Schwarze Schafe gibt es überall. Die jetzt zählen zu wollen wäre müßig. Da fasse sich ein jeder selbst bitte an die eigene Nase.

Tja dina, auch du scheinst nur das zu lesen, was dir in den Kram passt. Ich will hier überhaupt nicht das Verhalten deutscher Urlauber in Dänemark schön reden. Es gibt deutsche Urlauber, für die man sich als ebenfalls Deutscher nur schämen kann, aber andersherum verhält es sich genau so. Oder glaubst du ernsthaft, dass sich die Dänen im Ausland alle wie Engel verhalten?dina hat geschrieben: Aber wenn du es nicht glaubst, verbringe doch mal ein paar Tage in Ringkøbing.
BLAVANDS HUK hat geschrieben:Anhand der Bevölkerungszahlen ist eindeutig zu sehen das mehr Deutsche als Dänen im Ausland Urlaub machen könnten. Also ist logischer Weise auch die Anzahl derer die,,sich daneben benehmen`` könnten einer Nation wesentlich grösser!Selbst wenn sich jeder einzelne Däne daneben benehmen würde es könnten niemals so viele sein wie Deutsche! Auch wenn davon der grösste Teil einen kultivierten Auftritt an den Tag legt weil er so erzogen ist und nicht irgendwelche Vorurteile/Klisches bestätigen möchte!
Wie kommst du darauf, HinnerkHinnerk hat geschrieben:Tja dina, auch du scheinst nur das zu lesen, was dir in den Kram passt. Ich will hier überhaupt nicht das Verhalten deutscher Urlauber in Dänemark schön reden. Es gibt deutsche Urlauber, für die man sich als ebenfalls Deutscher nur schämen kann, aber andersherum verhält es sich genau so. Oder glaubst du ernsthaft, dass sich die Dänen im Ausland alle wie Engel verhalten?dina hat geschrieben: Aber wenn du es nicht glaubst, verbringe doch mal ein paar Tage in Ringkøbing.
Ich sage es ganz deutlich: Es gibt deutsche Idioten und es gibt dänische Idioten. Wer hier jetzt behauptet, dass es prozentual mehr deutsche als dänische idioten gibt trägt seine Nase ziemlich weit oben und sollte aufpassen, dass er/sie nicht stolpert!
Ach ja dina, leugnest du heute deine deutsche Kinderstube?
![]()
![]()