karin058 hat geschrieben:Wow. vielen lieben Dank für die vielen und ausführlichen Tipps!
Da hab ich jetzt reichlich Anhaltspunkte um mir etwas schönes zu suchen
SteffenHH hat geschrieben:Häuser findest du auf den entsprechenden Plattformen (wie suchen und buchen über fejo).
Danke auch für den Tipp! Darf ich fragen, warum dort? Also haben die irgendwas besonderes oder ist das einfach so eine Sympathie-Sache?

Mit Sympathie hat das nichts zu tun, sondern das Portal ist in der Tat einfach gut (habe
noch kein besseres für meine Bedürfnisse gefunden (Hund, geschlossene Terrasse etc.)).
Hat 25Ö ja auch schon ganz gut beschrieben.
Daran ändert auch Gequake von links oder rechts hier nichts.
Wir hatten schon mehrfach über fejo gebucht, bevor ich dieses Forum hier überhaupt
gefunden hatte (und werden dies auch weiterhin tun).
Zusätzlich zum Userkomfort hat Fejo für uns aber noch einen weiteren, wichtigen, Vorteil.
Hat man Probleme bei Buchungsangelegenheiten (Storno, Umbuchung, Reservierung etc.)
mit dem Ferienhausanbieter selbst, reicht eine kurze Kontaktaufnahme zu den fähigen
und netten Fejo-Mitarbeitern und das wird in kürzester Zeit in Ordnung gebracht (haben
wir selbst schon 2mal gebraucht, insbesondere bei einer Stornierung, wo sich der Ferien-
hausanbieter (eigentlich ein seriöser) auf unser mehrfaches schriftliches Storno schlicht
nicht gemeldet hat und wir Gefahr liefen, zeitlich in den Gebührenzeitraum zu laufen.
Eine Mail an Fejo und am selben Tag war die Sache erledigt!).
Und bevor wieder unsachliche und unqualifizierte Bemerkungen kommen:
- nein, wir arbeiten nicht für Fejo,
- nein, wir kennen keinen der Mitarbeiter (inkl. Chef) persönlich
- nein, wir bekommen nichts dafür, dass wir positiv über Fejo aus eigener Erfahrung
berichten. Das sind schlicht Fakten.
Das ich so einen Sermon überhaupt ablassen muss...