Hej Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure aufbauenden Beiträge, ganz besonders auch an Andi für die total schönen Fotos. Ich glaube, es geht schon wieder aufwärts.
Job und Hausbau ist ja eigentlich positiver Streß. Das paßt schon. Und der Oma gehts auch schon wieder besser. Ganz erstaunlich, weil da vor ein paar Tagen auf gut deutsch "keiner mehr fünf Pfennig für gegeben hat". Inzwischen ist sie schon wieder zu Hause, und das ist ja schon die halbe Miete. Werden mal schauen, daß wir sie wieder so gut wie möglich aufpeppeln.
Insgeheim hoffe ich auch, daß wir nächstes Jahr doch noch spontan nen Kurzurlaub einlegen können. Mal sehen, sobald das Haus von aussen dicht ist, hält mich schätzungweise nichts mehr länger zurück.
Ach, bevor ichs vergesse. Ich hatte die Tage eine ganz besonders schöne Überraschung: Post aus Forumsborg! Habe nicht schlecht gestaunt.
Vom Fuchs war der Brief, und drin ein Foto aus seinem letzten Urlaub. Ich solls für Euch hochladen, was ich hiermit gerne mache. Ist wieder ein Fall für "Wetten daß". Alle dürfen mitraten. Michael, das ist was für Fortgeschrittene. Und weil wir den Ort sofort erraten, macht der Fuchs es schwerer. Frage ist neben dem Ort die Uhrzeit der Aufnahme. Kleiner Tip: Es ist im September entstanden. Hier der Link. Das türkisfarbene Stück Tau befindet sich am oberen Bildrand.
http://img372.imageshack.us/img372/3737/fuchs4kf.jpg
So, dann mal viel Spaß und viele Grüße
Dirk
P.S.: Hoffe sehr, daß wir unseren Kamin behalten dürfen. Aber auf lange Sicht könnte ich mir vorstellen, daß unsere lieben Bürokraten sich da was gegen ausdenken - natürlich verbunden mit ner netten Gebühr oder nem teuren "Kamin-Kat" oder so. Die verbieten ja zunehmend alles, was Spaß macht. Gibt ja auch keine wichtigeren Probleme...