.

Ich habs auf der Madsen Homepage so verstanden, dass sie nur alles zusammen an eine Adresse verlegt haben. :?
Trollina
Mitglied

Beitrag von Trollina »

Wir liebten den Graved Lax von Madsen, den man dort im Stück bekam mit dem besten Belag ever; nicht wie sonst überall, in Scheibchen geschnitten. Da kann auch keine noch so tolle Rögeri mithalten, wer weiß, wo ich überall gefragt habe. Ich war im März im jetzigen Gebäude von Madsen, gegenüber dem alten, um danach zu fragen. Dort erhielt ich die Auskunft, dass es nur mit Frischfisch läuft, und wenn, dann auch nur noch in Großportionen.
Wenn also jemand einen Tipp hat oder/und auch Erfahrung, wo man Graved Lax im Ganzen bekommt, her damit! Ich bin dankbar für jeden Hinweis
Antworten