Tatzelwurm hat geschrieben:Mensch Hanno,
kaum ist das Wochende vorbei und schon musste wieder
soviel Teamarbeit leisten. Trotzdem hat man noch
Zeit sich im Forum rumzutreiben und Youtube Spässchen
einzustellen.
Hast ja ein tolles Team dass dir die ganze Arbeit abnimmt.
Ach ja,
Braunschweig ist Tabellenerster, ist das nicht schön.
Detlef
Mensch Tatzelwurm
Schön das du mal wieder einen von deinen überall beliebten Beiträgen schreibt.
Du hast wie immer Recht, wir sind ein gutes Team, das wenn ich mal in Rente gehen sollte, bestimmt vermissen werde.
Aber beim Weg nach Hause, muss ich immer an einer Ampel halten, wo sich fast immer ein kleiner Stau aufgebaut hat, da ist auch ein Kiosk mit einem kleinen Park, da fällt mir auch öfters ein "Team von Rentnern" auf, die sich gemütlich ihr Pils rein hauen, weil sie wohl sonst nicht zu tun haben.
Siehst du so unterschiedlich kann Team Arbeit sein.
Aber die Frage sei erlaubt, wie viel Zeit brauchst du für einen Beitrag ?
Bei mir ist das in kurzer Zeit erledigt, aber ich benutze auch nicht das"ein Finger Suchsystem " da hast du wie immer Recht, das kann dauern bis man sein Werk vollendet hat.
Ich interessiere mich nur für mein Team in der 2. Liga das reicht.
In der ersten Liga stehen die Bayern, Hertha BSC und RB Leipzig auf den ersten drei Plätzen der Tabelle, hinter vorgehalten Hand wir gemunkelt, das der Watzke schon wieder in München angerufen hat,um zur Meisterschaft zu gratulieren , also nein das ist doch viel zu früh.
Auch wird gemunkelt das Götze wieder zurück zu den Bayern will, weil die Ersatzbänke in München bequemer waren.
Also viel Spaß noch und einen schönen Tag, denn ich muss mein Team unterstützen, damit sie nicht für mich mitarbeiten müssen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln
Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!