Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die Welt

Off-Topic-Plaudereien
hanno
Mitglied

Re: Allgemeiner" Laberthread" über Dänen, Deutsche und die W

Beitrag von hanno »

Ich sehe hier u.a. die merkwürdige, selten komische Weise wie zwei User sich permanent behaken und verstehe ehrlich gesagt gar nicht mehr wieso
Das ist ganz einfach, man schreibt einen Beitrag und schon taucht der Forum - Klugsch. auf und mit endlosen Kommentaren, Bildern und unendlichen Links seinen Senf dazu zugeben, das kann noch so sinnfrei sein, die Hauptsache er hat seinen Senf dazu gegeben und das zu jeder Tages und Nachtzeit, rund um die Uhr.

Aber ich werde mich an diesen Spruch halten, " Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit, deshalb werde ich in Zukunft die Beiträge des Klu... ignorieren.

Was das Nerven angeht, hast du persönlich auch nicht gerade die besten Karten, wie hier in einigen Beiträgen zu lesen ist, also .... !
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:Das ist ganz einfach, man schreibt einen Beitrag und schon taucht der Forum - Klugsch. auf und mit endlosen Kommentaren, Bildern und unendlichen Links seinen Senf dazu zugeben, das kann noch so sinnfrei sein, die Hauptsache er hat seinen Senf dazu gegeben und das zu jeder Tages und Nachtzeit, rund um die Uhr.
Es ist offensichtlich für Dich dagegen nicht einfach, Gegenwind zu ertragen.
"Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.“
Aldous Huxley
Genauso wenig wie die Ansichten anderer. Mit denen muß man sich auseinandersetzen und das ist nicht jedem gegeben.
Andersdenkende als Klugsch... zu bezeichnen, ist gewiss kein Anzeichen von Klugheit, deshalb gilt diese Aussage wohl kaum für Dich:
hanno hat geschrieben:Aber ich werde mich an diesen Spruch halten, " Der Klügere gibt nach...
...deshalb werde ich in Zukunft die Beiträge des Klu... ignorieren.
Umso besser. Wenn es Dir hilft.
Viel Erfolg!
Für mich ändert sich dadurch nichts :|
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
picnic
Mitglied

Beitrag von picnic »

25örefan hat geschrieben: Für mich ändert sich dadurch nichts :|
...hätte mich auch gewundert.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruß aus Bochum
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.t-online.de/eltern/schulkind/id_79537322/gewalt-gegen-lehrer-umfrage-des-vbe-zeigt-wahres-ausmass.html[/url]

Umfrage des Lehrerverbandes
Sechs Prozent der Lehrer sind Opfer von Schülergewalt

Sie werden von Schülern beschimpft, getreten oder mit Worten und Waffen bedroht – erstmals zeigt eine Umfrage das Ausmaß der Gewalt gegen Lehrer. Der Lehrerverband Bildung und Erziehung (VBE) will das Thema aus der Tabuzone holen.
Wenn man etwas aus einer Tabuzone holen möchte, muss man auch tabulos ansprechen, wer diese Täter sind und aus was für einem Umfeld diese Schüler kommen.
Nur das zu tun ist in unser Gesellschaft, bestimmt nicht politisch korrekt, deshalb könnte das herausholen aus der Tabuzone kläglich scheitern, wenn es wie man so schön sagt, " nicht das Kind beim Namen nennt " !
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:[url]http://www.t-online.de/eltern/schulkind/id_79537322/gewalt-gegen-lehrer-umfrage-des-vbe-zeigt-wahres-ausmass.html[/url]

Umfrage des Lehrerverbandes
Sechs Prozent der Lehrer sind Opfer von Schülergewalt

Sie werden von Schülern beschimpft, getreten oder mit Worten und Waffen bedroht – erstmals zeigt eine Umfrage das Ausmaß der Gewalt gegen Lehrer. Der Lehrerverband Bildung und Erziehung (VBE) will das Thema aus der Tabuzone holen.
Wenn man etwas aus einer Tabuzone holen möchte, muss man auch tabulos ansprechen, wer diese Täter sind und aus was für einem Umfeld diese Schüler kommen.
Nur das zu tun ist in unser Gesellschaft, bestimmt nicht politisch korrekt, deshalb könnte das herausholen aus der Tabuzone kläglich scheitern, wenn es wie man so schön sagt, " nicht das Kind beim Namen nennt " !
So ist es.
Wenn Du genaueres weißt, dann bitte das "Kind" beim Namen nennen.
"Butter bei die Fische".
Wenn etwas "politisch nicht korrekt ist", dann das Andeuten und Verklausulieren von Vermutungen.
Eine Grundlage auf derer eine zielführende Diskussion stattfinden könnte bietet sich so jedenfalls nicht.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

https://www.youtube.com/watch?v=rq68A07CDcM

Richtig mein lieber Dieter, nur ob das auch in Lüneburg gehört wird, da habe ich so meine Zweifel ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Abraham Lincoln

25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

hanno hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=rq68A07CDcM

Richtig mein lieber Dieter, nur ob das auch in Lüneburg gehört wird, da habe ich so meine Zweifel ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lüneburg, kann ich nicht beurteilen . Ist zu weit weg, als dass ich es hören könnte :idea:
Aber von Hannover weiß ich, dass es dort Spiegel gibt. Schau mal rein, aber von der richtigen Seite :mrgreen:
Und nicht vergessen:
"Butter bei die Fische!"
H. C. Andersen

DK seit 1965
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

https://www.youtube.com/watch?v=xuzWdOYQ4XQ

Da wir uns schon fast wieder im Wahlkampf befinden, denn die Bundestagswahl steht vor der Tür, sollte man mal darauf achten was die Kandidaten so von sich geben, oder
was sie im letzten Wahlkampf gesagt haben.
Diesmal möchte ich mich mit einer Frau beschäftigen die eine steile Karriere hinter sich hat, vom kleinen FDJ Mädchen zur Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland.
Wenn man Gerüchten glauben darf, soll sie angeblich die Tochter von Erich Honecker sein, was für mich vieles ihres Handels und ihrer Taten und ihren Aufstieg erklärbar machen würde. :mrgreen:

Aber die Argumente die von Mutti in dem kleinen Filmchen vorgebracht werden, haben mich schon ein bisschen zum nachdenken gebracht, sollte sie wirklich recht haben mit dem was sie sagt ?? :wink:
Abraham Lincoln

25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

[img]http://www.animaatjes.de/bilder/l/lachen/LOL225255F125257E17.GIF[/img]
hannopedia (Informationen aus zweiter Hand, aus wohlunterrichteten Kreisen, unabhängig und vertrauenswürdig):
hanno hat geschrieben:...
Da wir uns schon fast wieder im Wahlkampf befinden, denn die Bundestagswahl steht vor der Tür, sollte man mal darauf achten was die Kandidaten so von sich geben, oder was sie im letzten Wahlkampf gesagt haben.
Diesmal möchte ich mich mit einer Frau beschäftigen die eine steile Karriere hinter sich hat, vom...zur Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland.
Wenn man Gerüchten glauben darf, soll sie angeblich die Tochter von Erich Honecker sein, was für mich vieles ihres Handels und ihrer Taten und ihren Aufstieg erklärbar machen würde.
Was hannos Kuriositätenkabinett wohl noch alles hergibt?
Man darf gespannt sein :mrgreen:
H. C. Andersen

DK seit 1965
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

Es gibt Sachen da glaubt man die gibt es gar ! :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=m6U2ArIvyFM

Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu erfahren, das Knöllchen Horst sich aus Osterode verabschiedet hat und nun in Lüneburg unter dem Namen Ger.... unterwegs ist ! :wink:
Aber erst mal nur um Kraft zu tanken, aber es wird gemunkelt das er seine Energie nun in einigen Foren austobt und in einem Laden arbeitet der Spiegel verkauft, aber was soll es, auch diese Erbsenzähler muss es auch geben, sonst hätte die Allgemeinheit nicht zu lachen. :mrgreen:

P.S. Aber melden soll er auch heute noch und wenn es Beiträge sind ! :wink:
Abraham Lincoln

25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Wie vorhergesagt!
Hannopedlas Neuigkeiten nebst Vermutungen und Unterstellungen aus dem Kurositätenkabinett!
Hier mal ein kleiner Tip, das Buch ""Geschickt kontern: Nie mehr sprachlos!", auch als Hörbuch erhältlich :mrgreen:
http://www.stepstone.de/Karriere-Bewerbungstipps/schlagfertigkeit-nie-mehr-sprachlos.cfm
H. C. Andersen

DK seit 1965
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_79567334/angela-merkel-gibt-wohl-am-sonntag-erklaerung-zu-kandidatur-ab.html[/url]
Seit elf Jahren Kanzlerin
Merkel-Erklärung zu Kandidatur am Sonntag erwartet
Na klar wird sie weiter machen, der Erich sitzt auf seiner Wolke und freut sich schon !

Auch mit den" Freunden " in den USA, wird sich im Verhältnis miteinander nichts ändern, außer das sie jetzt Donald sagen muss, aber das schafft sie.

https://www.youtube.com/watch?v=OAcILyIJbhI :mrgreen: :mrgreen:
Abraham Lincoln

frathobo
Mitglied

Beitrag von frathobo »

Hendrik77 hat geschrieben:Hejsa !
... Inzwischen sind einige (oder etwas mehr) davon wohl so genervt das sie dieses Forum ganz meiden und das muss ja auch nicht sein.
Hilsen
Hendrik77
Dem ist so. :?
25örefan
Mitglied

Beitrag von 25örefan »

Donald Trump und (außen) politischer Durchblick.
Ins eigene Knie geschossen :mrgreen:
Amerika zuerst, sagt Donald Trump. Und kündigte als Sofortmaßnahme an, die Verhandlungen um ein Transpazifisches Freihandelsabkommen (TPP) zu stoppen. Offenbar hat sich der Mann noch nicht richtig mit Sinn und Zweck dieses Abkommens beschäftigt. Bei TPP geht es darum, unter Führung der USA mit elf Staaten in Asien, Ozeanien sowie Nord- und Südamerika einen Wirtschaftspakt gegen das mächtiger werdende China zu schließen. Trump hat im Übereifer zu schnell geschossen – und das eigene Knie getroffen.
Handelsblatt/ Morningbriefing/23.11.2016
H. C. Andersen

DK seit 1965
hanno
Mitglied

Beitrag von hanno »

[url]http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_79701940/-charlie-hebdo-provoziert-jetzt-auch-auf-deutsch.html[/url]
"Charlie Hebdo" spaltet die Gemüter

Während die einen den respektlosen Humor der Satirezeitung schätzen, kritisieren andere die Karikaturen als geschmacklos, obszön und beleidigend. Insbesondere die scharfe Religionskritik des Blatts geht vielen zu weit. Immer wieder wurde "Charlie Hebdo" wegen seiner Karikaturen verklagt.
Abraham Lincoln

Gesperrt