Hej Michel,
sehr schönes Foto. *träum*
@ kleines Kaninchen: ich hatte mir schon Sorgen gemacht ob vielleicht jemand den Eingang zu Deinem Bau ( mit Dir drin ) zugeschüttet hatte...
Hej Felicitas,
och, das ist ja lieb, daß man mich vermißt.
Aber keine Sorge, der Bau ist offen und ich schaue auch bald wieder öfter vorbei. Erstmal bin ich ja jetzt unter die Dichter gegangen. Das fordert vollen Einsatz und somit das ganze Kaninchen.
Ne, im Ernst, ich habe grad einfach zu viel um die Ohren. Arbeite von morgens bis abends, dann versuchen wir auch noch nen Bauantrag bis Ende des Jahres einzureichen (Ja, unser Bau muß dringend vergrößert werden. Heißt das deshalb BAUantrag?

), und am Freitag hat meine Oma nen Schlaganfall und nen Herzinfarkt in Kombination bekommen. Hier gehts echt ganz schön rund zur Zeit.
Und wißt Ihr was? Ich will einfach nur meine Ruhe vor all dem Kram und am allerliebsten nach DK.

Und der nächste Urlaub ist nichtmal ansatzweise in Sicht. Wir hatten schon für nächsten Sommer gebucht und haben jetzt doch gecancelt, weil wir da, wenn alles gut geht, mitten im Hausbau stecken. Unglaublich, wie schwer es fällt, einen gebuchten DK-Urlaub zu kündigen.
Also ich stürze mich jetzt mal wieder ins Getümmel, lese ab und zu Eure schönen Beiträge (quasi als Kurzurlaub), und hoffe, daß ich bald wieder mit Euch am Bollerofen sitzen kann. Die Zeit dafür kommt ja jetzt. *bibber*