Arbeiten, wo andere Urlaub machen
-
- Mitglied
Arbeiten, wo andere Urlaub machen
Hallo,
hat jemand Lust, das Auswandern zu probieren ? Ich suche jemanden, am besten ein (Ehe-)paar, der im nächsten Jahr von Mitte April bis Mitte Oktober auf Bornholm leben und dabei eine kleine Pension auf Angestelltenbasis betreiben möchte. Gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Dänischkenntnisse und Gastronomie-/Hotelerfahrung wäre super.
Näheres bei Interesse gern per PN.
kh
bornholmfan
hat jemand Lust, das Auswandern zu probieren ? Ich suche jemanden, am besten ein (Ehe-)paar, der im nächsten Jahr von Mitte April bis Mitte Oktober auf Bornholm leben und dabei eine kleine Pension auf Angestelltenbasis betreiben möchte. Gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Dänischkenntnisse und Gastronomie-/Hotelerfahrung wäre super.
Näheres bei Interesse gern per PN.
kh
bornholmfan
Re: Arbeiten, wo andere Urlaub machen
Mit genaueren Infos kann ich das Angebot gerne auf unserer Facebook-Seite posten, evtl. sogar in einem Newsletter.
Es muss aber auf die transparente, dänische Art sein, bin kein Freund von "alles weitere unter uns".
Es muss aber auf die transparente, dänische Art sein, bin kein Freund von "alles weitere unter uns".
-
- Mitglied
Vielen Dank Henrik,
das ganze ist noch noch so spruchreif. Aber ich komme auf Dein Angebot gern zurück, wenn es konkreter wird.
kh
bornholmfan
das ganze ist noch noch so spruchreif. Aber ich komme auf Dein Angebot gern zurück, wenn es konkreter wird.
kh
bornholmfan
-
- Mitglied
noch nicht
Kein Problem, einfach melden, wenn es gereift hat. Vielleicht wäre es tatsächlich ein glücklicher Zufall für jemand in unserem Kundenkreis. Sowas unterstütze ich gerne.