fejo.dk - Henrik hat geschrieben:
Adé und danke an allen, die das Forum belebt haben und werden
PS Hoffe ein paar Rechtschreibfehler waren in den letzten Beiträgen drin, meine Ghostwriterin schläft gerade...
Sag mal Henrik, hast du in Deutschland Germanistik studiert, dass du über den Buchstaben e (Adé) ein Akut setzt? Oder hängt das mit deiner Aversion gegenüber Deutschen zusammen, dass du die altfranzösische Variante der Grußformel gewählt hast? Ich staune jetzt wirklich über deine Sprachgewandtheit. Wozu aber dann die Ghostwriterin?
Ach ich sehe gerade, ist ja bereits Donnerstag. Hab gerade die Maischberger gesehen und nicht auf die Uhr geschaut. Nun werde ich es also nicht mehr erfahren. Und in die Hamburger Zigarrenlounge wird es mich nimmer verschlagen. Da drehe ich mir am Tjele Langsø am Grill lieber ne Tüte.
Ein Forum, das keine Kontroversen aushalten kann, schafft sich selbst ab.
Dann mal viel Spaß beim zukünftigem Gähnen und zielloser Langeweile, lediglich unterbrochen von den Sanktionsandrohungen der selbsternannten OT-Polizei, falls irgendeine Diskussion wider Erwarten doch noch mal Fahrt aufnehmen sollte...
Sooo....
Ich bedanke mich bei Henrik fejo.dk für die Jahre als Sponsor und unterstützer des Forums.
Jeder muss für sich entschieden wir er/sie die Priotäten setzt.
Ich wünsche dir alles Gute.
Maybritt
Somit schließe ich diesen Thread und entferne Henrik als User.
"Think twice before posting.
If you don't want your future boss to read it,
don't post it."