Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej
Da müssen wir aber noch ein bißchen üben....

Liebe Grüße Andi :mrgreen:
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej,

ich warte noch mal ob Michael auch was dazu sagen will.....

Ich bin gespannt !!!!!

Hjertelige hilsener
Felicitas
Moin,

Dirk hat Recht. :wink:

Ich bin der Meinung in der Fussgängerzone von Skagen auch schonmal so einen gesehen zu haben, aber da links im Hintergrund ein Klamottenladen ist, müsste es direkt auf dem Torvet sein, rechts dann die Jyske Bank.
Aphe 43

Bild des Tages ...

Beitrag von Aphe 43 »

... vielleicht meditiert es sich bei diesem Bild etwas besser über die Lösung des gestrigen ...

http://img118.imageshack.us/my.php?image=dk20050383pc.jpg

Die Herbstzeitlosen ... so gesehen im Sept. in DK.

Liebe Grüße
Aphe
kwako
Mitglied
Beitrag von kwako »

Hej an alle,
habe jetzt erst mal Zeit gehabt, mich etwas intensiever auf der DK Seite durch- und festzulesen.
Die Beschreibung eurer "intimen" Orte - gnadenlos schön.Diese Gedanken und inneren Gefühle kann man einem Nichtinvizierten nie und nimmer so darlegen. Auch die schönen Fotos,....andere blättern da nur so durch.Selbst mein fotoverrückter Kumpel ist nicht so angetan von meinen DK Werken.Aber ein Wolkenkratzer in NY oder ein tolles Hotel in Dubai sind nix gegen den einmaligen Himmel und die irre tief hängenden Wolken in Dänien, oder die Wasserspritzer einer Welle, oder leerer Sandstrand oder einfach nur Dünengras im Wind.
Ich finde es immer wieder schön, hier Gleichgesinnte zu treffen.
Irgendwie ist DK wie ein Märchenland.Ich bin auch jedesmal grillig, wenn es wieder nach Hause geht.
Selbst unsere Wauzis haben dann die Melancholie gepachtet.

http://img397.imageshack.us/my.php?image=pic007005xt.jpg

Schade ich kann Weihnachten keinen Urlaub nehmen, sonst würden wir auch mal nach DK fahren.
NEID auf alle Glücklichen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

by Heike
kwako ;-)

Man kann ohne Hunde leben......, aber es lohnt sich nicht!
Mehr über mich, schau mal hier rein....
http://www.dk-forum.de/forum/ftopic4570-0-asc-15.html
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Aphe,

ein ganz, ganz tolles Foto! Danke!
Wie wir vor 3 Jahren mal Anfang Oktober in Ho waren, haben wir auch Herbstzeitlose gesehen. Die sehen ja in der Natur noch grandioser aus.

Bis demnächst, viele Grüße
Monika
andi

Beitrag von andi »

Hej
Vielleicht mal einen Bonbon zwischendurch ? :P

http://img284.imageshack.us/img284/3606/vejers11101810030200vh.jpg

Grüße Andi :mrgreen:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Dirk und Michael : Also ihr seid unschlagbar !!!!!!!!!!! Perfekt !!!!!
Wir sollten wirklich die "Wetten dass" Anmeldung fertig machen.

Und zur Belohnung gibt es heute eine virtuelle Dagmartærte !!!

@ Andi : *doppeloberschleck* + *sabber*
Ich liebe diese kunterbunten Bonbons ( mit unheilmlich vielen "E's" drin ).

@ Aphe : wunderschönes Bild !

@ kwako : ja, es tut immer wieder gut festzustellen, dass man in der wunderbaren Gesellschaft von genauso Verrückten ist. Und das sich viele der Gefühle die wir so haben ähneln.

Hjertelige hilsener
Felicitas, die sich auf die Suche nach neuen Mülleimertestfotos macht....
andi

Beitrag von andi »

Hej
@Felicitas, wir auch darum das Foto, hmmmmm....
Freitag fahren wir in ein völlig neues Urlaubsland, nach Grömitz an der Ostsee.
Wollen da Mutters 60ten Geburtstag feiern. Eine völlig neue Erfahrung für mich.......hoffendlich fahre ich nicht nach Hamburg einfach geradeaus weiter..... :wink:
Ist aber nur von Freitag bis Sonntag, mal sehen wie die Ostsee in D aussieht, ich wollte ja ein Haus auf Rømø mieten, konnte mich aber leider nicht durchsetzen....angeblich war ich diese Jahr schon zu oft in DK...
Kann ich gar nicht verstehen... :wink:

Felicitas R.

Hej Andi,

also das kann ich auch nicht verstehen !!!! In DK kann man ja schliesslich gar nicht oft genug sein.

Also unsere Ostsee hier kannste überhaupt nicht mit DK vergleichen. Hier kommst Du ja nicht mal mit einem Fuss auf Sand ohne vorher dafür zu bezahlen. Ich boykottiere unsere Nord-und Ostsee, obwohl es sozusagen vor der Tür liegt.
Ich habe vor kurzem eine Freundin besucht ( die wohnt in Pönitz ). Sie kann als Einwohnerin kostenlos an den Strand. Mit ihr war ich dann abends mal kurz dort.
Aber ansonsten schmeisse ich das Geld dafür nicht zum Fenster raus.

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Felicitas
Ich weiß, aber den Wünschen der eigenen Mutter (Zu ihrem Geburtstag), muß sich eben auch der DK-Verückte Sohn mal beugen :wink:
Wurde einfach überstimmt, aber Hauptsache mal wieder raus, Vejers ist ja auch schon wieder 3 Wochen her..... :wink:
Das mit der Kurtaxe werde ich auch nie verstehen, wie machen das bloß die Dänen...

Felicitas R.

Hej Andi,

ja, das kann ich schon verstehen, dass Du Dich da dann beugen musstest....

Und wegen der Kurtaxe, da fragen wir die Dänen mal lieber nicht.
Bloss keine schlafenden Hunde wecken :wink:

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Felicitas
Huch was hab ich getan.....nicht das die Dänen noch auf "lustige" Ideen kommen....
Was übrigens mal was anderes ist, in der Ferienwohnung (zum Superpreis wg Nebensaison) ist alles enthalten !! Kein Strom, keine Endreinigung, dh ich brauch mal keine Fenster putzen !
Und wegen Geburtstag brauch ich mal nicht kochen, wir gehen essen ! :P
Das ist doch schon mal was :wink:

Felicitas R.

Hej hej,

na komm, ich glaube Du kannst ohne das Fensterputzen gar nicht in Urlaub fahren :mrgreen:
Bestimmt muss Dich die beste Ehefrau von allen festketten damit Du ncht den Turbowischer rausholst und loswienerst :D

Aber den Rest wirst Du bestimmt geniessen !

Hjertelige hilsener
Felicitas
andi

Beitrag von andi »

Hej Felicitas
Du kennst mich schon vieeel zu gut.....der Wischer kommt mit, man weiß ja nie....
Vielleicht sieht es ja so aus :

http://img78.imageshack.us/img78/739/treldens05040875xr.opt.jpg

Andi :mrgreen:
maecky

Beitrag von maecky »

Hej zusammen,
erst mal herzlichen Dank für Eure suuuper schönen Bildern. "Wetten das" könnte wirklich fast gewonnen werden. :D :D Ich schaue mir die Bilder von Euch unheimlich gerne an, obwohl es doch fast die gleichen Motive sind, die auch in meinem Fotoalbum schlummern.

@Andi:ich kann Dir nachfühlen :( . Wurde ja auch überstimmt im Herbst und durfte nicht nach DK :roll: sondern nur an die Ostsee. Wir hatten allerdings auch eine Ferienwohnung all inclusive - ohne Nebenkosten. Wünsche Euch auch ohne Fensterputz ein paar schöne Tage und ein schöne Geburtstagsfeier.

Liebe Grüße
Maecky
Gesperrt