"Scharia und Demokratie sind nicht vereinbar" wogegen per se erst mal nichts zu sagen ist.
Aber eine Fellweste geht GAR NICHT!

-Ronny

Lesens-und bejahender!Hendrik77 hat geschrieben:Hejsa !
In dem folgenden Link geht es nicht ausschließlich um Dänemark, aber trotzdem lesenswert, wie ich finde. http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=46&newsid=97367&h=Gemeindepastorin-warnt-vor-Rechtsruck-in-der-Sprache:-
Hilsen
Hendrik77
Richtig, es geht in erster Linie um DeutschlandHendrik77 hat geschrieben:In dem folgenden Link geht es nicht ausschließlich um Dänemark...
Brille: Fielmann!fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Richtig, es geht in erster Linie um Deutschland
Genau, aber eine Brille hilft nur wenn man auch sehen will.Hinnerk hat geschrieben:Brille: Fielmann!fejo.dk - Henrik hat geschrieben: Richtig, es geht in erster Linie um Deutschland
Verena Irming-Pedersen meint jedoch, dass das nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa und auch in Dänemark der Fall sei.
Das hört sich im Gegensatz zu Deinem ersten Einwand schon mal ganz anders an.fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Genau, es ging ihr erstmal um D, aber das Problem ist nicht auf D beschänkt.
Das hat sicher nichts mit "ignoranter Ausländer" zu tunfejo.dk - Henrik hat geschrieben:Als ignoranter Ausländer besteht für mich kein Unterschied zwischen "erstmal" und "in erster Linie".